RÖSLE Seiher, Edelstahl 18/10, (1-St), zum Abseihen und Waschen von Lebensmitteln, spülmaschinengeeignet

Erfüllt seinen Zweck

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, es erfüllt seinen Zweck für die Dinge, wofür ich es brauche. Sollte sich jemand Gedanken machen wegen den nicht wirklich hohen Füssen, so kann ich nur den Tip geben, solltet Ihr ein nicht so breites Spülbecken haben (meines hat nen Durchmesser von 34 cm, Innenseite gemessen) könnt ihr die "Griffe" rechts und links auf den Rand auflegen und das Produkt hat kein Kontakt mit dem Boden des Spülbeckens wenn Ihr eure Nudeln usw. abgiesst. Viel Spass damit

sieht schlicht und edel aus

Ich wollte den "ollen" Plastikseiher aus meiner Küche verbannen und habe nach etwas "edlerem" gesucht und daher diesen Seiher bestellt. Bin zufrieden mit dem Kauf. Habe den mit 28 cm genommen, der ist schon recht groß - der kleinere hätte es wahrscheinlich auch getan. Etwas schmunzeln musste ich über die Zustellung... es steht dort: Zustellung an einen Nachbarn, dann mein Name ... gefunden habe ich das Paket abgestellt auf den Schuhen meines Nachbarn vor der Haustüre.

Der Artikel ist Klasse

Ich habe mich für die große Variante entscheiden und bin super zufrieden. Man hat genügend Platz und die Qualität ist wie man es von Rösle gewöhnt ist. Würde ihn immer weiter empfehlen

Sehr schön verarbeitet und ein Hingucker

Das einzige was besser sein könnte wären etwas höhere Füße unter dem Sieb, damit man es besser zum Abgießen in die Spüle stellen kann. Ansonsten sehr hochwertig und schön.

Schöner Seiher

Benutze diesen Seiher für Salate und Nudeln. Vor allem Edelstahl ist sehr gut , besser als Plastik. Die Qualität ist auch toll. Kann mann weiterempfehlen.

Super!

Ich habe im Laufe der Jahre meine Küchenutensilien auf Rösle umgestellt. Das ist tolle Qualität. Sollte in keiner Küche fehlen!

Sehr guter Seiher

In gewohnter Rösle Qualität. Sowas kauft man einmal im Leben. Kann ich nur empfehlen.

Super Seiher

Ich war auf der Suche nach einem neuen Seiher und wusste nicht, dass man dafür so viel Geld ausgeben kann. Da ich aber etwas "ordentliches" wollte habe ich mich schlussendlich für diesen Seiher in Größe 28 entschlossen. Und was soll ich sagen...er ist wirklich von top Qualität. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich ihn noch mind. 10 Jahre benutzen kann und dann ist auch der Preis gerechtfertigt. Aufgrund des doch recht hohen Preises nur 4 Sterne. Hinsichtlich der Qualität und der Verarbeitung wären es aber 5.

Qualität

Ganz klar: Die Qualität dieses Seihers von Rössle ist über jeden Zweifel erhaben. Material und Verarbeitung perfekt, Funktion durchdacht. Man merkt die Erfahrung des Herstellers. Nebenbei: in der Spülmaschine trocknet der Seiher aus Metall natürlich besser ab, als ein Plastikseiher - Nachtrocknen nicht erforderlich. Schon an der sehr guten Transportverpackung erkennt man den Qualitätsanspruch von Rössle ... so kommt das Teil garantiert schadlos an (per DHL in meinem Fall)

Ausgezeichnete Qualität

Dieser Seiher übertrifft meine Erwartungen. Die Qualität ist makellos, Funktion spitzenmäßig und sehr handlich. Ich bin sehr zufrieden und nutze den Seiher fast täglich. Die Größe mit einem Durchmesser von 24cm ist größer als erwartet und ich bin froh, dass ich mich nicht für die größere Größe entschieden habe. Klare Empfehlung!

Sehr schönes Sieb

Die Qualität und die Pflege ist sehr gut und im Gebrauch einfach zu händeln.

Qualität Stimmt, nur kein Fuß unten.

Die Qualität ist Spitze, hab nichts zu meckern. War ein Geschenk für meine Mutter gewesen Sie hat sich sehr darüber gefreut. Das einzige was uns nicht so gefallen hat war dass der kein Fuß unten hat. Die Gekochten Nudel können somit den Waschbecken berühren beim abgießen.

Rösle immer eine gute Wahl !

Ein gutes Sieb für z.B. Nudeln & Gemüse, habe mich etwas in der Größe vertan, macht aber nichts, passt immer noch sehr gut in unsere Spüle, gute Qualität wie von RÖSLE gewohnt, Dankeschön !

Seiher in edler Optik

Habe mir den Seiher von Rösler zugelegt und nicht bereut. Endlich ein Sieb, das ordentlich gereinigt werden kann. Habe mein Plastiksieb sofort entsorgt, da man es auch mit Handspülung nicht richtig sauber bekam.

Preis-Leistung stimmt!

An diesem Artikel ist nichts auszusetzen! Er ist nicht so scharfkantig, wie andere preisgünstigere Durchschläge. Die Größe ist für Nudel & Co völlig ausreichend

riesengroßes Nudelsieb

Der Seiher ist echt groß und fasst eine ganze Menge Nudeln. Auch für Salat etc. geeignet. Qualität ist gut, auch wenn ich mir das Material dicker vorgestellt hatte.

Nudelsieb oder ....

hab ein zweites bestellt. Es ist nobel, schön und praktisch. Auch nach zig mal in die Spülmaschine zeigt es absolut keine Schwächen.

Ein edles Teil

Die tolle Qualität sieht man sofort. Wenn in meiner Küchenausstattung ein Teil ersetzt wird, kommen nur noch Rösle Utensilien rein.

Sehr gute Qualität und schöne Optik. Kostet zwar etwas mehr aber dafür bekommt man auch was langhaltendes.

Nudelsieb

Sieb aus Edelstahl, schön tief, erstklassig verarbeitet. Ich nehme sie gerne her, kann auch in die Spülmaschine.

Edelstahl ist die beste Wahl!

Dieses Nudelsieb ist praktisch und unzerstörbar. Kein Plastikmist. Absolut empfehlenswert! Typisch Rösle.

Edles Teil

Endlich ein richtig toller Seiher für Nudeln, Gemüse etc., habe endlich mein altes Plastikteil weggeschmissen. Gute Anschaffung!

1a Qualität

Tolle Qualität für die Ewigkeit - hoffentlich;) Schön groß, super verarbeitet und sieht edel aus.

Wunderbar.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe, es erfüllt alle meine Wünsche.

Sehr schönes Edelstahlsieb.

Sehr schönes Edelstahlsieb. Das kleinere hätte mir aber auch gereicht. Ich würde es wieder kaufen.

Toller großer Seiher!

Endlich ein Seiher für große Portionen. Genauso für kleine Portionen, so läuft schneller das Wasser ab.

Qualitativ hochwertig

Dieser Seiher ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Vom Handling her sehr gut.

Super toller artikel super super super Ich bin begeistert von diesem tollen Artikel

sehr schön. bin von den Produkten der firma ...

sehr schön. bin von den Produkten der firma Rösle sehr zufrieden.Empfehlenswert.

Würde ich wieder kaufen

Wie alles vom Rösle wieder sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.