Team Kalorik Wasserkocher JK1022BR, 1,5 l, 2200 W

Guter Wasserkocher

Ein Wasserkocher im schönen Design, aber nicht hochwertig Verarbeitet. Also der Wasserkocher ist Verarbeitet in der Preisklasse wie alle Wasserkocher um die 20 Euro Liga. Natürlich sieht es Cool aus wenn das Wasserkocht im Blauen Licht. Wasser ist schnell am Kochen. Leider bin ich etwas enttäuscht über die gelieferte Ware bei Otto, man bekommt letzter Zeit Artikel die schon ein anderer Kunde hatte und nicht Ordentlich sauber Verpackt wieder ist. Auf dem Glass war ein kleiner Kratzer, den ich eigentlich auch Reklamiert hätte, wenn ich nicht dringend ein Wasserkocher brauchte. Deshalb habe ich diesen Artikel behalten.

Sieht schön aus aber Deckel wacklig

Er sieht super schön aus aber der Deckel ist sehr wackelig und billig produziert, sende es wieder zurück

Super Design

Tolles design vom wasserkocher und würde ihn auf jeden fall weiter emfehlen

in Ordnung

Der Wasserkocher ist ok. Er tut was er soll - Wasser kochen ;-) Leider setzt sich schon nach 2 mal kochen sichtbar dunkle Kalkablagerungen ab. Sieht dann natürlich optisch nicht schön aus..aber dafür kann der Wasserkocher ja nichts.

Wasserkocher aus Glas

Wasserkocher aus Glas ist ziemlich schwer wenn er voll mit Wasser gefüllt ist.

Ich bin zufrieden eine sehr schöner Kanne ...

Ich bin zufrieden eine sehr schöner Kanne weiterzuempfehlen