Schiesser Hüftslip "Original Classics" (2er-Pack) besonders komfortabel und formstabil

Stoff ist gut

Ich finde allerdings nicht, dass 44 groß ausfällt.

Bessere Qualität erwartet

Ansich schöne Slips, aber die Slips behalten nicht ihre Form, sondern leiern schon während des Tragens aus. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Qualität.

Leider nachgelassene Qualität

Ich habe immer diese Hüftslips gekauft und bin jetzt sehr enttäuscht, dass die Höschen schon nach ein paar Wäschen Nahtlöcher aufweisen!! Die älteren Modelle hatte ich jahrelang getragen, die neuen muss ich schon nach kurzer Zeit entsorgen!!! (Anmerkung: Im Trockner hatte ich immer alle Modelle!) Und ich war immer begeistert von Schiesserwäsche!!!! Die Passform ist nach wie vor gut, der Stoff allerdings viel dünner!

Eingezogenes Gummi verdreht sich

Ich dachte, mit dieser Marke eine wirklich gute Qualität einzukaufen. Die verwendete Baumwolle ist super weich und sehr angenehm zu tragen. Leider verdreht sich das eingezogene Gummiband bei jedem Tragen mehr, was sehr unangenehm ist. Ich werde diese Unterhosen dann wohl bald entsorgen müssen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich kann diese Unterhosen daher nicht weiter empfehlen.

Keine gute Qualität

Ich habe mir von der Qualität und dem Schnitt bei diesem Preis mehr erhofft. Der Schnitt ist nicht schön und der Stoff ist zu dünn.

Zu dünner Stoff!

Der Stoff ist zu labbrig und sie fallen zu groß aus.