RÖSLE Trichter, Siebeinsatz entnehmbar, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Tolles Ding! Super nützlich und easy handled.

Ich habe sehr lange nach einem Trichter gesucht, der NICHT aus Plastik besteht. Dieser verfügt sogar noch über einen herausnehmbaren Sieb, der nicht ganz so fein ist wie ein Puderstreuer, aber überraschend nützlich! Super Küchenhelfer, gerade für heiße Flüssigkeiten. Einfach zu spülen. Super!

Auslauf recht eng, Sieb sehr fein

Trichter ist elegant, aber der Auslauf mit 15 mm Durchmesser recgt knapp bemessen, und das Sieb hat sehr kleine Löcher. Das geht nicht aus der Artikelbeschreibung hervor.

Endlich ein vielseitig verwendbarer Trichter aus Edelstuhl und nicht so ein Plastikschrott. Herausnehmbarer Siebträger.

Gut

Stabile und rostet nicht. Trichteroeffnung groß sodass auch Salz und Pfefferstreuer gefüllt werden können

Gute Qualität zu kleinem Preis

Praktisch zum Einfüllen von Säften und Marmelade, guter Preis, gute Qualität

Edles Teil

Praktisch und vorteilhaft durch die Siebeinlage, die leicht zu entnehmen ist. Sieht edel aus und ist genau das, was ich benötigt habe, für Umfüllungen in Flaschen. Bleibt stabil auf dem Flaschenhals und erleichtert das Arbeiten.

Mehr als zufrieden!

Robust, gut verarbeitet, macht was es soll. Der Trichter verfügt über genug Fassungsvermögen für alle möglichen Küchenaktivitäten! Ich persönlich habe ihn für meine Fritöse gekauft. Das Fett nach dem Fritieren wollte ich nicht wegschmeißen. So kann ich es einfach wieder in die Flasche füllen. Der Trichterhals hat auch einen sehr nützlichen Durchmesser, nicht zu groß und auch nichts zu klein. Ein Sieb ist auch integriert, um effektiv Flüssigkeit von festen Zeug zu trennen. MfG

Gut und nützlich

Endlich ein vernünftiger Trichter in meiner Küche. Solide und sauber aus Edelstahl gefertigt. Hilfreich ist das einsetzbare Sieb, sinnvoll ist die eingearbeitete Nute in in der Tülle. Sie sorgt dafür, daß bei einer engen Flasche die man füllt, die Luft aus der Flasche seitlich entweichen kann und nichts blubbert. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.

Ganz hervorragende Qualität

Ganz hervorragende Qualität Made in Germany! Diesen Trichter brauche ich öfter als zuvor gedacht, der Sieb darin ist hervorragend. U.a. beim Auskochen, sieben und einfüllen von (echtem) ChaiLatte, Soßen, usw, war es schon öfter Retter in der Not. Leicht zu reinigen. Vermutlich wird das ein Erbstück - unkaputtbar.

sehr guter Artikel

ich bin begeistert, vor allem der herausnehmbare Filtereinsatz, sehr gut beim trennen von Frucht und Saft Usw. Weiter finde ich die Qualität sehr gut zu diesem Preis top. Was mir auch wichtig ist die Reinigung. Einfach in die Spülmaschine und der Trichter ist hygienisch weiter zu verwenden! Top!

Wertiges Produkt

Nachdem mir mein Plastiktrichter bei der Abfüllung von Nussbutter weggeschmolzen ist, habe ich diesen Trichter entdeckt und bin wirklich begeistert. Mit dem Filtereinsatz lässt sich die Nussbutter fast vollständig klären, so dass ich keinen Kaffeefilter-Durchlauf mehr brauche.

Das Geld wert!

Endlich ein haltbarer Trichter für jede Gelegenheit der sich sehen lassen kann. Sieht nach der Spülmaschine wieder aus wie neu. Absolut perfekte Form. Das einfach zu entfernende Sieb ist sehr praktisch. Kein Vergleich zu Plastik! Klare Kaufempfehlung!

Hochwertiger Trichter

Auf Grund seiner Beschaffenheit aus Edelstahl sieht der Trichter hochwertig aus, ist robust und temperaturverträglich. Er lässt sich einfach und gut reinigen. Auslauf ist sogar für Abfüllen von (pürierter) Marmelade ausreichend groß.

Toller Trichter in guter Qualität. Der Sieb soll abnehmbar sein, was ich so auf dem ersten Blick und ersten sehr leichten Versuch nicht empfand. Werde ich später nachdem es gereinigt war noch mal prüfen. Sieht soweit aber top aus.

1A Arikel,

Mit einer hochwertigen Materialqualität und Verarbeitung. Richtige Grösse um Getränke und CO umzufüllen. Lässt sich dank des Edelstahls sehr einfach unter warmen Wasser reinigen!!!!!!

genau das richtige

der Trichter ist genau passend von der Größe. und das beste ist der herausnehmbare Sieb . jetzt kann ich mir sicher sein , das alles von meinem Öl gefiltert ist und ich reines Öl habe

Ich habe lange nach einem Trichter gesucht, der Nicht aus Plaste ist. Heute wurde er geliefert. Macht viel her. Und wie man das Sieb herausnimmt finde ich auch noch raus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Endlich mal eine Qualitätware!! Mann kann es auch für heiße Flüssigkeiten benutzen ohne dabei zu denken dass es der Gesundheit schaden würde

Oft zu gebrauchen und praktisch

Ich habe mich für die Marke Rösle entschieden, da die Artikel qualitativ sehr gut sind. Kauft man ein Mal und der Artikel hält für die Ewigkeit.

Klasse trichter

Sehr schöner edelstahltrichter der natürlich trichtern aus Plastik schon allein wegen der Hygiene überlegen ist volle kaufempfehlung

Erfolg nach langer Suche

Mit diesem Trichter hat meine Suche nach einem ordentlichen Trichter für die Küche nun endlich ein Ende. Echt super, ich bin sehr zufrieden

Sehr gut verarbeitet

Sehr stabiler Trichter der auf alle gängigen Flaschen passt. Mit dem herausnehmbaren Filter lassen sich wunderbar Gelees oder Liköre zaubern.

Hochwertiger Trichter

Der Trichter scheint hochwertig. Material und Verarbeitung sind einwandfrei. Der Trichter ist auch angenehm klein und nicht zu groß.

Top-Qualität von Rösle

Wir sind von dem Trichter begeistert. Perfekte Qualität. Nicht unbedingt günstig aber es zahlt sich aus.

gute qualität

und genau, dass was ich suchte. Da mein Plastiktrichter defekt war, habe ich nun einen aus Edelstahl genommen.

Sehr stabil und gut verarbeitet. 👍 was sollte man sonst zu einem Trichter sagen?

Tolles Sieb mit praktischem Filtereinsatz

Das Sieb ist gut verarbeitet und super praktisch. Die Einfüllöffnung hat einen Durchmesser von 12 cm und verengt sich auf 1,7 cm.

Super Trichter

Der Trichter ist gut verarbeitet. Das herausnehmbare Sieb ist sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.

Alles super

besser geht es nicht wenn es reduziert ist, ich bin zufrieden und musste auch kein versand zahlen

Man erhält das was man sich erhofft!

1A-Qualität! Etwas klein, was aber im Text stand, aber dennoch würde es größer noch etwas besser sein. sehr stabil.