WMF Standmixer Salatbereiter Salat-to-go, 150 W

Tolles Design

Die Küchenmaschine hat ein super Design und passt super zu meinen anderen Minis von WMF. Aber die Einzelteile wirken nicht so hochwertig. Beim Möhren raspeln bleibt leider immer was zwischen den Teilen hängen und man muss es zwischendurch reinigen wenn man etwas mehr machen möchte.

So lala

Ich habe es gekauft, ich habe sooooo lage gewartet, an Ende hat gekommen. Visuell sieht schick aus, aber funktioniert nicht so besonders es ist etwas zu klein. Manche Obst oder Gemüse passen nur in kleine Stücke 👎

Qualität aber umständlich

Das Gerät kam gut verpackt an und überzeugte von außen von seiner Optik und der Größe. Vom Geräuschpegel war das Gerät etwas lauter als gewohnt aber noch zu tolerieren. Was mich störte war, dass man zum einen den Powerknopf gedrückt halten muss und gleichzeitig das Gemüse von oben ja auch festhalten muss. Das muss man bei ähnlichen Geräten anderer Hersteller nicht. Zum Anderen läuft dieses Gerät langsamer im Vergleich zu anderen und darf auch nur 2 Minuten auf einmal in Anspruch genommen werden. Ich liebe WMF und auch das Design, musste aber bei diesem Gerät leider auf einen anderen Hersteller ausweichen.

Nicht praktisch

Salad to go finde ich nicht so praktisch. Viel zu viel aufwand um die Möhren und Gurken zu schneiden... Danach muss man alles grundlich reinigen. Per Hand geht es schneller dann.

für mich unpraktisch

von diesem Gerät versprach ich mir gute Hilfe in der Küche. Aber der Einfüllschacht ist so eng , da kann ich das Kraut ja gleich selbst schneiden. Die verschiedenen Einsätze sind i.O. aber wie laut Hersteller angegeben sehr vorsichtig zu behandeln - Verletzungsgefahr - . Das Gerät geht zurück , ich habe mich nun für eine komplexe Küchenmaschine entschieden .

Leider enttäuschend

Die Motoren laufen auf Stufe 2 nicht viel schneller wie auf Stufe 1. Mit dem einsetzen der verschiedenen Schneidetrommeln geht es nicht zügig, sondern man muss wirklich aufpassen, dass man nichts kaputt macht ( alles ist aus Kunststoff ). Das Design sieht toll aus, leider die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bin von WMF besseres gewohnt...Schade

Leider ein bisschen schwach....

Alle Einsätze gut - nur das Herausdrehen nach dem Gebrauch ist recht schwierig. Bei härteren Teilen - Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi ist das Ergenis nicht optimal - mehr zerquetscht als gerieben. Leider zurück!

Leider haben wir den falschen Artikel bekomme

Uns wurde leider eine Kaffeemaschine geliefert, daher kann ich über das Gerät leider nicht viel sagen

Wmf!!

Optisch schön, robust und standfest. Schöner Design.