RÖSLE Grätenzange, Zange für Fischgräten, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

RÖSLE Grätenzange

Diese Grätenpinzette von Rösle ist sehr gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Man kann einen großen Druck aufbauen, sie verbiegt sich nicht. Ich benutze sie natürlich für Fischgräten aber sie funktioniert auch sehr gut um bei frischen Miesmuscheln den Tank oder Seegras an den Seiten aus der Muschel zu zupfen oder die restlichen Federkiele von frischen Geflügel zu entfernen. Sie ist ein sehr solides und stabiles Werkzeug und daher kann ich diese Pinzette bedenkenlos empfehlen.

für mich passte es nicht

Da wir sehr viel Fisch essen und mir das Gräten ziehen immer sehr schwer viel. musste nun eine Grätenzange her, hätte ich mir aber sparen können, sie ist viel zu groß und zerreißt den Fisch. Eine ganz normale Pinzette recht völlig aus. Den Kauf hätte ich mir sparen können.

Absolut praktisches Küchenutensil

Möchte die Zange nicht mehr missen. Ideal nicht nur für Gräten, sondern auch bestens geeignet um bei Geflügel restliche Federn und Federkiele zu entfernen.

Super Zange zu einem guten Preis

Sehr gut verarbeitete Grätenzange, Durch die perforierten enden lassen sich die Gräten leicht erfassen

Für Fischfeinschmecker unentbehrlich

Genau dieser Küchenhelfer hat mir noch gefehlt. Nun hab ich ihn und bin begeistert.

Tolle Grätenzange!

Hochwertige Verarbeitung - wie man es von Rösle gewohnt ist!

Basisteil für Fischfans

Wer Fisch mag und sich gern Filet o.ä. kauft der kennt das Problem. Man fühlt die Gräte, sieht sie auch, aber kommt mit keinem Gerät aus der Küche an die Gräte um sie zu ziehen. Hiermit, kein Problem! Klare Empfehlung ! Zumal Edelstahl und damit hygienisch.

Praxistauglich

RÖSLE-typisch in sehr guter Qualität; lässt sich auch mit Küchenhandschuhen oder größeren Händern sehr gut benutzen, durch das Checkering an den Spitzen lassen sich Gräten sehr gut greifen und entfernen- alles in allem höchst zufriedenstellend

Tolle Zange!

Greift die Gräten sehr schön und kommt des Öfteren zum Einsatz. Die Ausführung der Qualität ist ebenfalls sehr gut und sie liegt prima in der Hand, dabei kann der Druck auf die Gräten gut aufgebaut werden. Ich bin sehr zufrieden.

Welche Gräten?

Bei Zander, Forellen, Saiblingen etc. gelingt mir das Grätenziehen nur sehr schwer weil die Grätenzange zu unhandlich, grob und groß ist. Es wird das Fischfleisch sehr beschädigt.

prima artikel

habe es gleich ausprobiert man kann damit sehr gut die gräten entfernen aber auch bei geflügel sitzen ja oft noch saunenstummel drin geht mit der zange super raus

eine sehr gute fischgrätenpinzette.

rösle spricht für gute verarbeitung, beim entgräten egal welchar fischart macht das entgräten, endlich freude und die zeitersparnis gegenüber anderer pinzetten ist enorm.

Die Grätenzange sieht gut aus, ist stabil, ...

Die Grätenzange sieht gut aus, ist stabil, liegt sehr gut in der Hand und man kann damit mühelos die Fischgräten entfernen. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ratz fatz liegt der Fisch in der Pfanne

Genau was ich suchte die richtige Größe und einfach zu bedienen liegt gut in der Hand und funktioniert prima mit der geriffelten Fläche innen.

einfach toll

zange kam heute , und sie liegt gut in der hand..gräten wurden auch perfet gezogen. so was hat noch in meinen haushalt gebraucht..da mann gerne fisch isst..

Habe Lachsfilet gekauft - zu Hause die Fischgräten die noch vorhanden waren einfach entfernt. Edelstahl ist halt hochwertig.

Stabil und robust

Habe diese Grätenzange schon länger auf meinem Wunschzettel gehabt. Sie ist sehr stabil, hat einen guten Grip.

Da ich viel Fisch esse habe ich mir die endlich die Grätenzange gekauft. Ich finde sie einfach nur gut.

Rösle ist topp

Wir kaufen fast nur Sachen von Markenherstellern und bevorzugen in der Küche Rösle. Die Grätenzange ist gut zu benutzen.

Edel Küchenteil

Ein weiteres Küchenutensil von Rösle gegönnt.

Super Grätenzange!

Sehr stabile Zange zum Entfernen von Gräten, liegt sehr gut in der Hand, kann man nur weiter empfehlen!

Praktischer Küchenhelfer

Die Gräten werden gut gepackt und können gut aus dem Fisch gezogen werden, auch wenn sie fest sitzen

Liegt gut in der Hand und hält was sie ...

Liegt gut in der Hand und hält was sie verspricht, möchte dieses Kochhilfe nicht mehr missen

Geniales Teil

Perfekt für ein genaues Endgräten eines Fisches. Liegt gut in der Hand und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Tolle zange

Mit der Zange wird das entgräten für mich nicht mehr zur Herausforderung sondern hält mich nicht so lange auf .

Praktisch

Für grobe Gräten gut geeignet. Das Material ist sehr pflegeleicht und hygienisch.

Sehr schöne Zange die wirklich sehr gut funktioniert! Ein muss für Fischliebhaber

Absolut prima

Die Grätenzange ist sehr präzise und in der Handhabung einfach toll. Liegt gut in der Hand.

Sehr gute Grätezange.

Sehr gute Grätezange. Zum Weiterempfehlen. Genau so etwas habe ich gesucht. Liegt gut in der Hand.

Gute Grätenzange

Gekauft um die Lachsseiten von den Gräten zu entfernen. Klappt prima!