Stölzle Gläser-Set Glencairn Glass, Kristallglas, spülmaschinenfest, 6-teilig

gute uns stabile Gläser

Hier erhält man, was das Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt, gute Gläser. Die Form und Praktikabilität zum Nosing sind exzellent, auch die Stabilität ist mehr als Spülmaschinen-geeignet, lediglich die Qualität der Gläser könnte hochwertiger sein. Meine gelieferten Gläser sind am Rand sind nicht 100%-ig plan & ein Glas hat eine sichtbare, eingearbeitete Scharte - da ist wohl, bei der Qualitätssicherung, etwas schief gelaufen. Trotzdem kann ich den Erwerb dieser Gläser empfehlen.

Rundet den Genuss ab

Artikel überzeugt durch schöne und funktionale Formgebung. Ein entsprechendes Glas gehört einfach zu einem guten Whisky. Erst dann ist der Genuss perfekt. Hier kommt ein guter Whisky richtig zur Geltung. Klare Empfehlung.

Schöne Gläser

Habe die Gläser für einen Freund bestellt und sie ihm geschenkt. Er war sehr angetan vom Design und die Überraschung ist gut angekommen

Zu empfehlen

Sehr schöne Gläser für Single Malt Whisky. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bin damit sehr zufrieden.