Stölzle Sektglas L'Amour, Kristallglas, 2-teilig

Schöne Sektgläser für Valentinstage

Ich habe die Champagnergläser als Valentinstagsgeschenk für meine Mutter gekauft. Die Gläser kamen sehr gut bei ihr an, weil die Trinkgefäße durch die Herzen am Stiehl herausstechen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Herzen in unterschiedlichen Rottönen sind. Da ich mir 4 Gläser bestellt habe (2x das 2er Set), fällt dies besonders auf. So sind die Herzen des einen Glases im kräftigen Rot gehalten und sehen aus, wie auf der Abbildung. Das andere Herz-Sektglas ist deutlich heller, hat aber immer noch eine unverkennbare rötliche Herz-Färbung. Die anderen sind ebenfalls rot, sind aber im Mittelrot gehalten, wobei auch diese sich in der Farbintensivität voneinander unterscheiden. Man kann somit nicht von einem Mangel sprechen. Im Gegenteil, jedes Glas scheint von der Farbintensivität und der Farbmalung ein Unikat zu sein. Ich kann nicht behaupten, dass die Champagnergläser als solches zu dünn sind. Vielmehr haben sie die typische Sektglasdicke und da Sektgläser generell dünner als normale Gläser sind, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Aus ihnen lässt sich sehr gut trinken und sie machen (für ein Sektglas) einen stabilen Eindruck. Das Glas an sich ist hochwertig verarbeitet und besteht aus Kristallglas. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Champagnergläsern. Sie sind zwar etwas teurer, stechen dafür aber mit ihrem Design hervor. Ich hätte es ganz schön gefunden, wenn auf dem Sektglas auch noch kleine Rosenblüten oder Herzchen (entweder in rot oder farblos) eingraviert wären, aber das wäre das i-Tüpfelchen. Ich kann die Champagnergläser jedenfalls weiterempfehlen und würde sie mir wieder kaufen. Ich habe mir bewusst das Set 2x bestellt, denn falls doch mal ein Glas kaputt gehen sollte, hat man immer noch eines bzw. zwei in Reserve. Oder man kann zusammen mit dem Partner und mit den Eltern oder Schwiegereltern anstoßen.

Wunderschönes Sektglas

Sehr schönes Sektglas, die roten Herzchen sehen total süß aus. Ich habe die Gläser mit einer Sektflasche und einer Rose drapiert in Folie verpackt und verschenkt

Tolle Gläser mit Herz

Super Sektgläser aus lupenreinem Kristallglas. Wunderschönes Design mit den roten Herzen. Der Sekt hat eine einwandfreie Perlung in dem Glas. Wirklich toll.

Schönes Sektglas

Sehr schönes Sektglas, die roten und die weißen Herzchen sehen total schön aus.Ich habe zwei mit roten Herzen und zwei mit weißen Herzen.

Der Kick daran...-die Herzchen

Gute Verarbeitung,gefällt mir. Wer das Rot nicht so mag nimmt die mit transparentfarbenen Herzen

Qualität empfehlen

Für eine Hochzeit oder einen Hochzeitstag ist super !!!!

Toller Geschenkartikel

Die Gläser kamen sicher verpackt und schnell an. Die Gläser sehen edel aus und garnicht billig. Habe sie als Geschenk für eine Hochzeit gekauft, schön verpackt mit einer Flasche Sekt und einer Rose sah es toll aus. Jederzeit gerne wieder!

Echt süß gemacht

Ich finde die Gläser sehr süß ein Glas hat leider einen kleinen Riss gehabt aber der war nur äußerlich sehen nicht so hochwertig aus aber was soll man auch für den Preis verlangen finde sie trotzdem mega schön.

eine gelungene Freude

sehr elegant habe die Gläser für den Heiratsantrag auf der Zugspitze in den Picknickkorb gepackt. Sogar den Schnee und die Kälte habe den Gläsern nichts angetan.

Sehr sehr schöne Gläser einfach super ich hab noch 2 Set bestellt 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

sehr schöne Gläser

sehr schön handlich, schön anzusehen, müssten nur besser verpackt werden, meine erste Bestellung musste ich zurück schicken, da ein Glas kaputt war

Sehr elegant und schöne Gläser.Passt auf ...

Sehr elegant und schöne Gläser.Passt auf jede Feier und weiter zu verschenken.

Schön

Es war ein Geschenk und ist echt gut angekommen und es ist echt süß

Gläser sind ein echter Hingucker...

...habe die Sektgläser zur Hochzeit verschenkt, sind sehr gut angekommen, die Gläser sind etwas Besonderes...

Ein hübsches Paar für ein verliebtes Pasr

Die beiden Sektgläser haben eine stilvolle Form, und die beiden Glasherzen sind dezent, da nicht rot gefärbt.

Schöne Sektgläser

Tolle und schöne Sektgläser das rote Herz zaubert ein funkeln

Wunderschöne Gläser!!!

Ein toller Artikel und die Lieferung war auch wie immer super! Kann ich nur weiter empfehlen.!

Schön

Was für schöne Gläser , wir sind begeistert . Zart und elegant , klare Empfehlung

Tolle gläser

Sehen sehr schön aus , ich bin sehr zufrieden

Super Geschenk

Wir haben die Gläser zur Hochzeit verschenkt Sind wirklich sehr schön für das Geld

Schöner Artikel

Sehr schöne Gläser in ausgezeichneter Qualität! Sehr empfehlenswert und als Geschenk immer ein Hingucker!

Sehr schöne und massive Gläser.

Sind viel stabiler als sie aussehen...

Schöne Gläser

Sie sehen dekorativ aus und es trinkt sich gut aus ihnen.Zum Verschenken gut geeignet.

Tolle Gläser mit Herz

Super Sektgläser mit den strahlenden Herz, gute Qualität, einfach Klasse...daher nochmal bestellt.

Schöne Gläser

Super schöne Gläser. Sehen super in meiner Wohnwand aus.

Tolles Geschenke

Wir lieben diese Sekt Gläser. Tolle Verarbeitung, toller Preis. ZUSCHLAGEN !!

Sekt Gläser

Sehr schicke Sekt Gläser, schön anzusehen in der Vitrine

Sehr schöne Gläser mit den Herz einfach toll

Sehr schöne Gläser mit den Herz . Einfach toll. Lieferrung wie immer schnell

Schön

Gläser sehen toll aus. Auch nach Reinigung im Geschirrspülmaschine.

Sehr schön!

Sehr schöne Verarbeitung würde die Gläser wieder bestellen!