Casio Funk Funkchronograph WVA-M650TD-1AER, Solar

Genau wie vorgestellt

Diese Uhr hat alles wie ich es wollte. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Superleicht die Armbandgröße zu verstellen. Die Anleitung könnte etwas einfacher gestaltet sein. Die Uhr macht eigentlich alles von alleine.

Hervorragende Uhr

Sehr gute Solar-Funkuhr, die mühseliges Batteriewechseln überflüssig macht. Das einzige, was mich stört, ist ein fehlender Hinweis auf die Kürzung des Armbandes.

Gefällt meinem Mann sehr gut, erfüllt voll die Erwartungen. Für den täglichen Gebrauch perfekt. Robust, trotzdem schick, viele Funktionen

Gute Funktionelle Gebrauchsuhr

Leichte Uhr, sieht nur schwer am Handgelenk aus. Gebrauchsanleitung aus dem Internet gut. Bei der der Uhr beigelegten Anleitung ist die Schrift zu klein.

Super Uhr

Super Uhr, tut was sie soll und ist schön leicht, geht auf die Sekunde genau...eben eine gute Funkuhr

Für das Geld einfach super

Sehr schöne Uhr, aber ein wenig kompliziert sie zu bedingen sehr klein gedruckt die Bedienungsanleitung

so wie ichs mir gewünscht habe

super uhr armband war ganz einfach zü kürzen,kein zeitumstellen mehr würde die uhr nochmal kaufen.

überzeugt in allen Punkten

Die Uhr habe ich, wie bei Otto üblich, sehr schnell und gut verpackt erhalten. Erster Eindruck nach dem Auspacken: sieht toll aus, fühlt sich wertig an und wiegt für die Größe recht wenig. Die Anleitung hatte ich mir vorher bereits bei Casio heruntergeladen. So konnte ich die wenigen erforderlichen Einstellungen (Zeitzone und Sprache) schnell erledigen. Das Kürzen des Armbandes ist mit einfachem Uhrmacher-Werkzeug recht unproblematisch. Inzwischen trage ich die Uhr seit ein paar Tagen. Die Zeiger sind auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen hervorragend ablesbar. Die Digitalanzeige ist groß genug und sehr klar zu erkennen. Die Beleuchtung ist hell genug, aber recht kurz. Fazit: perfekte Optik, tadellose Funktion, bequem - ich würde die Uhr sofort wieder kaufen!

Sieht gut aus, und macht Spaß das Armband konnte Problemlos gekürzt werden

Casio Funk Funkchronograph WVA-M650TD 1AER

Sagenhafte Uhr vom aussehen, die perfekte Herrenuhr. Die Bedienung der Uhr ist kinderleicht,das für mich wichtige ist der Solar betrieb, kein Batterie wechsel mehr nötig.Ich habe die Uhr seit 3 Wochen, bin bin begeistert und würde sie weiter empfehlen.

Funkgesteuerte Solaruhr

Tolle Uhr mit vielen Funktionen. Das Uhrband lässt sich perfekt kürzen. Die Tasten am Uhrengehäuse lassen sich gut bedienen. Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Als Nachteile empfinde ich die zu kleine Anzeige im oberen Display und die Datumsanzeige im englischen Format. Trotzdem eine Superuhr, die bei anderen Herstellern meist das Doppelte kostet.

Immer wieder

sehr schön leicht tolle funktionen, aber die Anleitung ist kompliziert geschrieben, das geht auch einfacher, aber sonst alles gut

tolle Uhr.

Schöne Uhr. Viele Funktionen. Leider ist die Bedienungsanleitung recht klein geraten. Ob die Uhr das hält was die Beschreibung verspricht wird sich rausstellen. Habe die Uhr jetzt 3 Tage. Eine Beurteilung des Solarbetriiebes kann noch nicht durchgeführt werden. Ich vertraue auf Casio!

Ein guter Kauf

Die Uhr sieht toll aus, wiegt ziemlich wenig, es ist relativ einfach sie einzustellen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Die Lieferung war sehr schnell und

tolle Uhr

mein Mann ist begeistert und sehr zufrieden, optisch und funktionell , eine sehr gute Uhr, dazu angenehm leicht

Super Uhr!

Super Uhr die mir sehr gut gefällt..kann ich ohne Probleme empfehlen..kann man auch zu fast allem tragen.

sieht am Handgelenk gut aus

Die Uhr ist ein toller Artikel wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Ein perfekte uhr für alle Benutzer

Geniale forme elegant und natürlich immer pünktlich!!!!

Die Uhr kam pünktlich, war gut verpackt alles ringsherum in Ordnung. Da ich schon Jahre Casio trage bin ich auch mit dieser Uhr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

TOP

meine letz

Funktionell und sehr chic

Habe diese Uhr von Otto in einer dektrativen Box erhalten. Schön beim öffnen der Box hat sie mir sehr gefallen. Das kürzen des Armbands war war kein Problem. Ich trage sie jeden Tag und bin auch schon oft darauf angesprochen wurden. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

Tolle Herrenuhr

Mein Mann ist immer sehr zufrieden mit Casiouhren, sieht klasse aus, mit der Lieferung von Hermes gibt es ein dickes Minus. Tolle Uhr zu empfehlen auch wenn sie etwas teurer ist dafür hält sie sehr lange, und verspricht was in der Beschreibung beschrieben ist.

Tolle Uhr

Diese Uhr kann ich nur empfehlen. Mein Mann ist kein großer Technikfreak, aber er hat sie schnell einsatzbereit gemacht. Sie ist leicht und liegt gut am Handgelenk. Kann man nur mit sehr gut bewerten.

Eine tolle Uhr:

Also diese Uhr ist einfach super. Sie hat viele Funktionen, die auch für viele nützlich sein können. Das beste ist, dass man keine Batterien mehr wechseln muss. Man muss diese Uhr einfach mögen. Kann ich also nur weiterempfehlen. Danke Otto !!!

Schöne Uhr

Diese Funkuhr ist auf Grund seines Materials federleicht. Man spürt sie kaum am Handgelenk. Mit den Funktionen muss ich mich noch vertraut machen. Aber mir war wichtig das ich damit schwimmen gehen kann.

Supper Artikel

Ich habe die Uhr als Geschenk für meinen Mann gekauft, er fand die sehr schon mit tollem Armband. Sieht schon auf die Arm und leicht von Gewicht. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen!

Sehr tolle Uhr, nie wieder Batterie ...

Sehr tolle Uhr, nie wieder Batterie wechseln. Sieht gut aus, funktioniert super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieth wirklich sehr schön aus, mein Mann war ...

Sieth wirklich sehr schön aus, mein Mann war echt glücklich wegen seinem Weihnachtsgeschenke. Gerne weiterempfehlen

Super Uhr

Trägt sich sehr leicht hat alle Funktionen die mein Mann wollte