RÖSLE Schneebesen, Rührbesen, Edelstahl 18/10, Silikon, spülmaschinengeeignet

Klare Kaufempehlung

Man sollte sich nicht vom Preis abschrecken lassen! Der Schneebesen der Firma Rösle ist einfach genial. Er ist so stabil und super verarbeitet. Man muss keine Angst haben, dass der Schneebesen bricht oder sonst irgendwas. Ich habe diesen Schneebesen in 2 Größen und bin sehr zufrieden.

Toller Schneebesen

Der Schneebesen ist wie beschrieben. Sieht optisch gut aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Die Größe ist ebenfalls optimal. Nicht zu groß und nicht zu klein. Würde diesen auf jeden Fall wieder kaufen, trotz des recht hohen Preises.

Stabiles Produkt zum erschwinglichen Preis!

Habe den Schneebesen erst vor kurzem bestellt, u.sehr schnell erhalten. Topqualität,robust und stabil zum erschwinglichen Preis- Leistungsverhältnis! Absolute Kaufempfehlung!!! 😊💯👍

super, ich bin begeistert, der Schneebesen...

super, ich bin begeistert, der Schneebesen liegt super in der Hand so macht das kochen noch mehr Spaß.

Rösle Schneebesen kann ich nur weiterempfehlen Qualität macht sich bemerkbar ohne Risiko kaufen

Perfektes Küchengerät

Super für beschichtetes Kochgeschirr... keine Kratzer in Topf und Pfanne

Toller Schneebesen aus Silikon der Firma ...

Toller Schneebesen aus Silikon der Firma Rösle. Nur zu empfehlen.

Idealer Schneebesen für beschichtete Töpfe

Solide Qualität, ideal für beschichtete Töpfe, gute Größe.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Handhabung. Suppe Produkt. Lässt sich gut reinigen.

Toller hochwertiges Produkt was sein Geld wer

Toller Schneebesen der hochwertig verarbeitet ist.

Würde ich jederzeit wieder kaufen/empfehlen

Qualität hat eben seinen Preis. Der Schneebesen ist stabil so das man gut mit ihm arbeiten kann ohne das er verbiegt, so sollte ein Gegenstand sein den man oft in der Küche benötigt. Ich kann meine Begeisterung kaum in Grenzen halten. Solch einen habe ich noch nie gehabt und wusste auch nicht das es so etwas gibt, endlich rühren ohne das er auseinander bricht und geklebt werden muss. Habe leider den Kleinen gekauft. Werde mir den den größeren noch bestellen.

Sehr guter Artikel

Ich hatte bisher "einfache" Schneebesen, die jetzt ihren Geist aufgegeben haben. Da ich überwiegend mit AMC-Geschirr arbeite, benötige ich Küchenhelfer, die nicht verkratzen. Dieser Artikel erfüllt voll meinen Ansprüchen. Der Schneebesen liegt auch sehr gut in der Hand und für den täglichen Gebrauch einfach Spitze. Qualität hat halt ihren Preis. Diesen Artikel würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Qualität hat ihren Preis

Was für ein toller Schneebesen! Er liegt sehr gut in der Hand und ist zum Rühren sehr gut geeignet. Wer in Töpfen oder Pfannen kein Metall verwenden sollte oder auch möchte - dieser Schneebesen ist schön weich und trotzdem stabil genug. Ich warte nun nur noch auf die kleinere Variante - dann ist alles perfekt. Diesen Schneebesen kann ich nur empfehlen!

Super!

Ein super Schneebesen - war mir unschlüssig welchen in letztendlich nehmen soll und habe mich an den Bewertungen orientiert. Ich kann mich nur anschliessen, ein sehr guter Küchenhelfer! Das einzig Ungewohnte ist, dass er aus Silikon ist was sich beim rühren bemerkbar macht aber dafür ist er wunderbar leise:-)!

Super Qualität

Ich habe beschichtete Töpfe und Pfannen. Mit den üblichen Schneebesen ohne Silikon hab ich sämtliche Beschichtungen beschädigt. Also musste ein Schneebesen her, der das vermeidet. Mit diesem bin ich bestens bedient. Qualitativ gute Verarbeitung und liegt gut in der Hand, weil er nicht so leicht ist. Bin sehr zufrieden!

Tolles Helferlein

Ich hatte bisher nur Schneebesen aus dem Supermarkt, die nach einem Jahr spätestens kaputt waren. Daher wollte ich auch mal ein Markenprodukt ausprobieren. Ich habe den Schneebesen zwar noch nicht so lange, aber auf den ersten Blick macht er einen hochwertigen Eindruck. Keine Klümpchen mehr beim Pudding. Ein Traum!!!!

Der Rösle Schneebessen ist gut verarbeitet, die Größe ist sehr handlich, er könnte vielleicht 2cm länger sein. Er ist auch so schwer, daß er nicht aus dem Topf fällt, wenn man in in kochender Flüssigkeit stehen lässt.Für beschichtete Pfannen sehr gut geeignet, ich kann ihn nur empfehlen.

Da hat man was in der Hand

Ich habe immer die billigen Schneebesen gekauft, dafür aber ständig neue. Dieses mal dachte ich, ich kauf mal was teureres. Und siehe da, den Unterschied merkt man wirklich. Liegt gut in der Hand und durch das etwas schwerere Gewicht rührt sich fast alles wie von selbst.

Hitzebeständiger Schneebesen

Der Schneebesen tut seine Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er zerkratzt nichts in empfindlichen Kochgeschirren und er kann bei heissen Gerichten auch sehr gut benutzt werden, ohne Schaden zu nehmen. Desweiteren ist eine Reinigung in der Spülmachine erlaubt

Top Schneebesen

Der Schneebesen von Rösle ist stabil und liegt trotz seines relativ hohen Gewichts gut in der Hand. Er ist sehr wertig verarbeitet. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Anschaffung handelt, die man viele Jahre nutzen kann. Klare Kaufempfehlung!

Toller Küchenhelfer

Da ich eine Alternative zu den Standard Metall-Schneebesen suchte, die nicht gleich Kratzer und Co. im Kochgeschirr hinterlassen, kam mir diese Schneebesen aus Silikon wie gerufen. Stabil, Gut mit einzurühren und umzurühren.

Qualität macht sich bemerkbar ...

Rösle ist eines der besten Marken, ich stelle derzeit meine Küche um und das bei den Küchenhelfern auf Rösle.. Super tolle Verarbeitung, Qualität an oberster Stelle, hat zwar seinen Preis, der ist es aber Wert..

Bester Schneebesen den ich je hatte

Ich schließe mich allen positiven Bewertungen an. Für mich der beste Schneebesen den ich je hatte. Sehr stabiler Schneebesen der nicht so schnell kaputt gehen sollte. Habe mir gleich zwei bestellt.

Sehr klein

Für viele ist sicherlich die größere Ausführung sinnvoller, ich hatte explizit die kleine Version bestellt. Tolles Design, sehr gute Verarbeitung, Funktion durch die Kunststoffbeschichtung ist perfekt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Preis ist zwar hoch, jedoch sehe ich nach den ersten Wochen bereits, dass der Schneebesen länger halten wird als ein üblicher Schnebesen aus Metall. Würde ich weiterempfehlen.

Guter Schneebesen aber für uns viel zu klein

Macht einen guten Eindruck aber die 22cm Version ist ja wirklich winzig und für uns viel zu klein. Werden ihn daher leider retournieren und das größere Modell mit 27cm bestellen.

Lange Wartezeit hat sich gelohnt

Da der Schneebesen gut funktioniert (beschichtete Pfannen können wirklich nicht mehr zerkratzt werden) und auch die richtige Größe hat, habe ich nicht bereut, lange auf die Lieferung zu warten.

Sehr zufrieden

Der Schneebesen ist sehr leicht in der Hand was ich sehr toll finde und der Abwasch ist auch super alles lässt sich schnell entfernen und es bleiben auch keine Gerüche am Silikon

Super Qualität

Der Schneebesen gefällt mir sehr gut, ich habe ihn schon mehrfach benutzt. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein und liegt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung.