CLINIQUE Gesichtsreinigungsgel Liquid Facial Soap - mild

Tolles Produkt-Super Haut ergebnis

Sehr geschmeidig und sanft zur Haut. Dennoch reinigt Sie sehr intensiv. Für Misch-haut sehr geeignet. Nach nur paar Anwendungen verbessert sich das Hautbild mit sichtbaren Ergebnissen. Man kommt lange zurecht mit der Flasche. Ein super preis/Leistung's Verhältnis. Sehr zu Empfehlen.

Super 👍 tollen Artikel,kann ich weiter empfe

Hallo 😊 reinigt sehr gut,dabei eine schöne Konsistenz... man fühlt sich da bei sehr wohl und sauber und total erfrischend ☀️Danke Otto 🌸

sehr effektiv

von Clinique bin ich auch nichts anderes gewohnt. Für Mischhaut einfach klasse

Sehr zufrieden

Die Seife ist sehr neutral, hat keine Duft, ist ohne Parfum, und so mag ich es auch. Bin zifrieden, da sie die Haut sehr gut reinigt, und macht sie zart

Intensivpflege

Sie können zum ersten Mal das Gefühl haben, dass Sie nicht passen!Aber mit der zweiten Zeit und werden Sie den Unterschied bemerken،Nährt und spendet Feuchtigkeit.

Tolles Reinigungsgel

Gel reinigt gründlich und schonend. Auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Klare Empfehlung,

Super Reinigung in schöner Flasche!

Ein wunderbares Produkt! Man benötigt nur ganz wenig und es schäumt sehr schön! Das Make up geht super ab und die Haut ist schön weich hinterher! Mein Hautbild hat sich schnell gebessert! Am tollsten finde ich, das dieses Produkt kaum riecht! Das finde ich sehr angenehm! Werde es mir wieder bestellen!

Tolle Gesichtsseife

Diese flüssige Gesichtsseife ist super. Ich kann leider aufgrund von Allergien bezüglich Parfüm und Duftstoffe keine normale Seife benutzen. Hier bin ich absolut auf der sicheren Seite. Super Reinigung und für empfindliche Haus super geeignet. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut schön weich an.

Sehr sanftes Reinigungsgel

Seit langem habe ich Schwierigkeiten mit meiner Haut. Egal welche Reinigungsgel ich benutze meine Haut wird immerwieder zu trocken. Clinique Reinigungsgel hat mir sehr viel geholfen und meine Haut fühlt sich gleichzeitig gereinigt und nicht trocken.

Sehr gute Gesichtsseife!

Diese Seife trocknet die Haut nicht aus und die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr sauber und glatt an! Ich kaufe seit Jahren nur diese Gesichtsseife und bin bis heute mehr als zufrieden. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Gut verträglich

Ich benutze die Flüssigseife schon seit langem und bin sehr zufrieden. Sie trocknet die Haut nicht aus und man hat hinterher ein angenehmes Hautgefühl.

Super Produkt

sehr zufrieden , ich habe empfindliche Haut und dieses Produkt passt ganz gut , lang gesucht und jetzt gefunden . Ich würde weiterempfählen

ausgezeichnete Qualität

Ausgezeichnetes, parfumfreies Gesichtsreinigungsgel . Nutze ich schon seit Jahren und kann es sehr empfehlen.

Weiter empfehlen

Ohne das kann ich nicht ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gute Gesichtsreinigung

Benutze diese Waschlotion täglich seit 2 Wochen und es fühlt sich wirklich sauber an nach der Anwendung.

Toll!

Für meine unruhige Mischhaut das beste Produkt bis jetzt! Benütze es täglich morgens und abends.Top!

Ganz toller Artikel

Diese artike ist sehr sehr gut . Wenn ich diese Artikel benutze , meine Haut ist verbessern. Vielen Dank

Toller Artikel, ich liebe es. Mein Gesicht ist viel geschmeidiger und ohne Pickel jetz . Ich liebe es

Toller Artikel.

Für meine Haut passt perfekt. Nach dem Waschen Gesicht ist glatt und sauber. Kaufe noch mal.

Sehr mild für empfindliche Haut

Klasse Produkt. Bei empfindlicher Haut einfach Top! Die Haut wirkt danach auch nicht ausgetrocknet.

Sehr gute Reinigung angenehm auf der Haut . Hält ewig da man nicht viel braucht

supper

es hat sehr geholfen mein frau gesicht emfehl ich weiter mein frau isg zufrieden damit

Toller Artikel, liebe es. Gerne wieder. Danke an Otto für den schnellen Versand

Nur zu empfehlen ist sehr gut auch für ...

Nur zu empfehlen ist sehr gut auch für trockene Haut , macht einfach die Haut sauber

Hab es bis jetzt 2 Wochen verwendet und gibt meiner Haut eine gutes gefühl

Ich empfehle es mit Zuversicht! Sehr gute Qualität

Ein toller Artikel. das hat mein Gesicht ...

Ein toller Artikel. das hat mein Gesicht schön gemacht..

hoch Qualität

Perfekt für tägliche Reinigung. Das kann Mann 100% weiter empfehlen.

frau

super produckt ich kann CliniQUE weiteremphehlen