Mey Achselhemd DRY COTTON mit V-Ausschnitt

Auf Größe achten.

Dieses Unterhemd hat zwar seinen Preis aber ich habe es gekauft wegen der Materialzusammensetzung. Es ist weich, angenehm und saugt Feuchtigkeit auf. Eine Empfehlung habe ich noch, wer z.B. Unterhemden mit Ärmel in Größe 6 bezieht, sollte bei Ärmellosen U.-Hemden immer eine Nr. kleiner kaufen, die sitzen dann besser. Bin voll zufrieden mit dem U.-Hemd.

Der Stoff ist hochwertig - aus glattem ...

Der Stoff ist hochwertig - aus glattem Stretch-Material - kann man bei diesem Preis auch erwarten. Als Unterhemd allerdings ungeeignet, da die Öffnung am Hals nicht groß genug ist und somit unter der Oberbekleidung heraus schaut - außer natürlich bei zugeknöpftem Hemd. Hatte es für meinen Mann bestellt.

Tolle Qualität

Habe für meinen Mann dieses Business-Unterhemd gekauft. Er ist über den Sitz und die Länge ganz begeistert. Unter einem Hemd bildet der breitere Schulterabschluss keine zusätzlichen Ränder unter dem Hemd. Sieht sehr viel besser aus, als ein normales Unterhemd!!!

Teuer, aber den Preis wert!

Herren-Unterhemd von Mey hat eine super Passform und trägt sich hervorragend. Der einzige Nachteil ist der hohe Preis, daher als Weihnachtsgeschenk ideal, wenn es etwas mehr kosten darf. Es ist sehr gut angekommen. Ich habe direkt noch eins in weiß nachbestellt.

perfekt unter Hemd

Dieses Shirt eignet sich perfekt zum Unterziehen unter einem weißen Hemd. Dieses Shirt wird auch von Herrenausstattern empfohlen.

Tolles shirt

Sehr gute Qualität, super Passform. Angenehm zu tragen.

Top Ware

Die Größe stimmt mit den Angaben und passt mir wie auf den Leib geschneidert. Da Material ist super weich und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Bin mit dem Kauf äußerst zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Unterhemd ohne Störende Achselnähte

Unterhemd ohne Störende Achselnähte, dünn genug, um es unter einem Hemd zu tragen. Gute Qualität.

Gehört unter einen Herrenhemd /- Komfort

Auch nach mehreren Pflegestufen einwandfrei im Sitz und in der Qualität,gerade unter einen Langarmhemd ,eben ohne Arm,ist dieses Shirt sehr komfortabel!Feinwäsche ,pflegeleicht und schnell trocknend!Wähle hier bewusst die kleinste Größe in 5 ,die dann bei einer Größe KRW: 37-38/ 39-40 passt!

Tolle Qualität und Paßform

Super (weiche) Qualität, auch nach mehreren Wäschen. Paßform ist optimal, obwohl m.E. die Artikelbeschreibung körpernah nicht zutrifft. Paßt perfekt, aber keinesfalls "slim"-Ausführung.

Gutes Unterhemd für den Sommer

Es ist für mich immer noch materialmäßig das atmungsaktivste Unterhemd und auch bei warmen Temperaturen angenehm zu tragen. Trotz des hohen Preises habe ich mir schon 5 Stück zugelegt.

Empfehlenswert

Top Qualität und Passform. Für diesen Preis beste Qualität.

Super Unterziehhemd

Dieses Unterhemd ist sehr angenehm zu tragen und in der Farbe „Haut“sieht man es unter einem weißen Hemd überhaupt nicht. Ein klasse Teil, das ich gleich nochmal bestellt habe.

Die Qualität ist spitze. Seit Jahren kaufe ich für meinen Mann diese Shirts. Der Preis wird sicherlich viele abschrecken, aber das Material, die Qualität und die Passform sind 1a

klasse Shirt / Unterzieh Shirt

Sehr angenehme Qualität, leicht und locker auf der Haut auch im Sommer. Passgenau nach Grösse. Gut in Form auch nach dem waschen. :-)

einmal Mey "Dry Cotton" , immer Mey .....

Super Material. Passt perfekt. Mein Mann liebt diese Shirts ... Davon kann "Mann" nicht genug haben. Anziehen, waschen, anziehen .... Die Qualität ist unverwüstlich !!!

Guter Artikel

Artikel ist gut verarbeitet und hat einen hohen Tragekomfort. Fühlt sich auf der Haut gut an und durch den Elastinanteil verliert das Shirt auch nicht seine Form.

Ein Tipp für warme Tage

Ich nutze diese Unterhemden schon seit vielen Jahren und bin von der Qualität und der Belüftung jeden Sommer erneut begeistert.

Super Fit

very comfortable, smooth feeling on the skin, excellent freedom under arms

schon

1A

Super Qualität super Material. Würde ich immer wieder kaufen. Passt perfekt unter ein Weises Hemd.

Ideales Unterhemd im Sommer

Bestelle dieses Hemd immer wieder. Tolle Qualität und kühlend bei hohen Temperaturen

Beste Material

Teuer aber Edel und angenehm auf der Haut, kaufe nur noch diese Unterhemden Mey machts halt prima.... Sehr empfehlenswert

Wie immer top

beste Qualität von Mey. Teuer aber gut! Fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und ist auch immer Sommer gut tragbar.

Schöner Artikel, angenehmer Stoff

Sehr schöner Artikel, ein toller Stoff der sich super auf der Haut anfühlt. Tolle Passform

Top Qualität sehr angenehm

Mey Unterhemden sind traumhaft angenehm und Top Qualität, leider auch sehr teuer.

Mey Unterhemd

Baumwolle in sehr glatter Struktur. Größe entspricht den normalen Shirts. Sehr angenehm zu tragen.

Top Qualität - Passform perfekt

Sitzt perfekt und der Stoff fühlt sich super an, würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Wie immer top.

Super Qualität uns extrem angenehm zu tragen. Hält jahrelang auch bei häufigem Tragen.

Klasse!

Einzigartiger Artikel. Klasse und vorallem schnelle und unkomplizierte Bestellung. Jederzeit wieder!