bugatti Badeshorts mit Gesäßtasche

Schlechter Schnitt!

Bestellte drei Badehosen bei OTTO. Keine passt! Ich bin 1,85cm groß und habe normale muskulöse Oberschenkel. Das Problem bei diesen Hosen ist die Fuß weite von 36 cm bis 38 cm. Die sollte man angeben. Für Elefantenfüße? Von hinten betrachtet sehen diese Hosen aus wie ein Kartoffelsack, kein Schnitt! Darum zurück!

Bequem und sieht gut aus

Ein schöner Artikel von Bugatti. Die Farbe ist toll und die Hose hat praktische Taschen. Zudem passt sie mir perfekt, drückt oder zieht nirgends und ist einfach bequem. Ich überlege mir noch eine zweite in einer anderen Farbe zu bestellen.

Trendige Farbe

Die Farbe bringt absolutes Summerfeeling! - Die Größe war perfekt gewählt- sehr angenehmes softes Material - 100% Empfehlung - rechtzeitig zum Urlaubsstart geliefert - was will man mehr - und jetzt ab nach Kroatien....! ;-))

Die Farbe bringt absolutes Summerfeeling! - ...

Die Farbe bringt absolutes Summerfeeling! - Die Größe war perfekt gewählt- sehr angenehmes softes Material - 100% Empfehlung - rechtzeitig zum Urlaubsstart geliefert - was will man mehr - super super

Tolle Marke, sehr gute Qualität!

Tolle Marke, sehr gute Qualität! Diese Badehose trägt sich super leicht, tolle Farbe, hohe Qualität. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Bequeme Badeshorts

Die Badeshorts sind sehr trageangenehm und haben die gewohnt gute Bugatti-Qualität. Sie trocknen sehr schnell und bieten alles, was man sich von einem Badeshort wünscht.

Toller Badeshort

In üblicher guter bugatti Qualität. Sitzt sehr bequem und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Schöne leuchtende Farbe. Würde ich jederzeit wieder Bestellen.

Perfekt

Mein Freund hat sie gleich getestet & findet sie super. Wegen dem Preis kann man nicht meckern, ist eine sehr gute Qualität. Mein Freund ist zufrieden ;)

Wunderschön

Diese Shorts ist einfach klasse, sieht richtig edel aus. Größe passte perfekt, es gibt nichts zu kritisieren. Kann man unbedingt weiterempfehlen.

Gute qualität

Bin zufrieden auch wenn xl für mich zu gross war bei 100kg und 178. L war perfekt.

Zum schwimmen im Meer

Schwimmen mit dieser Hose geht auch in Salzwasser, also toll.... ist nicht ausgeblichen

Naja

Sitzt nicht gut. Für mich zu kurz an den Beinen. Sieht bei mir nicht gut aus.

Proasta calitate

S-au rupt din prima dată cum am pus mana in buzunar

Toller badehose

Die Farbe und Stoff ist perfekt! Nur zum weiterempfehlen!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr bequeme Shorts, perfekt für den Urlaub, danke.

kann man sofort weiterempfehlen

sehr schöne badeshort, tolle Farbe, gute Qualität.

Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort

Hier habe ich genau bekommen, was ich mir unter der Badeshort versprochen habe. Sie hat eine hochwertige Verarbeitung, einen tollen Schnitt und dadurch Tragekomfort, die Farbe ist toll und sie sieht allgemein gut aus! Sie trocknet auch nach dem Baden sehr schnell ab. Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung !

Ab in den Urlaub

Die Badeshorts von Bugatti bietet neben einem ansprechenden Design eine ausgezeichnete Verarbeitung. Auch das Zugband ist hochwertig gearbeitet und franst nicht aus. Es handelt sich um einen hochwertigen Artikel. Die Farbgebung entspricht dem Trend in diesem Sommer. Der Bugatti Schriftzug ist auffällig. Die Länge entspricht ebenfalls dem aktuellen Trend und ist bequem. Das Material fasst sich gut an.

echt super Badeshort

Die Qualität und die Farbe des Shorts sind echt top. leider sind die aber zu lang

Weder Farbe noch Sitz begeistern

Gefiel mir gar nicht... Weder Sitz noch Farbe (orange) waren das Geld wert.

Mega schön

Badehose

Sitzt gut, mein Enkel hat sich gefreut

Qualität ist super schöner Artikel.

Perfekt für den Urlaub

bugatti Badeshorts, mit Gesäßtasche

Ein toller Artikel der Spass macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍perfekte Schwimmhose.Der Preis passt auch.Kann man nur empfehlen

Sehr schöne seltene Badehose

Ich habe diese Badehose schon in blau. Aber in rot sieht sie noch besser aus! In Kroatien habe ich sie eingeweiht und ich war sehr zufrieden mit ihr. Sitzt perfekt, fühlt sich gut an, große Taschen...

Toller Hingucker in grün

Ich habe die Hose in 2 Größen bestellt, da ich ich nicht genau wusste, wie sie ausfallen. Ich hab die größere Hose behalten, damit man nicht beim grätschen eine böse Überraschung erlebt. Optisch sieht sie super aus. Fühlt sich gut an. Auf ihren ersten Einsatz im Urlaub Ende August muß sie noch warten. Klare Kaufempfehlung!