Schiebegardine MALL, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Einfach nur wunderschön...

Habe jetzt nochmal 3 zu unseren 7 anderen nachbestellt und jetzt sieht es wie eine Steinwand aus, wir waren bereits zuvor begeistert, nun ist es ein perfektes Bild. Super Material und super verarbeitet...und lässt sich kinderleicht anbringen. Lieferung wie immer pünktlich.

Ein Eyecatcher für die Wohnung

Ich habe mir diese Schiebegardine zweimal bestellt, um einen Abstellbereich in der Wohnung zuzumachen. Das sieht echt toll aus und ist ein richtiger "Hingucker". Das Material ist klasse und die Verarbeitung einwandfrei.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr dünn. Die mitgelieferten "Schiebewagen" passen nicht in die Deckenschiene. Von daher einfach zu teuer.

Sehr gute verarbeitung und ist Blickdicht...

Sehr gute verarbeitung und ist Blickdicht der verwenden wir als raumteiler so brauchen wir keine wand dahinsetzten

Schöne Schiebegardine

Die Farbgebung der Steine könnte etwas kräftiger sein. Für den Preis hatten wir uns eigentlich mehr erwartet, deswegen ging dieser Artikel zurück.

Super gardine

Das ist mal was ganz anderes nicht immer die langeweiligen Gardinen wie sie oftmals gibt passt super ins Wohnzimmer zu empfehlen

schön, aber leider grünstich

Artikel ist vom Muster her schön aber leider hatten die Farben bei mir einen grünstich.

Ein bisschen Teuer

Ein bisschen Teuer aber trotzdem habe ich gekauft und ich zufrieden bin

Sieht toll aus

Schönes Material und dank Klemmschiene einfach auf die gewünschte Länge zu bringen.

Optimal zu kombineien

Als Trennwand oder Raumtrennung gut geeignet oder mit andereneinfarbigen Gardinen

gute Qualität

Die Schiebevorhänge sind sehr gut verarbeitet und sehen auch Super aus.

qualitativ hochwertiger Artikel

Qualitativ hochwertiger Artikel. Die Ware entspricht der Abbildung.

Ein schöner Artikel!

Sieht so aus,wie beschrieben.Sehr modern und zeitlos.