Schiesser Hüftslip "Original Classics" (2er-Pack) besonders komfortabel und formstabil

Sehr guter Hüftslip

Der Stoff ist blickdicht und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Passform des Hüftslips ist gut. Ich kann das Unterhemd bequem darin unterbringen und der Bund sitzt trotzdem nicht zu hoch. Wichtig war mir der innenliegende Gummi am Bund. Nicht alle Slips sind auf 60 °C waschbar - dieser schon. Ich hatte mir bei Otto unterschiedliche Hüftslips bestellt. Der von Schiesser sitzt am besten und wird von mir noch mal bestellt.

Tolle Slips

Sind schon tolle Slips von Schiesser. Sitzen sehr gut, lassen sich kochen, hab ich viel wert drauf gelegt. Habe sie 1 Nr. kleiner bestellt.

Gute Stoffqualität, angenehm auf der Haut.

Slips sind gut verarbeitet, gute Stoffqualität, angenehm auf der Haut. Gute Passform, sitzt gut, kneift nicht. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität, Leibhöhe ist etwas hoch. Eher für den Winter. Aber ich behalte sie trotzdem.

gerne wieder

Alles super, gerne wieder, toller Artikel der Spaß macht

Schöner Klassiker

Absoluter Klassiker, formschön und tolles Material. Der Schnitt ist sehr angenehm.

bequemer Slip

Der Artikel ist gut verarbeitet und sehr bequem. Der Slip ist auch nach der Wäsche noch in Form. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

gute Qualität

Schlichter Slip in guter Qualität und guter Passform, da rutsch nichts weg. So würde ich auch diesen Slip meiner Freundin empfehlen.

Habe diese Slips für meine Mutter bestellt....

Habe diese Slips für meine Mutter bestellt. Innenliegender Gummi, gute Qualität.

Hüftlip

Gute Qualität, normale Passform, bzw. Grösse

Sind das Geld wert

Sowohl Material , Qualität und Passform sind überzeugend. Werde ich immer wieder kaufen.

Alles gut

So wie man es von Schiesser gewohnt ist, fällt vielleicht ein kleinen Tick größer aus

Angenehm im Sitz, guter Tragekomfort

Toller Klassiker

Diese Slips sind für mich immer die erste Wahl. Sie passen, sind bequem, rutschen nicht und klemmen nirgends. Sie halten viele Wäschen aus ohne Form zu verlieren. Man hat lange was von ihnen, sind einfach immer gute Qualität.

Schiesser Slip

Hatte mir schon die passenden Hemden bestellt und war von der Qualität sehr begeistert. Tolle weiche leichte Baumwolle,die Passform ist super. Immer wieder gerne.

Bequem und angenehm zu tragen

Habe die Slips für meine Mutter bestellt, die von denen so begeistert war, da sie gut zum anziehen sind und mit ihren Einlagen damit bestens klar kommt

Sitzt perfekt! Angenehm zu tragen!

Sitzt perfekt! Angenehm zu tragen! Ist schön weich auf der Haut, und läßt sich prima bei 60° waschen! Werde mir demnächst wohl noch welche nachbestellen...

Die beste Slips!

Die Slips von Schiesser mag ich so sehr - sie sind bequem, sitzen gut, und sie dürfen in Trokner! Und verlieren sie Form nicht. Würde ich weiterempfellen!

Lob

Sehr zufrieden, top Qualität und bequem. Kann man nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne.

Ich bin begeistert von der Qualität, sehr angenehmes Material, Passform/ Schnitt ist prima und sitzt perfekt. Werd ich immer wieder kaufen :-)

Tolle Schiesser Hüftslips

Ich bin begeistert .Sie passen sehr gut obwohl ich größe 46 habe .Die Qualität ist auch hervorragend ,ich würde Sie jedem weiterempfehlen.

Sitzt prima

Die Hüftslips von Schiesser passen wie immer prima und sind auch noch nach einigen Wäschen in Form. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schiesser halt

Wie immer gewohnt gute Qualität. Ich habe den Slip eine Nummer kleiner bestellt, das war die richtige Entscheidung.

Hoher Tragekomfort

Ich habe diesen Artikel für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Daher ein Plus für das Material.

Alles passt. Die Größe 38 passt auch gut, ...

Alles passt. Die Größe 38 passt auch gut, obwohl ich eigentlich die Größe 36 trage.

Hoher Tragekomfort

Tragekomfort und Passform entspricht meinen Erwartungen an diese bekannte Marke - bin hoch zufrieden

Passt gut

Angenehmer Stoff, super Sitz

Empfehlung

Super bequeme Passform. Zwickt nicht und sitzt angemessen. Nur die Lieferzeit war länger als angegeben.

Angenehmes Material

Angenehmes Material, bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form. Fällt größer aus.

Gute Paßform

Weiche Qualität, ohne Seitennähte. Größe paßt genau und muß nicht größer bestellt werden.