Casio Funk Funkchronograph WVA-M650D-2AER, Solar

Meine erste Funkuhr über Deutschland hinaus

Mit Funkuhren, die nur auf das Signal aus Deutschland eingestellt sind, hat man beim Urlaub in anderen Zeitzonen meist ein Problem. Diese reagiert auf Signale weltweit. Dafür ist natürlich die Bedienungsanleitung ein ganzes Stück länger. Gestestet wurde bisher nur in Deutschland. Die Einstellung der Uhr war auch für mich als Senior kein Problem, ebenso wie das Kürzen des Armbandes um einige Glieder. Es ist allerdings ratsam, die kleine aber dicke Bedienungsanleitung auf Auslandsreisen mitzunehmen.

Einfach klasse Uhr

Sehr schöne Uhr. Geht sehr genau. Das Armband ist super einfach zu kürzen. Liegt gut am Arm,da sehr leicht.

Eine Schöne Uhr..aber

Eine super Uhr vom aussehen. Lieferzeit war für über vier Wochen angesagt und dann kam sie doch Plötzlich. Ich konnte den Verschluss vom Armband nicht öffnen. Erst nach mehren Versuchen war es einmal möglich und es ging sehr schwer worauf ich dachte für den Tägliche Gebrauch nicht zu gebrauchen.. Schade hab mich schon etwas geärgert.. Vll war es auch ein Rückläufer weil er doch so Schnell Lieferbar war.. Hab ihn Leider zurück geschickt.

Nicht mein Ding

Schnelle Lieferung wurde aber von mir zurückgesendet, da die digitalen Anzeigen etwas zu klein geraten sind, die Weltzeiten sind für mich nicht vollständig gewesen (fehlen wichtige Städte) und die Bedienung ein wenig zu komplex ist. Für Technik Freaks lohnenswert.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Schon lange "schielt" mein Mann schon auf diese Uhr. Jetzt ist es soweit! Weihnachten! Alle seine Wünsche schliesst diese Uhr ein. Solarbetrieb und Funkempfang waren ausschlaggebend für die Anschaffung! Runherum zufrieden.

Tolle präzise Uhr

Funkuhr ist sehr präzise. Sparmodus funktioniert einwandfrei. Der einzige Minuspunkt ist die Beleuchtung. Das Orange passt nicht und man kann dadurch die Digitaluhr nicht erkennen. Sonst eine Klasse uhr

würde ich weiter empfehlen

habe heute die Uhr erhalten, schnelle Lieferung , es gibt nichts zu meckern, bis auf das Datum leider ist es nur auf Englisch, konnte nicht auf Deutsch umstellen 1 Stern weniger .

ein toller Artikel denn man vorzeigen kann ,

Man hat immer eine genaue Uhrzeit .Durch das Solarsystem braucht man keine Batterien mehr.Und sie geht immer genau ohne aufziehen zu müssen.

Ein toller Artikel!!

Eine schöne Uhr,die was hermacht. Toll finde ich die Solarfunktion ,die das lästige Batterien wechseln unnötig macht.

EIN SUPER ARTIKEL BIN VOLL ZUFRIDEN

die Uhr sieht gut aus ich habe mit der Uhr alles richtig gemacht