RÖSLE Soßenlöffel, Saucenkelle mit Hakengriff, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Super .

Das war schön lange mein Traum so ein Küchenhelfer haben.Und jetzt ich hab das gekauft. Ist einfach Super. Geht für Spülmaschinen. Und kann Jahre lang benutzen passiert mit Metall ganiks. Liebe für so ein schönes Küchenhelfer mehr bezahlen als jedes Jahr neu kaufen aus Plastik.

Tolles Produkt

ich hatte bisher nur einen Sossenlöffel aus Plastik. Mit dem von Rösle bin ich mehr als zufrieden. Er ist super verarbeitet, lässt sich gut säubern, auch im Geschirrspüler.

Artikel erfüllt Erwartungen

Liegt angenehm in der Hand, optimale Größe, schlichte Optik, neigt leider zu Flugrost in der Spülmaschine, aber beim Handspülen alles i. O.

Top Qualität

Wie erwartet, eine top Qualität von Rösle. Der Löffel liegt gut in der Hand und hat die perfekte Größe.

Was ich gesucht habe,

eine kleine Suppenkelle wo oben im Griff kein Schwergewicht steckt ;-) Auf ewig haltbar, kann man empfehlen...

Leider habe ich einen Soßenlöffel bestellt

Ursprünglich wollte ich einen Suppenlöffel bestellen, deshalb ging dieser Artikel zurück.

Klare Kaufempfehlung!

Gesucht und gefunden! Für meine Zwecke genau richtig. Auf Rösle kann man sich verlassen.

Ein sehr schön geformter Soßenlöffel, in der richtigen „mittleren“ Größe.

Genau das was ch haben wollte.

Genau das was ich haben wollte. Nicht zu groß und nicht klobig.liegt sehrgut in der Hand.

Edel und praktisch

Ein edler, formschöner, stilvoller Soßenlöffel zu einem passenden Preis!

guter Artikel

gerne wieder, Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung

Gut für jede Küche

Gewohnt gute Qualität von Rösle. Gut verarbeitet. Sehr gute Tropfkante.