Skiny Rioslip Every Day In Cotton Essentials (3-St., 3er Set) mit elastischem Beinausschnitt

Nicht das was ich erwartet hatte

Ich mag die Unterhosen von Skiny sehr gerne und hab mir gleich mehrere bestellt. Leider sind das nicht die richtigen. Schon der Namenszug zeigt etwas anderes an, nämlich SKNB?! Da sie aber augenscheinlich gleich waren, hab ich sie behalten. (Ich kannte, das noch von meiner Mutter, die jahrelang Sammelbestellerin war, dass Otto schon mal ähnliche Produkte statt der bestellten schickt. Dieses Produkt kommt an Skiny aber nicht heran, was man leider erst beim Waschen feststellt. Also wenn ich Skiny draufsteht schickt es lieber wieder weg!

Gute Verarbeitung

Ich nutze nur diese Unterhosen in schwarz und weiß, die sind sehr bequem und formstabil = leiern nicht aus und Formen gut. Einzig das Schildchen drückt etwas im Sitzen bei engen Jeanshosen manchmal.

38 fällt kleiner aus

Trage diese Slips schon viele Jahre. Erst hatte sich das Schild auf dem Slip geändert und jetzt fällt 38 kleiner aus ,wie früher. Aber sonst sitzen sie wie immer gut

Super Qualität!

Wie gewohnt von Skiny sehr gute Qualität! Lediglich die dickeren Bündchen sind nicht ganz so schön wie vorher die dünneren. Es schneidet jedoch nichts ein und hat einen angenehmen Sitz!

Schöne Slips mit gutem Sitz

Bisher hatte ich andere Modell von Skiny, die etwas besser passten. Aber auch mit diesem Modell bin ich zufrieden, sie zeichnen sich aber unter der Kleidung mehr ab.

gute Passform aber die Bündchen sitzen sehr ...

gute Passform aber die Bündchen sitzen sehr eng, daher zeichnen sie sich anders als in der Artikelbeschreibung dargestellt leider doch etwas unter der Kleidung ab.

Klasse Skiny Slips

Sehr gute Passform. Gutes Material. Leider stimmt es, daß der Gummi am Bund etwas dick ist, desshalb aufträgt und auch etwas drückt. Darum nur 4 Sterne.

Auch zum Schwimmen geeignet

Habe die Skiny Slips in 40 bestellt,ein wenig eng sitzen diese an den Seiten doch 44 wären die zu groß also habe ich sie behalten.

höherwertiger Artikel

gute Passform, Bund auf der Hüfte kaum spürbar Größe 38 allerdings zu groß ausgefallen, deshalb war ein Umbestellen nötig

Gute Slips

Die Slips entsprechen den Erwartungen und ich würde sie wieder kaufen. Sitz und Farbe sind laut meiner Frau gut.

einfach bequem

Dieser Slip ist schlicht und bequem. An der Seite ist er etwas höher geschnitten, aber für Sport gut geeignet. Angenehm zu tragen.

Guter Sitz

Tolle, bequeme Slips. Ich habe sie jetzt eine Nummer größer genommen, weil ich sie in den Trockner gebe.

Tolle Slips

Tolle Slips aber ich hatte die falsch große bestellt so musste ich leider zurück schicken. Kauf Skiny Unterwasche immer.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Würde diese Skiny Slips wieder bestellen, ist ein tolles Material und sind trocknergeeignet, das finde ich gut.

super Artikel....

den ich Seit Jahren besitze (bisher sind davon nur zwei Stück kaputt gegangen) und immer wieder bestelle.

beste Qualität!

wie gewohnt super Qualität und Verarbeitung..immer wieder würde ich diese und andere von Skiny kaufen...

Angenehme Slips

Angenehme Slips. Leider seit dem letzten Jahr etwas verändert, aber trotzdem gut.

Die Qualität der Skiny Slip ist sehr gut. Leider hat mir der Schnitt nicht gefallen.

Praktisch

Die Passform ist perfekt, nur das Material gefällt mir persönlich nicht so gut.

werde ich mir wieder kaufen

passen gut, sehen hübsch aus, sind angenehm zu tragen