CLINIQUE Augengel All About Eyes

strahlende Äuglein, aber Falten

Die Creme lässt sich super einarbeiten und fühlt sich toll aus der Haut an, sie hinterlässt eine gewissen Frische im Augenbereich und man wirkt wacher. Gegen Augenringe und Falten allerdings hilft sie nicht.

Augengel

Das Gel lässt sich gut einarbeiten und gibt der Haut einen gepflegten und frischen Teint. Ob die Augen Fältchen vermindert werden, wird eine Langzeitnutzung zeigen.

Gute Augenpflege

Ich benutze diese Augenpflege nur abends. Sie lässt sich gut auftragen, fühlt sich angenehm an, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Leider fehlt mir der kühlende Effekt, der in der Artikelbeschreibung erwähnt wird. Das war für mich eigentlich der Grund, warum ich mich für dieses Produkt entschieden hatte. Schade!

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält den Bereich unter dem Auge mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe auch eine leichte Aufhellung des Bereichs bemerkt

Ein gutes Pflegeprodukt

Die Clinique, »All About Eyes« ist ein gute Pflege rund um empfindliche Augen. Preis/ Leistung könnte besser sein.

Augencreme

Angenehm aufzutragen, zieht schnell ein und der Tiegel ist sehr ergiebig.

ja, ein wirklich gutes produkt für die...

ja, ein wirklich gutes produkt für die tägliche augenpflege! ich bin begeistert!