LEGO® Konstruktionsspielsteine New York City (21028), LEGO® Architecture, (598 St)

Empfehlenswert!!

Ein tolles Geschenk, das nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern auch für Erwachsene hervorragend geeignet ist.

Schickes Teil

Mein 17 jähriger Sohn ist begeistert. Sieht wirklich super aus und ist ein klasse bastelspass.

Super Ausführung

sehr spezielle Bauanleitung zum einfachen Verständnis, dadurch einfache Verarbeitung

Lego Architecture

Lego architecture ist echt das beste Lego das es gibt es ist reine deko das aufbauen macht viel spaß und mann hat bei der Anleitung noch etwas Geschichte dabei. Bin gerade auf dem weg Lego Architecture Sammler zu werden.

Top Lego Bausatz

Schönes Lego Achitecture Bauset, das Zusammenbauen ist dank der ausführlichen und sehr schön gestalteten Anleitung kein Problem, das Büchlein enthält auch einige Fakten zu den Bauwerken. Alles in allem sehr schön und detailliert!

Ein LEGO Set, das Spaß macht

Ein toller Bauspaß mit fast 600 Steinen - das Ergebnis ist eine tolle Skyline, die mit dem richtigen Hintergrund einiges hermacht.

New York City

идеалната занимавка за едно дете,Ich wurde zu den Eltern empfohlen, die sehen, dass ihr Kind eine Tendenz zur Architektur hat, wird es eine große Freude, und Freude bringen vor allem für Jungen

Schöner Deko Artikel

Ein toller Bastel Spaß für jung und alt, gute Qualität wie man es von Lego kennt. Macht sich gut in der Vitrine, es ist ein absoluter Hingucker! Sehr zu empfehlen für New York Fans!

Tolles Lego Set, wie immer einfach Schön !!!

Die Lego Architecture Serie ist eine wunderbare Serie für Lego Modelle die in Vitrinen oder im Raum etwas darstellen sollen. Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen!

i love NY

Leider wurde auch hier die Verpackung mit 3 nicht löslichen Aufklebern vershen. Für Sammler somit nicht zu empfehlen. Der Inhalt natürlich einwandfrei!

Tolle Herausforderung

Ich habe es an einen 15jährigen New-York-Fan verschenkt. Es hat ihn die halbe Nacht beschäftigt und ziert nun als toller Blickfang sein Zimmer.

Lego

Mein Sohn hat es ganz schnell auf gebaut er war total begeistert. Nun steht es als Feko in seinem Zimmer.

Diese lego Konstruktionsbausteine sind super ...

Diese lego Konstruktionsbausteine sind super und das fertige Gehäuse sieht einfach gut aus

Architecture für Fans

Ich liebe diese kleinen Nachbauten, stehen in Vitrinen bei mir. Ein kurzer Bauspaß aber ein ewig schöner Anblick.

Top Architecture Set

+ Tolles Set aus der Architecture Serie

Knaller

Lego Architecture - wie immer der Knaller. Macht Spaß und ist auch eine schöne Deko-Skulptur.

Tolle Umsetzung

Dieses Legomodell hat sehr viel Spaß gemacht zusammenzubauen. Es ist sehr detailgetreu.

super toll

wir haben uns es als deko fürs wohnzimmer gekauft, aufbau ging zu zweit recht schnell, ca1-2 stunden.

Nichts zu bemängeln, gute Qualität und hinterher schön anzusehen, Aufbau macht Spaß

Lego

Lego halt. Wunderbar Weihnachten kann kommen. Viel Spaß bei der Bastelei

Macht Spaß

Meinen Sohn hat das Legoset sehr gut gefallen und es steht als Deko in seinem Zimmer.

Es ist echt klasse am besten mit Licht.

Schöner Lego Artikel

Wie immer schönes Lego Modell, qualität gut, Hintergrund Information über das mödell...

Jederzeit würde ich diesen wieder kaufen

Sehr schöner Bausatz für New York Liebhaber und Lego Sammler. Ca. 1 1/2 Stunden Bauzeit.

Toller Artikel!!

Meine Frau ist Begeistert !!! Es ist einfach super wenn es fertig ist !!!!!!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wie immer gute Lego- Qualität. Nach der Bauanleitung gut zu schaffen. Sehr dekorativ .

Sehr schön gemacht von lego meine Frau hatte sehr viel Spass beim zusammenbauen

Lego macht süchtig

Sehr schönes Modell und ein hinkuker für's Wohnzimmer. Nur zu empfehlen.

Super Teil

Meine Enkel waren voll begeistert und haben sofort los gebaut

Ein toller Artikel. Habe meinem Enkel zur Weihnachten geschenkt.