Skiny Unterhemd (Packung, 2-St) mit kleinem Weblabel am Saum

Insgesamt hochwertig, aber...

... die Träger sind mir als kleiner Frau zu lang, die Shirts fallen außerdem relativ eng aus und entscheidender Rücksendegrund war, dass die Träger, so wie sie genäht sind, deutlich an der Schulter auftragen, sie stören einfach. Wäre das nicht gewesen hätte ich die für mich passende Größe (bei 155 und 55 Kilo eher Größe 38!) behalten, das Material fand ich super.

Fällt sehr klein aus

Die Tops fühlen sich angenehm an und sind schön lang. Ärmeln tragen nicht auf. Allerdings fallen sie sehr schmal aus. Aufgrund vorangegangener Bewertungen habe ich die Tops eine Nr. größer bestellt. Diese waren immer noch zu klein. Habe sie daraufhin noch einmal eine Nr. größer (also insgesamt 2 Nrn. größer) bestellt. Nun geht es so gerade.

Sitzt perfekt!

Schnitt und Material sind wirklich gut. Hatte die Tops für meine Tochter bestellt und gedacht, man könnte sie z. B. zu einem Cardigan tragen. Aber es sind mehr die Art "Unterzieh-Top". Weil sie super sitzen, haben wir sie trotzdem behalten. Werden nun halt unter Pullis und Shirts getragen.

Very skiny!!!

Super schöne Tanktops in einem sehr weichen dünnen Stoff. Trage normalerweise Größe 34/36 und bin sportlich und schlank, aber diese Tops waren in Größe 36 dennoch zu eng und mussten daher leider wieder zurück.

Schlichtes Hemd zum Darunter tragen

Schöne schlichte Unterhemden. Das Material ist stabil und trotzdem angenehm auf der Haut. Nach meinem Empfinden könnte es etwas legerer geschnitten sein. Wer es also nicht zu eng mag, sollte ruhig eine Nummer größer bestellen.

Angenehmes Tanktop

Material ist durch den Stretchanteil eng anliegend. Die Passform ist gut. Ich selbst trage es gerne zum Sport unter dem T Shirt. Der Artikel fällt größengerecht aus.

Gute Passform

Gute, körpernahe Passform, trotz dünnem Stoff gute Qualität. Nicht zu kurz geschnitten, also auch für "größere Mädchen" geeignet.

gewohnte Skiny-Qualität

gute Qualität, hätte aber ruhig eine Größe mehr sein können, sitzt ziemlich eng. ansonsten gewohnt gute Qualität von Skiny.

Bequem, aber...

Schöne Tops und sehr angenehmer Stoff. Allerdings waren die Tops für meinen Geschmack zu elastisch und dünn, weshalb ich sie zurück geschickt habe.

pass sehr gut

Die Tanktops sind angenehm leicht und atmungsaktiv, sie sind aus Stretchmaterial und bieten eine gute Bewegungsfreiheit.

Kann man wieder kaufen

Passen wie angegossen, fast ein bisschen zu eng. Aber damit habe ich gerechnet. Geht sicher für Sport und auch so Top unter Blusen.

schön feines Unterhemd - sehr körpernah

Dieses Unterhemd ist Geschmackssache. Der Soff fühlt sich ganz wunderbar an aber liegt wirklich sehr eng an.

Passform gefällt nicht

Bestellt in 38, zu eng an der Oberweite doch unten rum sitzt es gut. In 40 würde es zu groß ausfallen.

Gute Tanktops

Die Hemden schmiegen sich angenehm eng auf der Haut an. Vorteilhaft unter T-Shirts. Gute Qualität.

ist sehr bequem

Habe ich für meine Tochter bestellt, es kamen keine Beschwerden also passt es gut und gefällt.

Sehr schöne Unterhemden

Super Passform. Sehr schöne Baumwollqualität. Bleiben auch nach der Wäsche noch in Form

Bequem aber sehr dünner Stoff

Lässt sich gut als "Unterhemd"tragen-weniger als sichtbares Top, da Stoff transparent.

Kaufempfehlung!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da bequemer Schnitt und überaus langlebige Qualität.

Gut verarbeitet

Schöne Unterhemdchen, weich und elastisch. In Größe 38 meiner Meinung etwas klein.

gute Qualität

Angenehmes, weiches Material. Sitzen passgenau. Für mich leider zu kurz.

Leider zu eng

Die Tops sehen gut aus, aber sie sind leider zu eng.

sitzt sehr gut

das Top ist nicht zu lang und nicht zu weit, sitzt perfekt.