Rowenta Akku-Handstaubsauger AC4769 Extenso Cyclonic, beutellos, 350 ml Staubaufnahme, kabellos, Integrierte Teleskopfugendüse

Starker Akkusauger!

Ich habe schon einige Handstaubsauger gehabt,aber dieser übertrifft alle! Er saugt stark und gründlich! Lieber direkt etwas mehr bezahlen, am Ende hat man noch gespart. Statt drei preiswerte einen vernünftigen kaufen!

Erfüllt seinen Zweck

War bisher nie zufrieden mit anderen Handsaugern. Waren nicht stark genug und kompliziert zu leeren. Dieser ist Spitze und erfüllt exakt da was er machen soll.

Das ist bereits mein zweiter dieser Art

Mit den Akku-Handstaubsaugern ist das so eine Sache. Sie sind praktisch+für mich unverzichtbar, die Akkuleistung lässt jedoch nach einiger Zeit immer mehr nach.

Kommt drauf an, wozu man ihn braucht.

Nicht für kleine Ritzen geeignet, wie zum Beispiel technische Geräte, da man einfach nicht hinkommt. Leistung- na ja.Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen.

Sehr Schön!

Der Rowenta Handstaubsauger ist sehr leise. Er saugt sehr gut, hätte nicht geglaubt das er so eine Saugkraft hat.

Vollkommend ausreichend.

Dieser Handstaugsauger erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Etwas kleiner könnte er sein. Aber da wäre wahrscheinlich die Leistung nicht mehr da.

Habe diesen Staubsauger speziell für mein Auto gekauft er macht was er soll bin total zufrieden

Der hat leider keine Leistung

Der schafft es nicht mal Spinngewebe weg zu saugen.

brauchbar

Gerät lässt sich gut handhaben, nicht zu laut, für mich hat es aber nicht die Leistung, die ich mir gewünscht hätte, aber für die kleinen Dinge (Küche, Auto ... ) ganz brauchbar, deshalb behalten.

Für die kleinen Sachen super!

Ich habe diesen Sauger eigentlich nur für unsere Küche gekauft um dort alle Arten von Krümeln usw schnell zu entfernen und um nicht jedesmal die ganze Küche durch kehren zu müssen.Und ich kann sagen klappt ! Durch die Wand Halterung mit integrierter Ladestation immer aufgeladen gleich griffbereit.Vorsicht ist nicht für Flüssigkeiten geeignet dafür gibt es von Rowenta ein anderes Model welches die selbe Optik wie dieses hier bietet nur halt in Blau/weis..also ich finde ihn bis jetzt gut kann ich empfehlen.

Mässige Leistung

optisch sieht das Gerät ansprechend aus, aber die Saugleistung lässt zu wünschen übrig. Gerade bei langfaserigen Materialien kommt das Gerät schnell an seine Leistungsgrenzen. Auf glatten Flächen zeigt es aber, was es zu leisten vermag.

Würde ich nie mehr kaufen

Einfach zu wenig Leistung habe mir mehr vorgestellt!

Sehr leise aber schwer !

Wir haben den Akkusauger zurückgeschickt, weil er zu schwer war und die Ladestation riesig war... Sehr leise und sonst sehr praktisch, da keine Beutel benötigt werden.

Sehr guter Artikel, der hält was er versprich

Gut an der Wand zu befestigen. Klein aber gut in der Leistung. Formschön und einfach in der Handhabung. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schicker Handstaubsauger

Der kleine Staubsauger hält was er verspricht. Er sieht schick aus, saugt einwandfrei und ist einfach zu bedienen. Außerdem ist er günstig.

Kann ihn definitiv weiterempfehlen. Hatte vorher einen etwas günstigeren welcher nichts aufgesaugt hatte bzw nichts größeres. Dieser saugt wirklich alles weg und ist sehr leicht zu reinigen.

Leistungsstarker, handlicher Staubsauger

Der Handstaubsauger saugt kraftvoll und nicht zu laut. Die Reinigung, d. h. die Öffnung und der Zusammenbau, sind im Vergleich zu anderen Handstaubsaugern dieser Art sehr einfach zu handhaben.

Guter handlicher Sauger

Der Handstaubsauger ist gut zu Händeln.Praktisch für die Reinigung des Autos.Auch im Haushalt zur Reinigung unzugänglicher Ecken .Zu empfehlen.

Ich habe mir diesen Handstaubsauger ausgesucht wegen den guten Bewertungen. Er saugt den ganzen Sand weg , den meine kleine von der Kita jeden Tag mitbringt. Klasse Gerät!

Handstaubsauger Rowenta

Gute Qualität und gute Saugkraft ...Preis und Leistung...Top..Artikel würde ich weiterempfehlen...

Rowenta ist sehr gut

Rowenta kann ich nur empfehlen

Der Handstaubsauger ist top. Für unsere Zwecke voll mit zufrieden.

Macht was er soll und das sehr gut

Seinen Zweck erfüllt er und das sehr gut. Er ist schon etwas sehr schwer, aber sehr gut. Ich bin zufrieden

Ein guter Artikel

Für Brösel am Frühstückstisch oder am Boden gut geeignet Saugstärke gut für kleine Sachen...

gut

best..................................................................................

Gutes Design gut zu händeln ein toller ...

Gutes Design gut zu händeln ein toller Artikel als Gesachen sehr gut ankekommen.Kann man bestens weierempfehle.

Ein handlicher akkusauger

so wie ich ihn mir vorgestellt habe! macht alles das, was so ein kleiner tun sollte! bin sehr zu frieden!

Rowenta Akku Handstaubsauger

Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis Leistungverhältnis