Stölzle Glas New York Bar, Kristallglas, Bar-Glas, 57 ml, 6-teilig

leider nicht wirklich Spülmaschinenfest

Ich bewerte jetzt erst den Artikel, da man meint bei Gläsern kann keine negative Bewertung fallen. Aber da ich die Gläser jetzt seit einem halben Jahr besitze, bekam eines nach dem anderen durch das Spülen in der Spülmaschine einen milchigen Rand, das jetzt wirklich unschön aussieht. Leider kann ich sie so meinen Gästen nicht anbieten. Hatte schon billigere Gläser, die ich länger als ein halbes Jahr hatte. Schade!!!

Beschädigt

So etwas habe ich als langjähriger Kunde von Otto noch nicht Bekommen , gut , die Gläser kosten nur wenig Geld , aber etwas Qualität sollte schon sein . Von 6 Gläsern waren 2 Beschädigt , aber hier muss ich Otto wieder Loben , nach einem kurzen Telefonat wurde ein Betrag erlassen , mit dem ich zufrieden bin. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden .

Hübsch, aber nicht für täglichen Gebrauch

Nach 2 Wochen sind von 6 Gläsern nur noch 2 ganz. Die ersten 2 sind gleich im Geschirrspüler kaputt gegangen. Der dünne Rand macht die Gläser wahrscheinlich zu anfällig.

Entäuscht

Hab mehr erwartet bei dem Preis. Sehen nicht aus wie auf dem Bildern bezüglich dem grau Schimmer. Gläser sind weiss und sehr dünn. Finger weg! Für den Preis!