Stölzle Glas L'Amour, Kristallglas, 6-teilig

Tolle Gläser mit Stil!

Diese Gläser sind einfach wunderschön. Sie sehen zudem auch sehr edel aus, da das Glas ansich sehr dünn ist. Kann aber ohne weiteres in die Spülmaschine.

Wenn ich hab gesehen ich war so glücklich weil die sind einfach ganz kleine und schöne Glaser.Ich bin sehr zufrieden

Hallo

sind sehr schöne und sehr schöne Brille. Ich empfehle dich......

Super schöne Gläser

Die Gläser sind wunderschön 💗 wir benutzen sie überwiegend für Saft 👍Sie haben die richtige Größe! Man muss nur sehr vorsichtig sein beim spülen, weil sie sehr dünn sind, aber da bemühe ich mich sehr, möchte sie ja lange haben 💗👍vielen Dank, Otto

Edle Gläser

Habe sie zum Valentinstag für die Familie geholt .Sie sehen wunderschön aus und liegen gut in der Hand.In der Spülmaschine waren sie bereits und sehen noch genauso aus. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Herzglas

Ich habe etwas zum Hochzeitstag gesucht und das Stölzle Glas war genau das richtige Geschenk, meine Frau hat sich riesig gefreut.

Klasse und Hochwertig

Sehr gute Qualität, Sehr hochwertig, groß und edel. Ich bin begeistert. Noch nicht in der Spülmaschine ausprobiert.

schöne kristallgläser

sehr schöne gläser, schlicht und einfach aber ein hingucker