Team Kalorik Wasserkocher JK1022BR, 1,5 l, 2200 W

Solider Wasserkocher

Dieser Wasserkocher ist ein solider Vertreter seiner Art. Suber verarbeitet und nett anzuschauen. Die blauen LED`s lassen den Wasserkocher stylisch erscheinen. Die Abschaltautomik funktioniert zuverlässig. Einziger Minuspunkt: Da es ein Glas-Wasserkocher ist, muss man mit dem höheren Gewicht leben. Doch das sollte einem klar sein, wenn man diesen kauft.

toller Wasserkocher

Hatte einen Wasserkocher aus Glas gesucht, mit wenig Plaste. Hier ist nur der Deckel, welcher ja nicht direkt mit dem Wasser in Berührung kommt. Schön leise, schnell kochend. Und schönes Design. Haltbarkeit werden wir sehen. Hatte zweimal den gleichen Gourmet Max und dieser ist jedes mal undicht geworden und ausgelaufen. Vielleicht hält dieser länger.

Top Gerät. Kann man nur empfehlen.

Was soll man bei einem Wasserkocher grpß bewerten. Ist auf jeden Fall mal ein Blickfang in der Küche durch die Beleuchtung. UIjm Gegensatz zu den sonst eher unscheinbaren Wasserkochern eine echte Bereicherung. Natürlich wird der Glasbehälter im Betrieb extrem heiß, das ist ja nun auch selbstverständlich. Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen.

Kaufen,Kaufen ,Kaufen und Freuen ;-)

Sehr guter Wasserkocher. Kein Billigplastik und Obendrein Optisch Hervorragend. Leider hat er natürlich Gewicht, durch das Glas, was aber an sich wieder besser ist. Stichwort : Gesundheitsgefährdend durch Plastik Absonderungen auf Lebensmittel. Ansonsten , macht er was er soll . Ohne Zufiel Schnick Schnak und das zu Super Preis-Leistungsverhältnis.

modern und stylisch

Der Wasserkocher ist wirklich sehr stylisch und wirkt mit seinem Design sehr modern. Das Wasser wird schnell erhitzt, so wie man es von einem Wasserkocher erwartet. Ein besonders schöner Zusatz des Gerätes ist die blau leuchtende Kontrolldiode im Kanneninneren. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung dafür.

Ein sehr schöner Wasserkocher von der Optik ...

Ein sehr schöner Wasserkocher von der Optik her und gut zu reinigen. Mal etwas ganz anderes. Auf jeden Fall empfehlenswert. Hatte diesen schon vor ein paar Tagen für mich bestellt und diesen zweiten werde ich verschenken.

Optisch sehr ansprechend

Leistungsstarkes Gerät. Hinterlässt allerdings nach jedem Gebrauch bei kalkreichem Wasser immer Rückstände, die dann gleich gesäubert werden müssen.

ich finde das Gefäß sehr schön - benutze den Kocher sehr gerne. der Ausguss ist "tropf-sicher" - auch für die kleine Tasse. Zufrieden

Wasserkocher Kalorik

Einmal benutzt und Glas ist gesprungen geplatzt ?!? Ging natürlich zurück ,habe den nicht wieder bestellt.

schönes Gefäß - funktioniert einwandfrei

ich finde das Gefäß sehr schön - benutze den Kocher sehr gerne. der Ausguss ist "tropf-sicher" - auch für die kleine Tasse... Ganz besonders gefällt mir die Form - jedoch hat alles auch 2 Seiten. Denn: das Kalksieb am Ausugss sollte für diese Kanne NEU erfunden werden! SO hat es nämlich NULL Nährwert, da das mitgelieferte Sieb überhaupt nicht abschließt! Vielleicht gibt man dies an den Hersteller weiter? Eine Besserung wäre sehr schön!

Ein toller Wasserkocher

Ich wollte endlich diese Plastik-Wasserkocher los werden und suchte einen aus Glas. Nach längerer Recherche in den Bewertungen zu einigen vielen Wasserkochern, bin ich auf diesen hier gestoßen und bin nach 2 Monaten Gebrauch überzeugt das richtige Gerät gekauft zu haben. Sieht topp aus, ist nicht zu groß, braucht net so lange und macht auch sonst nen guten Eindruck.

Guter Wasserkocher

Ein Wasserkocher im schönen Design, aber nicht hochwertig Verarbeitet. Also der Wasserkocher ist Verarbeitet in der Preisklasse wie alle Wasserkocher um die 20 Euro Liga. Natürlich sieht es Cool aus wenn das Wasserkocht im Blauen Licht. Wasser ist schnell am Kochen. Leider bin ich etwas enttäuscht über die gelieferte Ware bei Otto, man bekommt letzter Zeit Artikel die schon ein anderer Kunde hatte und nicht Ordentlich sauber Verpackt wieder ist. Auf dem Glass war ein kleiner Kratzer, den ich eigentlich auch Reklamiert hätte, wenn ich nicht dringend ein Wasserkocher brauchte. Deshalb habe ich diesen Artikel behalten.

Schneller Wasserkocher

Schneller Wasserkocher mit toller Farbe. Das einfüllen von Wasser ist etwas schwierig, da der Deckel nicht so weit auf geht. Ansonsten tolles Teil.

schöner Wasserkocher

Die zugegeben Spielerei mit dem Licht fand ich ganz toll. Da wir aber sehr hartes Wasser haben sind schon mach einmal kochen Kalkablagerungen zu sehen. Schweren Herzens habe ich Ihn dann doch zurück geschickt. Wer nicht so hartes Wasser hat den kann ich den Kauf dieses Wasserkochers empfehlen.

Habe den Wasserkocher Monat zurück gekauft, ...

Habe den Wasserkocher Monat zurück gekauft, sieht von außen gut aus, aber bis heute der Geruch von Plastik Deckel bleibt, das Wasser hat ein Geruch von Plastik, nicht gut, schade das ich das so lange habe gewartet bis der Geruch weg geht, aber bis heute der Geruch ist geblieben, muß immer den Deckel auf lassen. Schade.

Kann ich leider nicht empfehlen.....!

Leider schaltet er sich nicht von alleine aus und eh ich das erste mal bemerkt habe war er über Nacht an . Das sollte nicht passieren, könnte auch mal schiefgehen. Schade

Sieht schön aus aber Deckel wacklig

Er sieht super schön aus aber der Deckel ist sehr wackelig und billig produziert, sende es wieder zurück

Super Design

Tolles design vom wasserkocher und würde ihn auf jeden fall weiter emfehlen

Klasse Wasserkocher

Ich bin begeistert von diesem schönen Wasserkocher - er hat genau die richtige Größe, arbeitet schnell und sieht toll aus, wenn er blau leuchtet. Am Anfang schmeckt häufiger aufgekochtes Wasser etwas nach Plastik (das liegt wohl am kondesierten Wasser am Plastikdeckel) - ich denke aber, das gibt sich.

Shauns by demolish golf busy lots of cocoa or

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOP GERÄT

Optisch ist das Gerät eine Augenweite, die LED sind hübsch anzusehen. Da macht sogar das Wasserloches wieder Spass. Technisch ist der kleine Kocher rech flott und eine solide Verarbeitung ist ebenso zu nennen wie optimales Umfüllen des kochenden Wassers. Dieses Gerät kann ichferne weiter empfehlen.

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher überzeugt mit seinem Design; er lässt sich wunderbar handhaben und mit dem LED-Licht macht er auf jeden Fall etwas her. Die Abschaltung funktioniert tadellos und lässt auch nicht zu lange auf sich warten. Ich bin begeistert und hoffe, ich bleibe es noch recht lange.

Ein nicht zu bereuender Kauf

Volle Zufriedenheit nicht allein der Optik, sondern auch seiner Funktionalität wegen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Die Leuchtdioden sind mehr ein Hingucker und technisch verzichtbar, denn am sprudelnd bewegtem Wasser wird erkannt, daß das Wasser im Gerät kocht.

Macht Lust auf mehr Tee in der Jahres

Ich bin begeistert da man schon vorher sieht wann das Wasser kocht und für so manchen Tee oder Kaffee darf das Wasser ja nicht d Ganz kochen. Und da finde ich den wasder kocher nicht schlecht da man ihnen rechtzeitig ausstellen kann.

Sehr edler Wasserkocher für einen Super Preis und sieht auch noch edel aus. Einziger Nachteil ist, dass das Sieb nicht abschließt und somit Wasser ausläuft wenn man ihn wirklich etwas voller mit Wasser macht, obwohl es die gekennzeichnete Linie nicht überschreitet. Ansonsten TOP !

Super Wasserkocher

Der Wasserkoche ist solide verarbeitet und tut was er soll. Ich finde den Deckel recht gut, ist einfach zu entkalken und man verbrennt sich beim kochen nicht die Hände am Griff. Besser wie mein Duran-Schott Wasserkocher davor! Kochen und halten müssen sie alle, egal welches Glas.

Super Wasser kocher

Hab erst erstaunt geguckt weil der Karton so klein war,ist aber ziemlich rund wie eine Billard Kugel,aber ist gut.....was das wichtigste ist,er erhitzt das Wasser sehr schnell.....also war echt erstaunt.......bin sehr begeistert.....echt verdiente 5 Sterne

Prima Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich sehr gut, vor allem die blaue LED-Farbe, die ihn sehr modern aussehen lässt. Das Wasser erwärmt sich schnell, wie man es von einem Wasserkocher erwartet. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

in Ordnung

Der Wasserkocher ist ok. Er tut was er soll - Wasser kochen ;-) Leider setzt sich schon nach 2 mal kochen sichtbar dunkle Kalkablagerungen ab. Sieht dann natürlich optisch nicht schön aus..aber dafür kann der Wasserkocher ja nichts.

Toller Wasserkocher

war auf suche nach einem einfachen Wasserkocher und freute mich sehr über diesen,denn er hat licht kocht schnell und ist doch ein schöner blickfang,wenn er jetzt noch eine lange lebensdauer hat,bin ich vollkommen zufrieden