Skiny Panty Advantage Cotton (Packung, 2-St) Hüfthoch geschnittener Slip

Super Qualität

Die Unterwäsche überzeugt durch ihre sehr gute Verarbeitung (keine einschneidenden Nähte o.Ä.), ihren guten Sitz und den Preis. Zudem hält sie auch dem Trockner stand und verliert nicht an Form. Ich kann die Panties sehr empfehlen!

Die Panties sind bequem, gut verarbetet und für 60 Grad Wäsche geeignet, deshalb sind sie die erste Wahl.

Hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Der Artikel ist bereits in Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden.

Super Artikel, der wirklich Freude bereitet

Die Panties sind zwar nicht ganz günstig, jedoch überzeugt hier das Tragegefühl. Ich trage diesen Schnitt und die Marke schon seit ca. 7 Jahren und würde es mir immer wieder kaufen. Die Qualität ist sehr gut, das Material übersteht den Trockner und geht kaum ein. Der Schnitt sitzt super, es schneidet nichts ein. Die Größe fällt normal aus.

Klasse Qualität und super bequem!

ich habe mir die Panties inzwischen schon mehrfach bestellt, weil ich sie einfach super finde! Klar, der Preis ist für 2 Stück hoch, aber die Qualität ist es definitiv wert! Auch nach mehrmaliger Wäsche verblasst die Farbe nicht (ich habe die Panties in schwarz gekauft), die Panties verlieren nicht an Form und sind einfach super bequem!

Optimale Passform gute Qualität

Obwohl der Hersteller gewechselt und der Schnitt leicht verändert wurde, sitzen diese Panties optimal. Laut Etikett jetzt nur noch bei 40 °C waschbar. habe sie bisher einmal bei 60 °C gewaschen und sie sind nicht eingelaufen.

Endlich mal reine Baumwolle

Ich wollte bei diesen Temperaturen nicht auch noch Polyester oder anderen Kunststoff auf der Haut haben. Reine Baumwolle ist bei Unterwäsche scheinbar selten geworden. Die Panties sind schlicht, gemütlich und einigermaßen preisgünstig. Über Langlebigkeit kann ich noch nix sagen

Kein ziepen,kein kneifen-Perfekter Sitz!

Diese Unterhosen sind perfekt! Sie kneifen nicht, sie verrutschen nicht, sie sitzen da wo sie sitzen sollen. Unter der Kleidung spürt man sie nicht und Sie fühlen sich toll an. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Perfekte Wäsche für jeden Tag

Habe diese panties schon mehrfach nachgekauft, da hier alles passt: weicher Stoff, guter Schnitt, flache Abschlüsse die nicht auftragen oder einschneiden und pflegeleicht. Perfekte Wäsche für jeden Tag!

Toller Artikel...

Endlich mal Panty‘s die super aussehen, sich nicht unter Kleidung abzeichnen. Über den Preis kann man sich streiten... Hätte nie gedacht, dass ich mal Panty‘s tragen werde... ;) Die sind ja soooo bequem.

Toller Slip

tollerSchnitt. Mir gefällt besonders, dass derPanty so nicht hoch ist und der Beinausschnitt nicht so weit ist. Das Material ist leichtund trägt nicht auf. Ich empfehle den Panty gerne weiter

Tolle Panties, angenehm zu tragen

Habe mir die Panties im Doppelpack in der Farbe schwarz bestellt. Qualität ist in Ordnung, die Größe passt auch. Tragen sich sehr angenehm und kann sie daher weiterempfehlen.

Perfekt!

Sehr bequem, schneidet nicht ein, weich und geschmeidig, wie zweite Haut! Absichtlich 1 Nr. grösser bestellt und nicht bereut. Meine tatsächliche Größe wäre etwas knapp gewesen 😉

Guter Schnitt - gute Qualität

Skiny hat gute Baumwollverarbeitung und der Schnitt sitzt wie abgebildet. Empfehle einer Nummer größer bei Skiny-Produkten aus Baumwolle zu bestellen dann "passt" es optimal.

Hoher Tragekomfort

Der Panty sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Auch nach mehreren Wäschen noch gut in Form. Preis/ Leistung passt!

Lieblingsunterwäsche

Die Panties sind bequem, sehr gut verarbeitet und überstehen auch 60 Grad Wäsche ohne sich zu verziehen oder auszubluten.

Prima Sitz für jeden Tag!

Sitzt wie eine zweite Haut und macht trotzdem eine gute Figur! Und das aus Bamwolle! Die flachen Nähte machen die Pantys unter der Hose unsichtbar.

Super Bequem

Ich habe diese Pantys schon ein paar mal gekauft. Sie sind richtig bequem und schneiden absolut nicht ein so das sie auch unter engen Hose nicht auffallen.

Hübsches bequemes Panty

Ein hübsches Panty, das bequem sitzt und noch dazu aus Baumwolle ist - was will Frau mehr! Ich bin total zufrieden und werde es bestimmt wieder bestellen.

Bei durchschnittlich weiblicher

Figur mit etwas mehr unten als oben empfiehlt es sich die Panty 1 bis 2 Nummern größer zu bestellen. Ansonsten bewährte zu empfehlende Qualität.

Da kneift nichts

Die Slips von Skiny überzeugen durch ihre Qualität. Angenehmer Stoff, perfekter Sitz, flache Nähte, wenig, was sich unter der Hose abzeichnet.

Panty für jeden Tag mit super Sitz

Ich kaufe diese panties immer wieder gerne. Schlicht, sehr angenehmer Stoff und es zeichnet sich am Po nichts ab. Fällt grössengerecht aus.

Tolle Unterhose

Genau so eine Unterhose habe ich gesucht. Hoher Baumwollanteil uns sehr bequem. Klare Weiterempfelung.

Super Qualität und Passform

Habe diese Unterwäsche schon mehrfach gekauft, weil ich von Qualität und Passform überzeugt bin. Jederzeit wieder

Sehr bequem

Wie immer top Skiny Qualität. Sehr weicher, angenehmer Stoff. Nichts schneidet ein. Die Größe fällt normal aus.

Passt

Ein schlichter und gut verarbeiteter Slip. Sitz gut und ist auch nach dem Waschen noch in Form.

Super Buxen, für reife Frauen.

Ich trage diese U-Hosen seit Jahren. Immer gut ,immer tolles Material, toller Sitz!!!

Schöne Pantys.

Tolle Pantys zu einem super Preis. Hätte noch einen Pack bestellen sollen. Sehr angenehme Qualität. Bin super zufrieden.

Das Geld ist gut investiert.

Ich kaufe immer die Skiny Pantys und bin sehr zufrieden. Gute Passform und gutes Material, werde bei der Marke bleiben.

Super Qualität

Super Qualität; gute Passform; gutes Preis-Leistungsverhältnis; schnelle Lieferung