bugatti Badeshorts mit Gesäßtasche

Bequeme Badeshorts

Die Badeshorts sind sehr trageangenehm und haben die gewohnt gute Bugatti-Qualität. Sie trocknen sehr schnell und bieten alles, was man sich von einem Badeshort wünscht.

Zum schwimmen im Meer

Schwimmen mit dieser Hose geht auch in Salzwasser, also toll.... ist nicht ausgeblichen

echt super Badeshort

Die Qualität und die Farbe des Shorts sind echt top. leider sind die aber zu lang

Perfekt für den Urlaub

Die Badeshorts von Bugatti bietet neben einem ansprechenden Design eine ausgezeichnete Verarbeitung. Auch das Zugband ist hochwertig gearbeitet und franst nicht aus. Es handelt sich um einen hochwertigen Artikel. Die Farbgebung entspricht dem Trend in diesem Sommer. Der Bugatti Schriftzug ist auffällig. Die Länge entspricht ebenfalls dem aktuellen Trend und ist bequem. Das Material fasst sich gut an.

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er ist 1,80m groß und wiegt ca 90 Kilo. Hose sitzt sehr gut. Länge würde ich als knielang beschreiben. Farbe ist nicht ganz wie auf den Bildern und für Marine eher zu hell, dennoch schöner Farbton.

Gute Passform, Stoff zieht Fussel an

Meinem Freund gefiel sie. Sie Hose sitzt gut und hat eine gute Länge bei ihm. Ihr Funktion erfüllt sie ebenfalls wie erwartet. Ich finde es etwas lästig, dass die Hose beim Waschen Fussel anzieht. Aber meinen Freund stört das nicht so.

Sieht gut aus und passt super für den preis

Haben für mein freund für unseren gemeinsamen Sommerurlaub dieses und andere Shorts bestellt und de Farbe und die Passform für den preis sind super Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen da sie jetzt leider noch nicht getestet wurde

Schöne Farbe

Artikel passt wie angegossen. Sitzt sehr gut, engt nicht ein und die Farbe ist auch sehr schön. Allerdings für den Strand sollte man es sich 2 mal überlegen da die Steine im Sand schwer in der Hintertasche rauszubekommen sind.

Badehose

Mein Freund war super zufrieden. Sitzt gut, auch das Netz ist nicht beklemmend. Der einzige Nachteil ist, das nach dem Waschen alles voller Fussel ist. Der Oberstoff ist quasi ein Magnet. Daher ein Punkt Abzug.

Guter Artikel, Passform aber nicht optimal

Die Hose hat eine schöne frische Farbe. Das Material ist ebenfalls zu empfehlen. Die Passform in Größe XL ist nicht optimal. Die Hosenbeine müßten enger geschnitten sein. Hose ging daher leider zurück.

Ein Hingucker

Super tolles Material...auch nach der Wäsche immer noch perfekt. Mein Mann nutzt diese Badehose ach als Sportshorts und fühlt sich wohl darin. Hat sogar immer etwas Kleingeld dabei...dank Gesäßtasche...

Eine Badehose die auffällt.

Habe diese Badehose in Größe M bestellt und hat so auch genau gepasst. Material ist sehr leicht und auch mit dem eingearbeiteten Innenteil sehr gut zum Schwimmen geeignet. Sieht sehr gut aus.

Eine schöne Bade Shorts

Habe die Hose für meinen Mann bestellt und sie gefällt ihm gut. Das einzige was zu bemängeln wer, ist das man für das Geld auch noch eine Innentasche z.B. für einen Schlüssel hätte anbringen können.

Super schöne Badeshorts!

Sehr schöne bequeme Badeshorts. Nicht zu lang, super Aufdruck und mit Innenhose/Netz. Vielleicht würde ich lieber eine größere Nummer bestellen, ansonsten kann ich die Badeshorts weiterempfehlen.

Schöne Badeshorts

Schöne Farbe, tolle Qualität und Größe passt wie angegeben. Ging allerdings zurück, da ich mich für eine andere Badehose entschieden habe

Tolles aussehen und passt

Super Sitz und Farbe in grün passt toll mit meinem weißen Oberteil ebenfalls gut sind die drei Taschen eine mit Klettverschluss hinten für Strand und Strandbar geeignet

Die Badeshorts hat eine sehr gute Qualität. Ich habe mich für eine andere Badeshorts entschieden. Die Shorts saß vom Schnitt nicht so gut deswegen ging diese zurück.

Nice

Sehr schöne Short...bequem und günstig im Preis Leistungsverhältnis..

Sehr schön Badehose

Die Badehose ist sehr schön verarbeitet auch die Qualität ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden von der Marke ,Lieferung war Top gerne wieder.

Schöne Hose, für den Preis ok.

Die Hose hat gut gepasst, Qualität war ebenfalls gut, leider war die Farbe nicht zufriedenstellend. Mein Mann hat sich daher für eine andere Badeshort entschieden.

Die Badeshorts sind sehr trageangenehm und haben gute Qualität. Sie trocknen sehr schnell und bieten alles, was man sich von einem Badeshort wünscht.

Schöne Badeshorts

Sehr schöner Stoff, mein Mann ist total begeistert. Passt wunderbar. Dachte zuerst der Aufdruck wäre recht aufdringlich, ist aber nicht so.

Fussel empfindlich

Leider habe ich die Badehose mit Handtücher zusammen gewaschen und die war voller Fusseln. Das ist das einzige was ich nicht so toll finde.

Passt und ist bequem

Wunderbar , so habe ich mir die Shorts vorgestellt , passt und sitzt , gute Qualität wie von Bugatti zu erwarten 👍

...die Farbe...

Passform und Qualität sind gut. Leider enttäuschte die Farbe. Haben uns die Farbe intensiver und kräftiger vorgestellt. Daher leider zurück

Ich weiß nicht wieso Badehosen allgemein so ...

Ich weiß nicht wieso Badehosen allgemein so teuer sind, aber habe nichts auszusetzen. Qualität passt.

Eine tolle Badehose, mit etwas längerem Bein

Die Badehose sitzt sehr gut und ist aus einer tollen, leichten Stoffqualität gearbeitet. Die Hose hat eine angenehme blaue Farbe.

Tolle Schwimshorts

Eine tolle Schwimmshorts zum vernünftigen Preis. Hervorragendes Material, sehr gute Passform und top Optik. Sehr zu empfehlen.

Tolle Badeshorts!

Meine Mann ist sehr zufrieden. Stoff angenehm zu tragen, die Farbe wie abgebildet. Er kann nur weiterempfehlen.

Die Badehose sieht gut aus, wie auf der ...

Die Badehose sieht gut aus, wie auf der Abbildung, fällt allerdings etwas größer aus und ist am Bein weit.