Triumph Shapinghemd Trendy Sensation Shirt01 mit Spaghettiträgern, Shapewear Top

BH Hemd

Leider fällt das Hemd viel zu klein aus für seine Größe . Deshalb wurde es zurück geschickt

Shapring Top

Leider musste ich dieses Top gleich wieder retournieren. Habe normal Größe 36 - 38. Daher habe ich das Top in Größe S bestellt. Habe das Top aber nicht mal über den Kopf gezogen, da der Brustabnäher schon beim Versuch der Anprobe gerissen ist. Das dürfte bei einem Sharping Top aber nicht passieren. Daher geht das Top sofort wieder zurück. Es kann nicht sein das nur beim Dehnen mit den Händen das Band reißt. Schade wäre ein schönes Top gewesen.

Nichts für mich

Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Dieses Top hat nichts mit shapewear gemeinsam. Der Busen sitzt nicht gut und ich würde es da das Material zu dünn ist nicht als Top anziehen,aber dass ist Geschmackssache.. Nicht mein Fall daher zürück.Da ich schon von Triumph Shapewear habe konnte ich diesen Vergleich für mich ziehen.

Sehr eng und Kunstfaser

Ich muss das top leider retournieren, sorry ,aber habe schnappatmung bekommen so eng saß das top, und leider vertrage ich so direkt am Körper nur Baumwolle und nicht die Kunstfaser. Mein Fehler , hätte mit dir Beschreibung besser durchlesen sollen !!!! Danke Otto für die Möglichkeit diesen Artikel zurückzusenden 👍👍👍

Schön aber einengend

Für mich nicht geeignet. Ich hatte bei der Anprobe das Gefühl in einem Schraubstock zu stecken. Keine 2 Minuten habe ich den Druck ausgehalten. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich. Das muss jeder für sich selbst testen.

nicht meins

das anziehen ist schon ein kleines Abenteuer. Das Top ist für meinen Geschmack viel zu eng. Ich hatte das Gefühl, dass das Blut nicht mehr richtig zierkulieren kann.

Schönes Top, leider unbequem

Der Stoff hat eine sehr angenehme Qualität. Leider ist die Partie am Bauch viel zu eng und einschnürend. Ich musste es wieder zurückgeben.

Kein großer Effekt

In meiner Größe hatte das Top keinen wirklichen Effekt bewirkt. Der Stoff fühlte sich leider sehr unangenehm an.

Schönes Material

Bei einer Größe von 166 cm leider viel zu lang. Ohne BH bei einer größeren Brust leider nicht tragbar.

Ging zurück

Sehr enttäuschend. Viel zu eng. Kam kaum mehr alleine aus dem Teil raus. Vielleicht 2 Nummern größer bestellen. Daher zurück.

viel zu eng

Trage 38, habe M bestellt, fällt sehr klein aus, Oberweite knapp, der Shaping-Einsatz lässt kaum Luft zum Atmen.

toller Artikel nur leider!!!

sehr schönes Unterhemd nur leider endspricht es nicht meiner grösse S sollte mann grösser bestellen also retoure

Sass an mir absolut nicht, Träger zu lang, somit hatte das ganze Top keinen Sitz....

Leider

Ein shaping Effekt hat es nicht , hab es trotzdem behalten da mir der Stoff gefallen hat

Hemd

Der verschlankende Effekt last sehr zu wünschen übrig. Leider retour.