RÖSLE Patisseriezange, gezieltes Anrichten, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Die kleine ist TOP

Der „große Bruder“ hat uns schon lange überzeugt,, der kleine ist ebenfalls hervorragend! Benutze die Zange zum Kochen und statt Gabel auf dem Käse- oder Wurstteller auf dem Tisch. Liegt perfekt in der Hand, Spülmachinenfest und sieht dazu noch schön aus. Absolut empfehlenswert, ich möchte die Zangen nicht mehr missen!

Tolles Produkt

Ich war schon länger auf der Suche nach einer soliden aber schmalen Küchenzange. Die Zange hat die richtige Größe für kleinere Zutaten beim Kochen und backen. Zum Wenden von Fleisch etc. muss man eine größere Version wählen. Spülmaschinenfest ist sie auch. Sehr zu empfehlen

Rösle...gewohnt gute Qualität. Einsatz recht ...

Rösle...gewohnt gute Qualität. Einsatz recht vielseitig; ich benutze sie hauptsächlich aber für meine Tortendekorationen, sowie zur Unterstützung bei der Herstellung von Pralinen.

Rösle-Qualität

Super Pinzette, auch zum Anrichten spitze! Das lange Modell ist ebenfalls seit einiger Zeit in Gebrauch - beide möchte ich nicht mehr missen.

Lieblingszange

Die Länge dieser Zange ist perfekt, dazu sehr gut verarbeitet! Ein sehr gut verarbeitetetes Werkzeug, das gut in der Hand liegt. Sehr nützlich zum Dekorieren!

nicht so wie geplant

leider für meiine geplanten einsatz nicht so gut geeignet da sie recht kurz ist. aber zum dekorieren wahrscheinlich gut geeignet

Super geht wirklich einfach

Tolle Qualität, da ich gerne backe, verziere ich auch gerne. Dafür ist die Pinzette bestens geeignet.

klein aber praktisch!

Eignet sich hervorragend zum Anrichten aber auch als „Serviergabel“ für Tapas etc. Für knapp 10€ guter Kauf.

Edler Helfer

Tolle Qualität, liegt gut in der Hand, bin froh, Geld für vernünftiges Küchenwerkzeug ausgegeben zu haben.

Top Zange

Die Zange ist super verarbeitet. Sie ist komplett aus Edelstahl und lässt sich somit gut in der Spülmaschine reinigen.

Super Qualität

Super Qualität der Zange. Achtung vor dem bestellen, die Zange ist sehr klein, also eher für Spargel etc. geeignet.

Kochpinzette

Tolle Qualität. Statt Gabel oder Löffel auch für Aufschnittplatten geeignet.

Rösle Küchenartikel

Kann man immer gebrauchen. Machen optisch und von der Qualität immer was her.

Sehr gute Zange zu einem Vernünftigen Preis

Sehr gut Verarbeitete Zange. Klein und Leicht. Perfekt zum Anrichten von Desserts

Tolles Teil

Zange liegt gut in der Hand. Gut für kleine Teile geeignet. Gute Verarbeitung

praktisches teil

super teil,für alles mögliche zu gebrauchen ,edelstahl