Team Kalorik Wasserkocher JK1022BR, 1,5 l, 2200 W

Solider Wasserkocher

Dieser Wasserkocher ist ein solider Vertreter seiner Art. Suber verarbeitet und nett anzuschauen. Die blauen LED`s lassen den Wasserkocher stylisch erscheinen. Die Abschaltautomik funktioniert zuverlässig. Einziger Minuspunkt: Da es ein Glas-Wasserkocher ist, muss man mit dem höheren Gewicht leben. Doch das sollte einem klar sein, wenn man diesen kauft.

Optisch sehr ansprechend

Leistungsstarkes Gerät. Hinterlässt allerdings nach jedem Gebrauch bei kalkreichem Wasser immer Rückstände, die dann gleich gesäubert werden müssen.

schönes Gefäß - funktioniert einwandfrei

ich finde das Gefäß sehr schön - benutze den Kocher sehr gerne. der Ausguss ist "tropf-sicher" - auch für die kleine Tasse... Ganz besonders gefällt mir die Form - jedoch hat alles auch 2 Seiten. Denn: das Kalksieb am Ausugss sollte für diese Kanne NEU erfunden werden! SO hat es nämlich NULL Nährwert, da das mitgelieferte Sieb überhaupt nicht abschließt! Vielleicht gibt man dies an den Hersteller weiter? Eine Besserung wäre sehr schön!

Schneller Wasserkocher

Schneller Wasserkocher mit toller Farbe. Das einfüllen von Wasser ist etwas schwierig, da der Deckel nicht so weit auf geht. Ansonsten tolles Teil.

schöner Wasserkocher

Die zugegeben Spielerei mit dem Licht fand ich ganz toll. Da wir aber sehr hartes Wasser haben sind schon mach einmal kochen Kalkablagerungen zu sehen. Schweren Herzens habe ich Ihn dann doch zurück geschickt. Wer nicht so hartes Wasser hat den kann ich den Kauf dieses Wasserkochers empfehlen.

Hingucker

Schöner Wasserkocher aus Glas. Besonders die blaue Beleuchtung, welche angeht wenn man das Wasser aufsetzt, sticht hervor. Habe einen Wasserkocher mit Glasbehälter gesucht und bin hier fündig geworden.

Nicht so schlimm

Die Teekanne schön, aber ist die Mängel. Lange erwärmt das Wasser. Wenn наливашь das Wasser von der Teekanne, so wird heiss Paare aus unter des Deckels auf der Hand unangenehm empfunden

Super toll!

Sieht modern aus, ist auch ziemlich leise. Leider drinnen wird schnell verkalkt.

Artikel ist gut

Der Wasserkocher macht was er soll und hält hoffentlich lange , was sich erst später raus stellt.

Guter Kocher

Preis Leistung für den Kocher prima, kann man weiter empfehlen

würde ich empfehlen

Habe den Wasserkocher als Geschenk gekauft und kam sehr gut an. Optisch schön.

ein toller Artikel der Spaß macht

preisleistung okay. das blaue LED Licht sieht super aus beim Wasser kochen.

Schöner design. genügend inhalt volumen....

Schöner design. genügend inhalt volumen. Könnte etwas billeger sein.

sieht gut aus

Der Wasserkocher ist ein toller Artikel bin sehr zufrieden.