Casio Funk Funkchronograph WVA-M650D-2AER, Solar

Super, ....

eine ähnliche Uhr hatte ich schon einmal, hat 19 Jahre gehalten. Jetzt wurde es Zeit eine neue Uhr von Casio anzuschaffen. Und natürlich musste es wieder eine Funkuhr sein. Unter allen Angeboten von OTTO ist diese mir sofort ins Auge gefallen, war genauso ähnlich wie meine alte Uhr, auch mit blauem Ziffernblatt. Diesmal mit Solarantrieb, super leicht. Armband ist super einfach zu kürzen. Der Preis hat mich nicht abgeschreckt, weil ich weiß das diese Uhren eine lange Lebensdauer haben. Empfehlenswert... und etwas fürs Auge..... .

super Uhr und schick

nach vielem Suchen bin ich endlich fündig geworden, vor allem sie geht immer noch(leider schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl Markenware). Sie ist schick und man kann eigendlich nirgends hängen bleiben. Super. Ein paar weniger Funktionen hätten mir persönlich auch gereicht, aber wer es mag. Nur das Handbuch wie üblich viel zu dick und zu klein. Wer soll die kleine Schrift lesen und dann noch die Uhr dabei einstellen? Ansonsten sehr zu empfehlen, Casio eben.

Eine Tolle Uhr

Bin mit der Uhr total zufrieden Design Funktionalität alles Top .Bestellung sehr einfach Lieferung sehr schnell . Ich würde sie wieder Kaufen.Das Licht ist so gut so daß man die Zeit auch sehr gut ablesen kann.Ich habe mich für eine Solar Uhr entschieden weil ich schon eine von Casio habe ,die schon 15 Jahre läuft!Leider ist das Glas nicht mehr so toll .deshalb die habe ich eine neue von Casio gekauft.E s sind Top Uhren!

Sehr sehr schöne Uhr mit viel Hightech. Top

Wie das Vorgängermodell schon eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Uhr mit allen Funktionen die die man sich wünschen kann. Was ich besonders loben muss ist das Armband das nicht mehr so scharfkantig ist sondern saubere gerundete Kanten hat die nicht mehr ins Handgelenk zwicken und drücken . Auch die LED Beleuchtungsautomatik beim drehen des Handgelenks geht die ziffernblattbeleuchtung an was aber nur funktioniert bei dunkler Umgebung , also mit Helligkeitssensor das die Batterie schont. Empfang , Solar und Bedienung wie erwartet einfach Top . Bei dieser Uhr sind fünf Sterne noch zu wenig.

Tolle Uhr

Eine der wenigen Funkuhren mit 10 bar Wasserdichtheit. Sehr gut! Nicht zu klein und nicht zu wuchtig. Eine Klasse für sich ist das Kürzen des Armbandes. Diese Methode war mir neu und ist genial. Sehr gute Ablesbarkeit und Handhabung. Die Leuchtzeiger halten die ganze Nacht durch, da braucht man die extra LED Beleuchtung nicht.

Typisch Casio

Top-Preis , Top- Ausstattung, Hatte schon in den frühen 90ern ne Casio. Natürlich auch extrem wasserdicht. Sehr zuverlässig die Dinger.Aber auf solch eine wie hier hab ich schon lange gewartet. Solar und Funk, für den Preis.Übrigens bei Otto genauso viel wie im Onlineshop von Casio. Vielen Dank Otto!

Tolle Uhr

Diese Uhr hat alles was Mann braucht. Super Funktionen. Diese Uhr sieht zudem top aus mit dem blauen Hintergrund ein absoluter Hingucker. Die Digitalanzeige mit Wochentag rundet diese Uhr ab. Casio steht für Qualität. Es ist bereits die zweite Uhr aus diesem Sortiment.

Top Uhr

Hab die Uhr heute bekommen und musste nach paar Stunden bewerten weil ich sehr zufrieden bin.sehr gut verarbeitet. Kinder leicht band zu kürzen oder verlängern 5sterne , kein nervige Batterien mehr. Für Solar betrieb 5 Sterne. Bedienung 4 Sterne. Aussehen 5 Sterne.

Casio Funkcronograph

Ich habe die Uhr gekauft,weil sie optisch sehr ansprechend aussieht.Geht (wie erwartet)genau.Schön ist auch das mitgelieferte Teil zum einstellen des Armbandes.Daher ein leichtes entfernen von Gliedern. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.

Unübertroffen Funktionell

Hatte vorher schon ähnliche Casio Uhren. Wo sonst gibt es eine Funkuhr wasserdicht bis 10 bar. Schön, sportlich, alltagstauglich und mit vielen Zusatzfunktionen. Ob das mit der Synchronisation im Ausland funktoniert, muss ich erst prüfen.

Eine sehr schöne Uhr, die ein Geschenk für ...

Eine sehr schöne Uhr, die ein Geschenk für meinen Mann war. Er ist sehr zufrieden mit der Uhr. Sehr gut ist auch ,das man das Metallarmband ganz leicht selbst kürzen kann. Diese Uhr würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Ein schönes Geschenk

Mein Mann hat sich diese Uhr als Weihnachtsgeschenk gewünscht....da er das Paket leider geöffnet hat, hat er die Uhr schon gesehen. Er war total begeistert und freut sich jetzt um so mehr auf sein Geschenk.

Was ich wollte

Das Armband ist leicht zu kürzen. Die uhr auf 24h format umzustellen war etwas komplizierter da Anleitung nicht so einfach ist. Trotzdem eine sehr gute uhr leicht zu tragen und bequem gross genug.

UHR

Verwenden werde ich die Uhr nur im Privaten Bereich. sie sieht klasse aus ist angenehm zu tragen und bitet einen guten kompfor. ist sehr praktisch und vielseitig einsetzbar. einfach eine tolle Uhr.

Tolle Uhr

Die Uhr ist einfach Super. So wie auf dem Bild sieht sie auch in natura aus. Die Qualität der Uhr finde ich sehr gut. Ich würde diese Uhr weiter empfehlen bzw wieder Kaufen.

Super Uhr, sehr empfehlenswert

Tolle Uhr. Wasserdicht und braucht keine Batterie. Genau, was gewollt war. Das Armband ist super verarbeitet und lässt sich sehr einfach kürzen. Preis/ Leistung: sehr gut

Ich bin wie erwartet mit der Uhr zufrieden

Sie wurde schnell geliefert und wie zu erwarten von Casio Preis und Leistung top. Es brauchten kaum Einstellungen vorgenommen werden das hat die Uhr selbst gemacht.

tolle uhr

Die U.hr hat keine Nachteile . Wasserdicht bis 10 Bar was sehr gut ist. Beleuchtung Gut bei Dunkelheit. Die Uhr hat 5 Sterne verdient.

Tolle Uhr, würde ich immer wieder kaufen.

Eine sehr schöne Uhr , mit sehr vielen Funktionen die ich eigentlich selten alle benutze. Das armband ist auch sehr leicht und schnell zu kürzen.

Toll sehr schön! Edel :)

Mein Mann hat sich gefreut hat super Quallität und sie ist sehr leicht zu tragen. Kein empfinden ob es schwer sei am Armgelenk. Danke

Super uhr

Sehr angenehm zu tragen leichte Bedienung und sieht super aus Funktionen die die uhr bietet sind einfach gut tolle uhr sehr zu empfehlen

Sehr schöne Uhr

Die Uhr hat eine sehr gute Funktionalität und ein sehr ansprechendes Design, mein Mann ist mit dieser Funkuhr sehr zufrieden.

Schönes Design

Mit Casio kann man nie was verkehrt machen ist Qualitätiv immer noch sehr gut. Die Einstellung ist ein bisschen Kompliziert.

Ich liebe Funk-Solar-Uhren

Kein Batteriewechsel ,immer genaue Zeit, Kürzung des Armbandes durch Klickverschluß super einfach Von mir volle Punktzahl.

Klasse Uhr, genau wie vorgestellt

Ja, das ist eine Uhr die man im täglichen Gebrauch gut verwendet, keine Batterie und da Nachstellen entfällt hoffentlich auch !

Super teil

Diese tolle Uhr macht was her, was bei dem Preis auch verständlich ist. Armband ist sehr solide und stabil gerne wieder

Super Uhr

Beleuchtung zu schwach, Gehäuse etwas zu klein, Armband lässt sich problemlos kürzen mit dem mitgelieferten Teil

Sehr schöne Uhr. Geht sehr genau. Das...

Sehr schöne Uhr. Geht sehr genau. Das Armband ist super einfach zu kürzen. Liegt gut am Handgelenk,sie ist sehr leicht.

Sieht super aus

Prima Herrenuhr, einfache oder fast keine Neueinstellung. Band musste nicht geändert werden. ALLES TOLL

super Uhr

Es ist eine schöne Uhr, welche bequem zu tragen ist. Diese Uhr ist den Preis mindestens Wert. Tolle Uhr :)