RÖSLE Zitruspresse, Zitronen und Orangen, großer Auffangbehälter, spülmaschinengeeignet

Großer Saftfänger und einfache Reinigung

Ich habe mir diesen Artikel auf Grund der einfachen Pflege "Edelstahl" gekauft, kleiner Habdgriff, dann ist das Modell zerlegt, ab in die Spülmaschine, fertig. Grundsätzlich tut die Presse das, was man erwartet. Ich muss jedoch sagen, dass die Dimensionierung schon relativ groß ist, also die Dimension des Saftfängers. Geschmackssache, je nach dem ob man viel oder wenig Zitrusfrüchte auspressen mag.

Super Zitronenpresse!

+gute Pressfunktion im Allgemeinen +sie verstopft nicht dauernd +sehr sehr hochwertige Verarbeitung +absolut spülmaschiennfest +ausreichend groß +sehr chic

Citruspresse im schicken Designe

Die Citruspresse ist leicht zu bedienen und sieht optisch super aus. Das Material ist top und lässt sich einfach reinigen. Alles super

Sehr gute Zitruspresse

Bin wirklich sehr begeistert schöne Zitronenprese. Handlich und super gut zu bedienen.

schade

Hätte mir diese Zitronenpresse gegönnt, wenn sie auch einen Ausgießer gehabt hätte, ist somit für den Preis etwas unpraktisch.

Zitronenpresse ist einfach von derAnwendung...

Zitronenpresse ist einfach von derAnwendung , allerdings vom Preis sehr hoch.

Material gut

Das Material Edelstahl ist sehr gut, deutlich besser als eine Kunststoffpresse. Die Vertiefungen am"Presskopf" könnten etwas stärker ausgeprägt sein, damit man schneller die Früchte auspressen kann. Insgesamt ist das Produkt in Ordnung.

Rösle Zitruspresse für Zitronen und Orangen

ich bin mit der Zitruspresse zufrieden, jedoch hätte man einen Ausguß dem Teil noch spendieren können. und für Zitronen wäre eine etwas kleinere Ausführung auch praktischer.

bin von den Produkten der firma Rösle sehr ...

bin von den Produkten der firma Rösle sehr zufrieden.Empfehlenswert. Leider fallen die Zitronen kerne durch.

Ganz ok!

Etwas überteuert, aber gute Ware. Den Namen RÖSLE bezahlt man natürlich mit. Ähnliche Artikel gibt es günstiger.

Geht sehr einfach

Leider ist die Orangenzeit fast vorbei, aber es gibt ja regelmäßig Zitronen zum auspressen.

Guter Artikel

Gute Marke, gute Verarbeitung, dieses Teil hält wahrscheinlich ein Leben lang...

praktisch

erfüllt voll seinen zweck gut verarbeitet und preis leistung okay