LORUS Chronograph RW623AX5, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Digitalanzeige, Datum

Sehr schöne Uhr! Schön protzig :)

Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Mann. Die Uhr sieht gut aus, ist schwer und groß… aber so eine wollte er ja. Man hat alles auf einen Blick! Die Einstellungen waren einfach vorzunehmen. Es gibt sowohl eine Beleuchtung. Kam bei meinem Mann sehr gut an, die Verpackung aber könnte besser sein. Das Armband ist groß eingestellt und man musste die Glieder rausnehmen, was nicht so einfach ist, da es in der Beschreibung nicht stand, wie es gemacht wird. Wir sind dann zum Juwelier gegangen. An das Gewicht der Uhr müsste er sich noch gewöhnen.

Tolle Uhr

Die Uhr fühlt sich hochwertig und gut verarbeitet an. Die Einstellungen sind einfach vorzunehmen. Von mir eine klare Kaufempfehlung .

Schöne uhr

Sehr schöne uhr schick und stabil digitale Anzeige ist bisschen heller aber trotzdem leuchtet beim Dunkeln Klasse.

Tolle Uhr.Sauber verarbeitet,gut ablesbar. Di...

Tolle Uhr.Sauber verarbeitet,gut ablesbar. Diese Uhr bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!

Zum weiterempfehlen

Die Uhr geht superschnell zum einstellen. Das Armband ist leicht zum anpassen. Für mich gibt es nichts zu meckern. Ich würde sie nochmals kaufen.

Eine robuste Uhr für alle Tage

Eine Uhr aus dem hause Seiko die allerdings ohne Anleitung an mich ausgeliefert wurde. Ob das nur ein versehen war kann ich nicht mit Sicherheit sagen, daher lieber erst bei Otto anfragen wenn die Anleitung gebraucht wird. Ich brauchte keine Anleitung für die Einstellungen da die Handhabung eigentlich sehr logisch aufgebaut ist. Die Uhr ist grösser und schwerer als meine bisherige Uhr aber nach 2 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt mehr Gewicht am Handgelenk zu haben. Die Ablesbarkeit der Uhr würde ich als gut bezeichnen nur die Beleuchtung der Digitalanzeigen könnte ein wenig heller sein. Die Lünette war bei meiner gelieferten Uhr nicht in Blau sondern schwarz. Eine gute und robuste Uhr für alle Tage.

Lorus Chronograph

Superrrrrrrr,tolle Uhr . Einfach ein Aufhänger der Strahlt am Arm. Diese Uhr ist Super verarbeitet und eine sehr hohe Ganggenauigkeit. Die Einstellung ist sehr leicht ,hier benötige ich keine Info. 5 minuten und die Uhr war gestellt. Immer wieder. Gruß MD

wunderschön

mir gefällt sie meine neue Uhr, ist in Natura etwas dunkler als auf den Bildern, der Bildschirm daher noch dezenter im Hintergrund mit der LCD-Anzeige - macht was her - ist für ein kräftiges Handgelenk - einzige Nachteile: der sehr leise Klingelton der Weckfunktion - bei angelegter Uhr kaum bis nicht wahrnehmbar und das die beiden Sekunden nicht synchron laufen (sprich Zeiger und Anzeige) - dauert, bis man das eingestellt hat - ansonsten TOP UHR und seinen PREIS WERT !

Superschöne Uhr

Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und ein voller Erfolg. Sehr schön verarbeitet und ein Hingucker am Handgelenk. Leichte Handhabung und gut erklärte Bedienungsanleitung. Gute Ablesbarkeit und Ganggenauigkeit. Leider war die Verpackung der Uhr nicht angemessen. Die Umverpackung war viel zu groß und es war keine Polsterung darin. Die Uhr ist hin und her gerutscht. Die Uhr hat keine Schäden davon getragen, aber eine kleiner Verpackung hätte es auch getan.

Sehr gute Uhr

Nach langen suchen , habe ich eine Uhr gefunden die mir zusagt,das einstellen ist auch nicht schwer und die Beleuchtung ist gut ,schöne Uhr

Sehr schöne und hochwertige Uhr

Sehr schnelle Lieferung. War gut verpackt. Leichte Bedienung. Armband einstellbar. Kann ich jedem empfehlen der eine hochwertige uhr fürs kleinere Geld sucht

Eine super schöne Uhr

Die Uhr hat ein schönes diesein und ist auch super zu tragen. Ich würde sie mir immer wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr.

Schöne Uhr,tolles Design

Angenehm zutragen, gut ablesbares ziffernblatt,digitalanzeige leicht einstellbar.Hab schon den Vorgänger sehr schöne Uhr, immer wieder

Bis auf die Verpackung alles super. Ich habe keinerlei Beanstandungen und bin zufrieden. Beim nächsten Mal ne kleinere Verpackung.

Sport pur.

Na das ist mal ein Chrono. Schwer groß und Wertigkeit. Ist bereits meine Zweite. Nur in einer anderen Farbe. 6 Punkte.

Ein guter, schöner und schicker Artikel.

Hab die Uhr ohne Anleitung in Betrieb genommen. Sie läuft einfach nur Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles ihr

Sehr zufrieden würde weiter empfehlen für denn preis kann man nicht merken kann man leicht einstellen

Sehr schön,,,,,,,, gefällt mir

Hingucker

Tolle Herrenuhr,empfehlenswert.Elegant.Display ist aber deutlich dunkler,wie abgebildet.

modernes aussehen

uhr ist gut verarbeitet, sieht klasse aus und ist nicht zu übersehen am handgelenk

würde mich nochmal für diese uhr entscheiden

angenehm zutragen, gut ablesbares ziffernblatt,digitalanzeige leicht einstellbar

Tolles Design

Habe diese Uhr als Geschenk bestellt. Sieht toll aus mit vielen Funktionen.

tolle Uhr

sieht super aus-lässt sich toll tragen ist für ein kräftiges handgelenk