RÖSLE Gießlöffel, Küchenlöffel mit Hakengriff, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Sehr praktisch

Durch den langen Stiel gut geeignet für hohe Töpfe. Der Löffel ist groß, da kann man gut hantieren.

Das war schön lange mein Traum so ein Küchenhelfer haben.Und jetzt ich hab das gekauft. Ist einfach Super. Geht für Spülmaschinen. Und kann Jahre lang benutzen passiert mit Metall ganiks. Liebe für so ein schönes Küchenhelfer mehr bezahlen als jedes Jahr neu kaufen aus Plastik.

Top Löffel

Klassischer großer Löffel für Erbsen und Möhren, Kartoffelstampf usw. Edelstahl, hält ein Leben lang kauft man nur einmal und gut ist.

Sehr guter Löffel

Der Löffel eignet sich aufgrund seiner Größe perfekt für den Ofen und große Töpfe. Die Verarbeitung ist sehr gut und zeigt auch nach häufiger Benutzung keine Gebrauchsspuren.

Kann man nur weiterempfehlen.

Dieser Löffel ist sehr praktisch zum Übergiessen im Ofenrohr, so verbrennt man sich nicht. Optisch auch sehr schön, Roesle find ich gut.

1a

Es ist ein Löffel, er ist groß. Mehr gibt es nicht zu sagen. Bin zufrieden

Ein super Schöpflöffel von Rösle. Stabil und perfekt in der Handhabung.

Schick

Wir sind komplett zufrieden mit diesem schicken Löffel!!