RÖSLE Schüssel, Edelstahl 18/10, in Profiqualität für universellen Einsatz, spülmaschinengeeignet

Rühren der Extraklasse

Wir haben schon einige, eher sehr viele, unterschiedliche Rührschüsseln erworben und waren letztendlich doch nie lange glücklich mit diesen. Folglich, frei heraus, hatten wir nicht (mehr) allzu hohe Erwartungen, wurden aber durch diesen Kauf einen positiv Besseren belehrt. Wir haben die Rührschüssel nun schon intensiv genutzt, würden unsere Erfahrungen auf diese Kernpunkte zusammenfassen: 1. Sehr gute Qualität (kein Zerkratzen der Schüssel beim Einsatz von Rührgeräten) 2. Ideale Höhe (besonders bei Inhalten, die leicht spritzen) 3. Gute Griffigkeit (zeigt sich gerade dann, wenn man buchstäblich nur eine Hand frei hat) 4. Problemlose Reinigung (dank des Materials löst sich alles einfach und schnell) 5. Hygienische Nutzbarkeit (kein unangenehmer Geruch nach längerer, offener Lagerung) 6. Minimalistische Eleganz (die Schüssel besticht durch funktionale Ästhetik, die man nicht verschämt verstecken muss) Der Preis ist, im Vergleich zu ähnlichen Produkten, etwas höher, aber, unserer Meinung nach gerechtfertigt. Eine gute Edelstahl-Schüssel in dieser Verarbeitung und Größe kostet grundsätzlich zwischen 25-35€. Mit der "Rösle"-Schüssel erhält man jedoch eine Schüssel, die sicher auch Profiköche begeistert. Man erhält eine funktionale und zugleich vielseitig nutzbare Schüssel, die durch das Material für Langlebigkeit und Hygiene steht. Wir sind froh über und überzeugt vom Kauf, werden die Marke gerne weiterempfehlen und der nächste Rührkuchen ist schon fest für den Freitag eingeplant. :-)

Sehr gute Ware

Die Schüssel ist von guter, schwerer Qualität. Schön groß und stabil. Diese Schüsseln kann ich nur empfehlen.

Genau das was ich gesucht habe - vielseitig ...

Genau das was ich gesucht habe - vielseitig einsetzbar und super Qualität.

Würde ich wieder bestellen.

Hatte mir den Artikel zur Auswahl bestellt, habe mich für Roesle entschieden. Ist vom Material sehr wertig gearbeitet, dass gefiel mir, ist zwar etwas schwerer aber das ist auch kein Problem, den passenden Deckel hab ich auch gleich noch dazu bestellt.

ein super teil.

kamman gut mit arbeiten.

Tolle pflegeleichte Schüssel

vor 20 Jahren habe ich mir einen 3er Rösle Schüsselsatz gekauft und diese Schüsseln sehen immer noch gut aus und sind täglich im Einsatz. Diese neue Schüssel habe ich dazu bestellt. Toll, dass es jetzt auch Deckel dazu gibt.

Tolles Produkt

Ich bin begeistert von der Firma , eine sehr gute Schüssel hab mir die Deckel dazu geholt. Kann ich nur weiterempfehlen .

Rössle Schüssel

Eine tolle Qualität und sehr schönes , schlichtes Design. Empfehlenswert.

sehr gut

Was soll man zu Schüsseln sagen sie halten das aus zu was sie auch gebraucht werden also ich empfehle es weiter weil die Deckel dazu sind super

Profi Qualität

Schwere, hochwertige Schüssel zum Zubereiten Servieren und Aufbewahren. Den Frischhaltedeckel sollte man unbedingt dazu kaufen.

Super Qualität, würde immer wieder kaufen. Werde mir noch andere Größen kaufen.

Tolle Schüssel

Tolle Schüssel. klein aber mit viel volume. wirklich praktisch und braucht nicht viel Platz,

Von der Verarbeitung sieht es super aus. Bin gespannt, wenn ich sie ausprobiere.

Qualitativ hochwertig

Schöne große Edelstahlschüssel. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

sehr gut

solide, unverwüstbar, für vieles zu gebrauchen, empfehlenswert

Ein sehr schönes Material und sehr schöne Ver

Ein sehr schönes Material und sehr schöne Verarbeitung