Skiny Unterhemd (Packung, 2-St) mit kleinem Weblabel am Saum

Schöne Qualität, angenehm zu tragen.

Schöne Qualität, angenehm zu tragen. Sitzt sehr passgenau, wer es lockerer mag etwas grösser bestellen.

Schöne Tops - auch für "drunter"

Ich trage die Tops als Unterhemd. Sitzen gut. Schöne Stoff-Qualität. Gute Haltbarkeit.

Schöne Tanktops

Passen perfekt. Weicher stretch Stoff. Sind blickdicht

Ich nehme sie seit Jahren, sitzen super

Gerne weiter zu empfehlen!

Bin sehr gut zufrieden mit den Tanktops! Gerade im Ausschnitt sitzen sie sehr gut und rutschen nicht ständig herunter, wie manch andere Tops.... Auch die Länge ist ideal und ich werde mir auf jeden Fall weitere Tops von Skiny bestellen ;-)

Bequeme Unterwäsche und drückende Nähte.

Diese Shirts eignen sich gut als Unterwäsche. Da sie einen Strechtanteil enthalten sind sie sehr bequem. Die Nähte spürt man nicht. Habe schon öfter Artikel von dieser Marke gekauft, daher weiß ich, dass es gute Qualität ist.

Jederzeit wieder!

gutes Preis- Leistungsverhältnis, flache Nähte, sieht edel aus.

Super nur zu empfehlen

Habe mir die Unterhemden bestellt und bin super zufrieden. Sehr angenehm zu tragen und sitzen super , kein rutschen der Träger, kann ich nur weiterempfehlen.

Schlichte Basicteile, für jeden Tag

Bin sehr zufrieden mit den Tops. Ich trage sie als Unterhemd, zum Sport, im Sommer als Tanktop für die Freizeit. Also hier kann man nichts falsch machen. Besonders gut gefällt mir der körpernahe Sitz und der Ausschnitt, da er nicht zu sehr hoch geht, so macht es ein schöneres Decollete. Material und Größe sind ebenso perfekt.

Schön und praktisch

Ein sehr schönes, schlichtes Unterhemd. Das Material ist hochqualitativ und das Hemd fühlt sich weich und angenehm an. Ich bin zwischen 2 Größen (38/40) und habe die Größere ausgewählt (40). Das war die richtige Entscheidung.

Super zum Drunterziehen...

Hab mir eine leichte, weiße Bluse gekauft die ziemlich durchsichtig ist. Wie alles von Skiny ist dieses Tanktop super zu tragen. Fällt etwas enger aus aber da ich es für drunter wollte, perfekt. Sonst eine Nr größer bestellen.

Super !

Genial Kaufe ich immer wieder gerne!

Wunderbar

Diese Tanktops werden von mir als Unterhemden eingesetzt. Sie sind beim Waschen nicht eingelaufen und passen perfekt, schmiegen sich dem Körper an und rutschen nicht hoch. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Qualität

Inzwischen meine Lieblingsunterhemden, da sie eine tolle Form haben, die Länge genau richtig ist und sie auch nicht auftragen. Meine übliche Größe passt perfekt.

Super Top

Sehr gutes Top, das in Form bleibt und sich angenehm wie eine zweite Haut anfühlt. Nach mehrmaligem Waschen noch wie neu in Form. Bin begeistert. Habe sie auch in Schwarz gekauft.

Tolles Basic

Es ist kurz und eng geschnitten, wie auf dem Bild zu sehen, das muss man mögen. Die Größe fällt passgenau aus und das Material ist angenehm auf der Haut.

Immer wieder

Das Unterhemd hat eine super passform und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Es kaschiert gut das ein oder andere Pölsterchen. Behält auch nach häufigem Waschen die Farbe.

ein wirklich guter artikel

die tops haben eine gute qualität sind super elastisch und liegen gut auf der haut, also nicht labberig. die tops sind etwas länger geschnitten was ich persönlich gerne mag.

bin begeistert

angenehmes material.sitzt perfekt und macht eine tolle figur.nicht nur als unterhemd.kann man auch super als top im sommer tragen. werde sie das nächste mal wieder mit bestellen.

Pass sehr schön. Ich liebe diese Marke. Habe schon viele Unterhemds von diese Marke . Einfach perfekt für Herbst und Hinter unter eine Bluse oder Pulli anzuziehen.

Rundum zufrieden!

Gute Passform, Trocknergeeignet, top! Meine Frau trägt sie wirklich häufig und bislang zeigen Sie sich auch in punkto Langlebigkeit als sehr vielversprechend.

Schöner Artikel

Das Tanktop kann man als Unterhemd oder Top tragen, anschmiegsame Qualität. Preis, Leistung ist gut. Selbst nach dem waschen noch eine gute Form.

Bewerte Skiny Qualität

Schöne Hemden in angenehmer Strechts Qualität. Super Passform und genug Freiheit in der Achselgegend. Die Hemden empfehle ich gerne weiter!

Tolle Basic Tops!!

super angenehme basic Tops, jederzeit zu empfehlen! Passen in meiner üblichen Größe perfekt und haben auch bereits mehrere Wäschen gut überstanden.

Immer wieder gerne

Ich habe diese Unterhemden schon in sämtlichen Farben und liebe sie. Auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner bleiben sie immer super in Form!

Immer wieder gerne

Tolle Qualität und hoher Tragekomfort. Würde ich wieder kaufen. Einziger Minuspunkt, die Tops sind nicht Trocknergeeignet. Alles Andere ist top!

Qualitativ hochwertige Hemdchen.

Suchte nach Hemdchen die bei größerem Busen guten Halt bieten.Sind höher geschnitten so das, das Dekolette nicht freiliegt. Tolle Qualität.

Schöne Ware, schöne Hemden.

Bin sehr zufrieden damit. Die Paßform ist angenehm, weil dehnbar. Die Träger sind etwas schmal. Die Länge ist etwas länger als erwartet

Passt genau

Sehr gute Qualität, passt genau. Nicht zu lang und gut am Körper anliegend. Preis im Doppelpack völlig in Ordnung.

Sitzt super

Schönes Hemd. Darf auch gern unter einem Shirt oder Bluse "rausgucken". Gutes Material. Schöne Paßform.