Skiny Panty Advantage Cotton (Packung, 2-St) Hüfthoch geschnittener Slip

Zu hüftig geschnitten

Ich suchte zwar keinen hohen Taillenslip, dieser ist mir leider zu sehr auf Hüfte geschnitten. Zudem ist das Gummi im oberen Bund zu lasch, der Beinausschnitt ist ok. Die Baumwoll-Misch-Qualität ist super, etwas dicker und nicht so labberig.

Ganz ok

Auf jeden fall einige nummern größer bestellen. Wie viel größer muss wohl leider jeder für sich selbst herausfinden. Die nähte sind nicht an störenden stellen angebracht. Der stoff ist aber etwas dünn. Ein teil ist nach wenigen wäschen schon durchlöchert am bund. Hoffe das war ein einzelfall, sonst muss ich reklamieren und nach einem anderen modell/hersteller suchen.

Nichts für mich

Die Bündchen schneiden an Hüfte und an den Beinen bei mir ein. Unter Sportkleidung mag ich es nicht, wenn sich Bündchen der Unterwäsche abzeichnenden. Daher zurück.

Einschneident

Diese Panty fallen sehr klein aus. Dünner Stoff, geeignet für den Sommer. Haben einen Schnitt der am Bein einschneidet wenn sie zu klein bestellt werden.

Ma gelinde Qualität

Ich trage nur skiny Unterwäsche. Diese fühlt sich nicht wie gewohnt nach cotton an. Eher nach Plastik.

In Ordnung!

Wären die Pantys jetzt noch rundum bio und aus fairen Verhältnissen, würde ich sie für immer kaufen ;)

Sitzt nicht so gemütlich

Schneidet ein nicht sehr gemütlich. Nur bedingt weiter zu empfehlen

Ist wirklich sehr durchschichtig und hat ...

Ist wirklich sehr durchschichtig und hat nicht gefallen.