Stölzle Glas New York Bar, Kristallglas, Bar-Glas, 57 ml, 6-teilig

Stabile formschöne Gläser

Habe die Gläser zwischenzeitlich ein Jahr, leider haben sich mit der Zeit auf Einschänkhöhe „Ränder“ gebildet, diese gehen weder in der Spülmaschine, noch mit „Großmutters-Tricks“ weg, in den vorherigen Bewertungen wird diese Problem nicht genannt 🙁

Schöne vielseitige Gläser

Die Gläser sind sehr zweckmäßig. Ob Longdrinks, Wasser oder Saft. Nur bei meiner Lieferung war bei 2 Gläsern der dicke Boden schief. Sah optisch nicht schön aus. Ging leider zurück.

Nichts besonderes

Ein Glas hatte einen kleinen Platzer. Der kleine Durchmesser des Glases erschwert das gründliche Putzen.

Farblich falsche Abbildung

Leider kommt der Artikel (farblich) anders rüber als er im Original ist.

anders als erwartet

Lieferung war super schnell und gut verpackt. Stabile Gläser, allerdings bin ich davon ausgegangen, das sie dunkler sind. Auch sind sie als Trinkgläser etwas klein aber liegen trotzdem gut in der Hand. Ich hab sie behalten.

Schöne Gläser, aber...

die Abbildung ist leicht getönt und geliefert klares Glas! Stört aber nicht, weil bei uns gibt es nur volle Gläser! Die angegebenen Milliliter sind falsch! Es sind keine 380 ml sondern nur 300 ml !! Das gleiche bei den anderen Gläsern! Da sind im Glas mit 535 ml plötzlich weniger ! drin, als in einem kleineren Glas! Da war wohl der Lehrling an der Berechnung! LOL!!

Schöne Gläser mit kleinen Fehlern

Hierbei handelt es sich um schöne Schnapsgläser, leider haben zwei Gläser kleine Luftglasen im Glas. Ansonsten kann man diese weiterempfehlen.

OK

Die Gläser haben eine gute Größe, allerdings nach oben hin zum Rand leider viel zu dünn. Für Wasser und Saft ungeeignet.

Ich wollte wie viele andere hier auch nicht ...

Ich wollte wie viele andere hier auch nicht glauben, dass es sich bei dem als Original verkauften Produkt

Artikel sieht normal aus

Die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Glas ist etwas dünn.

Trinkgläser

Recht schön aber etwas klein. Trinkgläser sollten größer sein.

Gut verarbeitet

Die Gläser sind sehr robust. Preislich etwas zu teuer.