RÖSLE Küchensieb, Edelstahl, (1-St), feinmaschiges Sieb mit Aufhängeöse, spülmaschinengeeignet

einfach gute Roesle-Qualität

Habe lange nach einem wertigen Sieb geschaut und hiermit genau das Richtige gefunden. Sieb ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Größe für mich universell einsetzbar und damit genau richtig. Würde weitere Siebe von Roesle in anderen größen kaufen.

Tolle Qualität

Zugegeben der Preis ist nicht ohne, aber Qualität hat eben ihren Preis - man sollte hier einfach genau überlegen was man haben will. - sehr gute Verarbeitung, hier stimmt auch die Bezeichnung feinmaschig und die Grösse ist perfekt

erstklassiges Küchensieb

Der erste Eindruck ist hervorragend. Gewohnte Markenqualität von Rösle. Das Sieb liegt gut in der Hand und die Maschen sind perfekt verarbeitet.

Superteil. Hab auch schon andere Geräte ...

Superteil. Hab auch schon andere Geräte gehabt und wieder stimmt der Spruch: Billig gekauft ist zweimal gekauft. Sieht auch schick aus.

Ist halt Rösle

Rösle hält was es verspricht. Küchenutensilien, die Qualität haben und auch gut aussehen. Topp, daher auch fünf Sterne.

Qualitativ hochwertiges Küchensieb

Ja, es ist schon teuer, aber es ist aber auch einfach gut und verbeult nicht nach dem ersten Benutzen.

Küchensieb

Hervorragendes Sieb. Roesle hält was man erwartet. Sehr handlich und leicht sauber zu halten.

topp Artikel

endlich ein feines Sieb, groß genug für über die Spüle zu hängen und abtropfen zu lassen

gross

war mir doch zu gross und nicht handlich genug daher zurück

Deutsche Qualität von Rösle eben

Die Qualität des Siebes bzw. generell von Rösle Produkten spürt man meist schon beim ersten Anfassen: Massig und qualitativ auf höchstem Niveau verarbeitet, eben grundsolide. Kein Vergleich zu meinem bisherigen labilen Billigsieb. Zudem vom Design her und sonstigen optischen Aspekten her sehr gut durchdacht. Es gibt sicherlich günstigere Siebe, aber dieses ist sein Geld Wert.

Hochwertige Verarbeitung

Sehr hochwertig verarbeitet und in der Qualität eben nur zu diesem Preis zu bekommen. Absolut nicht vergleichbar mit der billigen Variante aus dem Supermarkt. Wir haben solch ein Sieb bereits seit 1 paar Jahren und nun ein weiteres angeschafft. Die Qualität überzeugt. Klare Kaufempfehlung.

Stabil und sauber...

Eine sehr gute saubere Verarbeitung ist das erste was mit aufgefallen ist. Es liegt gut in der Hand und hat eine grosse Abstellmöglichkeit . Einen Bügel. Einzug das Gewicht ist recht hoch. Also nix mit Federleicht. Etwas grösser hätte ich nehmen müssen. Nun ansonsten klasse Teil.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktisch

Tolles Sieb von Rösle habe diesen Artikel in verschiedenen Größen. Der Artikel Rostet auch nicht was ich bei günstigen Sieben hatte. Auch ist es Stabil und verbiegt sich nicht.

Würd ich wieder kaufen.

Hochwertig, feinmaschig - bisher rostfrei. Werde mir den nochmal holen (eine Nummer größer). Die Durchmesserangabe bezieht sich übrigens auf Sieb + Rand.

Das Sieb ist wirklich sehr gut.

Ich finde das Sieb sehr gut und habe mich jedoch wegen dem langen Stiel dagegen entschieden.

Schönes Sieb

Schönes Sieb in kleiner Grösse. Ich nutzte es, um den Reis vorher abzuwaschen, damit der Reis nicht durch das Sieb fällt. Tolle Qualität

top

Preislich ist es etwas teuer aber die Qualität ist top ist eh eine bekannte Marke. Schneller Versand top

Rösle Qualität

Das Sieb ist super, Rösle weiß mal wieder zu überzeugen. Hat sich in der Küche bewährt.

Dieses Sieb ist viel zu teuer, da es ...

Dieses Sieb ist viel zu teuer, da es lediglich als Teesieb genutzt werden könnte. Jedoch ist es gut verarbeitet.

Qualitätssieb !

Sehr feinporiges Sieb in gewohnter Rösle Topqualität. Wie immer leider Rösleteuer ! ;-)

Sehr toller Sieb

Schön verarbeiteter Artikel, bin sehr zufrieden, perfekt für Soßen

Hochwertig

Qualitativ sehr gutes Küchensieb. Werde mir noch ein paar mal Sachen von Roesle kaufen

Tolles Sieb

Gute Qualität, Farbe genauso wie auf dem Bild abgebildet

Schnelle Lieferung stabiles Sieb

Stabiles Sieb erfüllt einwandfrei seinen Zweck und zudem schnell geliefert.

Gute Verarbeitung

Sehr großes Sieb, qualitativ gute Verarbeitung, leicht zu reinigen.

bin von den Produkten der firma Rösle sehr ...

bin von den Produkten der firma Rösle sehr zufrieden.Empfehlenswert.

toller artikel

endlich mal ein küchensieb was sehr stabil ist . gutes kommt eben von rössle .

Tolles Sieb

Schaut sehr gut aus. Hochwertig verarbeitet. Empfehlung!

funktionales Küchensieb

solide Ausführung, auch grosse Mengen Mehl lassen sich schnell durchsieben