WMF Standmixer Salatbereiter Salat-to-go, 150 W

Preis-Leistung stimmt nicht-geht retour.

Für WMF und den sehr hohen Preis eine für mich enttäuschende Qualität. Ich bin sonst ein totaler WMF-Mini-Fan und habe bereits mehrere Geräte davon,die sehr gut funktionieren. Nun zum Salatbereiter: Er geht retour weil: Der Motor ist viel zu schwach,die Einsätze sitzen nicht passgenau und das bißchen zerkleinertes Gemüse spritzt links und rechts vom Mahlwerk in der Küche herum,sofern es überhaupt vorne heraus kommt und nicht im Einsatz hängen bleibt. Ich bleibe beim zuverlässigeren WMF Kult-Zerkleinerer.

Als Spüler hat man Spass daran

die verarbeiteten Produkte bleiben in den Werkzeugen gerne hängen und müssen dann ausgepuhlt werden

Nicht für den Preis

Optisch sehr schön ,robust,standfest-eigentlich viel versprechend. Habe Gurken schneiden und Karotten raspeln als erstes mit der mitgelieferten to-go Box probiert. Leider landete mehr auf der Arbeitsplatte,als in der Box. Man muß schon ein höheres Gefäß unter stellen. Das Schnittergebniss war ok. Habe dann den Parmesan reiben wollen-für den Zweck habe ich sie hauptsächlich bestellt- aber da ist die Maschine ganz ganz schnell an ihre Grenzen gestoßen. 150 g hat sie geschafft,dann war Schluss. Das Gerät ließ sich sehr gut reinigen. Die Aufsätze muss man sehr vorsichtig anfassen,sonst hat man sich schnell geschnitten. Die Nummerierung auf den Aufsätzen ist sehr schlecht zu erkennen. Schade-ging wieder zurück.

Preis Leistung schlecht

Habe bis jetzt mal die grobe Reibe ausprobiert , rohe Kartoffel Endergebnis gut wenn für Max 4 Personen was darüber geht verhungert man bevor man fertig ist. Zwiebeln besser und schneller von Hand Hacken wenn man diese durchlässt kommen sie auch an den Seiten raus nicht nur durch den Wolf selbst. Für die Leistung viel zu teuer!!

Nicht zu empfehlen

Hat die Erwartungen leider nicht erfüllt und wurde somit zurück geschickt.

Tja..

Dieser Artikel kam leider schon benutzt und spärlich sauber gemacht bei mir an, daher nie in Benutzung gehabt sondern direkt zurück geschickt. Meine Mutter dagegen hat de gleichen bekommen und sie mochte den am Anfang ganz gerne, jetzt ist sie trotzdem wieder mit der Hand am schneiden, da dieser Artikel einfach nicht gleichmäßig schneidet.

wenig power

leider wieder zurück... gerät hat nicht soviel power!!!!!!!

Enttäuschung

Ich habe einen falschen artikel erhalten, habe mich total gewundert