WMF Standmixer Salatbereiter Salat-to-go, 150 W

Ein optisch attraktives Küchengerät

Hab noch nicht alle Einsätze ausprobiert, aber es ist schon jetzt ein Lieblingsteil in der Küche geworden. Was micht etwa stört ist, dass das transparente Gehäuse von den Karotten schon etwas leicht verfärbt ist. Es wär noch besser, wenn man das Gerät einfach einschalten könnte und dann beide Hände frei hätte, aber es geht auch so ganz gut.

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, bekomme alles sehr schnell zubereitet, ein Teller drunter stellen, Knopf drücken, die Teile kurz abspülen! Einfach toll. Die Leistung könnte etwas stärker sein... Reibt aber sogar sehr feste Teile ziemlich schnell. Die Dose lässt sich schwer öffnen(besonders, wenn man Nägel hat).

Für schnelle Zubereitung ok

Habe diesen Mixer geholt, weil ich es hasse Karotten zu raspeln. Vorher hatte ich eine größere Küchenmaschine, da ist die Leistung schon besser. Also bei 150W dauert es schon bis man 10 Karotten geraspelt hat. Aber im großen und ganzen echt ok. Sieht auch edel aus.

Sehr gut.

Alle Küchenminis sind für mich im 2 Personenhaushalt top. Schnell Zubereitung von Salat für die Arbeit oder Ausflüge. Immer wieder würde ich in kaufen

Gutes Gerät, einfache Reinigung, die feinen Schneider sind eher für trockenes Gemüse. Äpfel usw. gehen schlecht und verfangen sich im Gehäusespalt.

Ein toller Artikel der jeden Tag wieder Spaß

Tolle Küchenmaschine aus Edelstahl. Schnell zusammengesetzt um Salate zu raspeln oder reiben. Unter fliesendem Wasser schnellstens wieder gereinigt.

Zu teuer! Aber behalten

Funktioniert sehr langsam. Dachte das Gerät hat mehr Kraft. Auf alle Fälle zu teuer, aber ich habe es behalten.

toller Artikel

Super Prei- Leistungsverhältnis, Lieferzeit sehr schnell

macht was man von der Küchenmaschine erwartet

schönes Design, klein und leicht zu bedienen, spülmaschinengeeignet. 2 Geschwindigkeitsstufen sind praktisch. Laut Hersteller sollte die Maschine möglichst nicht länger als 2 Minuten am Stück genutzt werden. Da sie aber sehr schnell arbeitet, braucht man schon riesige Mengen um 2 Minuten durchweg zu füllen. Durch seine geringe Größe und den Aufbewahrungsbehälter für die Aufsätze, lässt sie sich problemlos verstauen und nimmt nicht zu viel Platz weg. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nicht gerechtfertigt, vor allem im Vergleich mit anderen Küchenmaschinen, die noch weit mehr bieten.

Ein weiteres Helferlein in unserer Küche

Wir haben uns dieses Gerät zugelegt um nicht mehr von Hand zu reiben. Das macht das Gerät recht gut. Bisher haben wir Möhren und Äpfel geraspelt klappt prima. Kartoffelpuffer sind als nächstes dran, die Kartoffeln werden sicher genauso gut durch die Reibe gehen. Der Salatbereiter läßt sich einfach auseinander bauen und reinigen.

Kleiner Küchenhelfer

Klein, praktisch und platzsparend zu verstauen, außerdem noch in coolem Look. Habe die Maschine vor allem für das Zerkleinern von Salatzutaten gekauft, da ich dafür nicht immer die große Maschine einsErzen möchte. Das klappt hervorragend und die anschließende Reinigung ist denkbar einfach. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Schönes Produkt

Ich finde den wirklich sehr gut lässt sich alles perfekt schneiden und ist auch einfach zu bedienen. Die Reinigug ist auch wirklich sehr einfach und die Qualität super

Feine Sache

Eine feine Idee mal eben einen frischen Rohkost Salat herzustellen. Die Einsätze sind toll,und für uns das richtige dabei. Ob Zwiebelringe, Gurkenscheiben, Karotten oder Kartoffeln,alles ausprobiert und top.Die Frischhaltedose ist ein tolles Feature für unterwegs. Klare Empfehlung.

WMF mini

Für kleine Mengen in Ordnung Ein bisschen nervig beim Einsetzen der Schneidrollen Lässt sich aber gut im Schrank verstauen

Kleine handliche Küchenmaschine

Der WMF Standmixer heißt nicht um sonst "Salatbereiter", denn für größere Gemüsemengen reicht die Kapazität nicht. Die Handhabung ist i.O. , die Standfestigkeit und Reinigung befriedigend. Der Preis ist, wie alle WMF Geräte hoch.

Gut für den kleinen Haushalt

Seh nett und praktisch für den kleinen Haushalt. Lässt sich super gut zusammensetzen und reinigen. Leider ist der Motor gemessen am Preis etwas schwach auf der Brust. Gerät eignet sich daher wirklich nur für kleine Mengen. Daher auch nur 4 sterne

Kompakt aber kraftvoll

Habe ich als Geschenk für meine Schwiegereltern gekauft. Sie wollten was kleines haben, aber mit Kraft. Sie sind begeistert nur Kartoffeln werden leider zu stark püriert. Aber der Rest (sogar Nüsse oder Schock) klappt 😁

Ein toller artikel

Super 👍 Ich bin froh👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rohkost für die Arbeit

Für mich alleine das perfekte Gerät und super schnell leckere Salate fürs Büro. Leicht zu reinigen undatiert handhaben. Einziger Manko, kein Dauerbetrieb per Knopfdruck.

Klein , aber fein .. !!!

Der Salatbereiter von WMF reicht für einen 2. Personen-Haushalt vollkommen . Die Einfüllöffnung ist zwar etwas klein , geht aber .

Der Motor funktioniert gut, die Container ...

Der Motor funktioniert gut, die Container sind schön, aber ich habe es nicht gemocht

It is very good but i give 4 stars because it dose not chop in Quadrate.

hübsch

solide gemacht, die Öffnung ist aber sehr klein, alles muss klein geschnitten werden

Getestet - Passt ! Für einen 2 Personen ...

Getestet - Passt ! Für einen 2 Personen Haushalt perfekt.

Qualität ok

Qualität und Bearbeitung ist ok, aber der Preis ist hoch

macht spass da mit zuarbeiten

Das hausheit ist super habe ich nicht gedacht als ich das gekauft habe

Hab als geschenk gekauft ,sieht gut aus und ...

Hab als geschenk gekauft ,sieht gut aus und praktisch