Skiny Rioslip Advantage Cotton (Packung, 2-St) Hüfthoher Slip im klassischen Schnitt

Bequem & gut verarbeitet

Bin ein absoluter Skiny Fan. Wasche die Hose bei weißer Kochwäsche mit und es ist noch nie was passiert, also nicht durch die 40 Grad Wäsche abschrecken lassen.

Guter Artikel

Gute Passform, formstabil, passt wunderbar, sehr angenehmer Stoff

Unglaubliches Material

Wer einen bequemen, luftdurchlässigen Slip sucht ist hier an der richtigen Adresse. Der Stoff ist ganz weich und angenehm auf der Haut. Mir gefällt der Gesamtschnitt nicht, deshalb Retour. Leider..

Angenehme Slips

Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Nur vier Sterne, denn ich finde sie fallen etwas knapp aus. Habe bereits skiny Höschen in der gleichen Größe die lockerer sitzen... Trotzdem zu empfehlen!

habe diese Marke zum ersten mal bestellt. Leider war der Slip etwas zu gross, deshalb ging er zurück. Ich habe den Panty derselben Marke eine nr. kleiner bestellt, vor allem damit der Beinausschnitt enger ist.

Sitzt gut,etwas größer nehmen

Ich finde den Stoff und den Sitz bzw Schnitt sehr gut, allerdings würde ich beim nächsten Mal auf Größe 40 gehen doch etwas knapp dennoch habe ich die Slips behalten

Kaufempfehlung!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da bequeme und langlebige Qualität; angenehm hüftiger Schnitt, der dank der flachen Abschlüsse auch unter enger Kleidung nicht aufträgt.

Schöner Slip

Der Slip hat eine gute Qualität. Keine harten Nähte. Richtig angenehmer Stoff. Leider passte die Größe nicht. Ruhig etwas größer wählen. Sonst toll....

Ganz guter Schnitt

Eigentlich ganz guter Schnitt, passt auch, aber insgesamt schon sehr knapp geschnitten, aber das ist heute glaube ich normal? Fällt aus wie 40/42.

Fällt klein aus

Die Slips sehen gut aus. Jedoch fallen sie klein aus. Ich probiere sie nochmal eine Nummer größer.

Unterwäsche von Skiny mein Favorit

Ich habe schon viele Jahre Unterwäsche von Skiny und bin überzeugt. Qualität stimmt, formstabil und angenehm zu tragen.

In Ordnung !

Diese Slips sind zu empfehlen, obwohl ich dachte, sie wären noch besser, beim Anzeiehen haben sie eine seitliche Naht, die stört etwas.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich kann diese Slips nur weiterempfehlen, würde sie wieder bestellen, weil aus Baumwolle und man kann sie in den Trockner geben.

Bequeme Unterwäsche, kaum sichtbare Nähte, ...

Bequeme Unterwäsche, kaum sichtbare Nähte, gutes Tragegefühl

Solide Qualität!

Skiny wie immer zu empfehlen. Bei Birnenfigur besser etwas größer ordern!

Super Slips

Material genauso, wie beschrieben. Größe fällt normal aus

angenehm zu tragen

Slip ist angenehm auf der Haut zu tragen, fällt recht klein aus

toller Artikel

gute Passform gute Qualität Preis-Leistung ist in Ordnung