RÖSLE Fleischgabel, Aufschnitt- und Vorlegegabe, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Super Teil

Erfüllt genau meine Ansprüche. Liegt sehr gut in der Hand, gut im Handling. Auch die Spitzen sind super für große Fleischstücke. Rundherum wieder ein tolles Teil von RÖSLE

Tolle lange Gabel

Die Länge macht's: super Gabel mit der richtigen Länge zum zerlegen grösserer Geflügel und Braten. Mann kann mit dieser Gabel auch durch grössere Geflügel bis auf das Schneidbrett durchstoßen und erlangt einen sicheren Halt vom Bratgut weil sich die Gabel im Schneidbrett sozusagen "festkrallt". Meine kürzeren Gabeln hielten das Bratgut aus oben beschriebenem Grunde nicht.

Darf nicht fehlen

im Besteckzubehör. Allerdings hatte ich die Gabel zum reinigen in der Spülmaschine, aber danach war die Legierung an zwei Stellen abgegangen. Nach Mitteilung an den Otto Kundenservice (wie immer Note 1 mit Stern) wurde sofort eine neue Gabel gesendet. Diese wird nun einfach per Hand gespült obwohl Spülmaschine geeignet

Hochwertig

Hochwertige Fleischgabel aus dem Hause RÖSLE, die durch Qualität in der Verarbeitung überzeugt. Durch die lange Form eignet sie sich sehr gut, um auch schwere Fleischstücke durch die "Hebelwirkung" sicher auf die Teller zu befördern.

👍

An alle, die gerne Fleisch auf dem Teller haben: Demjenigen, der diesen Artikel nicht hat, dem fehlt definitiv das gewisse etwas an Spaß bei der Zubereitung von Fleischgerichten... Danke RÖSLE, Danke OTTO und Danke an kooperierende Unternehmen..

Einfach praktisch!

Die Fleischgabel ergänzt perfekt die Geflügelschere von ROESELE. Sie sieht optisch gut aus, hat Schutzkappen für die Spitzen und ermöglicht einen stabilen Halt des Bratens, damit man diesen vernünftig schneiden kann.

Eben Rösle

In gewohnt bester Rösle-Qualität, sehr stabil, so wie ich es von Rösle erwartet habe. Die Sendung wurde ohne Information bei der Bestellung nicht wie bei Otto üblich mit Hermes, sondern per DHL versandt.

ein unverzichtbarer Küchenhelfer

gute Qualität hat ihren Preis - hochwertiger Helferl der praktisch ist und auch gut in der Spülmaschine zu reinigen ist - gut in der Handhabung - würde ich sofort wieder kaufen

Sieht sehr edel aus

Wie alles von Rösle einfach nur toll. Habe eine Aluleiste von Rösle und habe jetzt mit dieser Fleischgabel meine Küchenutensilien vervollständigt.

Sehr praktisch

Die Fleischgabel liegt gut in der Hand, ist nicht zu groß und sieht sehr gut aus. Durch ihre Vielseitigkeit ist sie in jeder Küche ein Muß.

Super Fleischgabel

Stabile Fleischgabel mit spitzen Zinken. Damit lässt sich der Braten im Ofen sehr gut drehen. Auch nach längerer Nutzung liegt die Fleischgabel gut in der Hand

Tolle Form, tolle Verarbeitung

Im Gegensatz zu manch günstiger Gabel ist diese mit sehr langen Zinken ausgestattet und kann so auch einen großen Braten beim Schneiden halten.

Top Fleischgsbel

Ich nutze dieses Produkt als Fleischgabel, wenn ich Fleisch in der Küche aufschneide. Erfüllt alle Ansprüche, definitiv eine Kaufempfehlung.

Ein guter Artikel

Die Fleischgabel ist ein guter Artikel der ist sehr viel verwendbar ob zum Braten drehen bis hin als Wurstwaren anbieten für Gäste

Diese Fleischgabel gehört einfach in jeden Haushalt, super stabile Qualität und tolles Design. Sie sieht wirklich sehr edel aus.

Praktische Fleischgabel

Ich habe lange danach gesucht. Diese praktische Fleischgabel ist eine super Hilfe in der Küche. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Optisch toll

Ging bei mir leider zurück, da die Zinken der Gabel etwas instabil erschienen. Habe mich für einen anderen Hersteller entschieden.

Toller Artikel, liegt gut in der Hand

Diese Fleischgabel ist von sehr guter Qualität und sie liegt richtig gut in der Hand. Das war die richtige Kaufentscheidung.

Gut

Ist gut um Wurst oder Käse vom Buffet zu nehmen. Habe es auch zum halten von Braden beim aufschneiden genommen.

Vorlegegabel!

Die Vorlegegabel sieht toll aus und ist massiv verarbeitet, leider war sie mir ein wenig zu groß daher ging sie wieder zurück.

Schöner Artikel

Die Fleischgabel sieht optisch sehr edel aus. Sie liegt beim anrichten der Speisen auch gut in der Hand.

Top Qualität

Super tolle Gabel. In gewohnt bester Rösle-Qualität, sehr stabil, so wie ich es von Rösle erwartet habe

Mhhh...

Sehr edles Design, liegt gut in der Hand. Wichtig ist spülmaschinenfest. Absolut wertiges Küchenutensil.

Guter Artikel

Dieser Artikel erfüllt,voll und ganz seinen Zweck

Super Fleischgabel, tolle Verarbeitung, liegt gut in der Hand. Empfehle dieses Produkt gern weiter.

ein guter Artikel

ich kann diese Gabel getrost weiter empfehlen, sie ist stabil und sieht auch noch gut aus

Stylische Fleischgabel

Macht das ,für was sie gekauft wurde. Angenehmer Griff wegen der Habtik des Metalls.Bin zufrieden

Top Qualität

Unsere Alte hat ihren Geist aufgegeben und deshalb haben wir diese bestellt. Das Preisniveau ist super.

Qualitätsprodukt

RÖSLE halt! Ein Name, der hält was er verspricht. Spülmaschinen tauglich und super günstig.

Sehr gutes Handling. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr zu empfehlen.