Schiesser Hüftslip "Original Classics" (2er-Pack) besonders komfortabel und formstabil

Sehr guter Hüftslip

Der Stoff ist blickdicht und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Passform des Hüftslips ist gut. Ich kann das Unterhemd bequem darin unterbringen und der Bund sitzt trotzdem nicht zu hoch. Wichtig war mir der innenliegende Gummi am Bund. Nicht alle Slips sind auf 60 °C waschbar - dieser schon. Ich hatte mir bei Otto unterschiedliche Hüftslips bestellt. Der von Schiesser sitzt am besten und wird von mir noch mal bestellt.

Fakeware

Vor ein paar Wochen bereits schon einmal bestellt. Im Originalkarton geliefert. Ware fühlte sich an wie im Wäschegeschäft. Heute die neue Lieferung: einfachere Qualität schlechter Abschlüsse und Verpackung in einer Plastiktüte. Finger davon

Tolle Slips

Sind schon tolle Slips von Schiesser. Sitzen sehr gut, lassen sich kochen, hab ich viel wert drauf gelegt. Habe sie 1 Nr. kleiner bestellt.

Gerne mal wieder, nur eine Nummer kleiner

angenehme Tragequalität. Sehr schön, für diese Jahreszeit. Leider ein bisschen groß. Würde ich beim nächstemal eine Nummer kleiner bestellen

Gute Stoffqualität, angenehm auf der Haut.

Slips sind gut verarbeitet, gute Stoffqualität, angenehm auf der Haut. Gute Passform, sitzt gut, kneift nicht. Würde ich wieder kaufen.

Alltagsunterwäsche in guter Qualität

Angenehme Unterhosen mit guter Passform; Größe ist perfekt und durch 100 % Baumwolle angenehm zu tragen.

Gute Qualität, Leibhöhe ist etwas hoch. Eher für den Winter. Aber ich behalte sie trotzdem.

gerne wieder

Alles super, gerne wieder, toller Artikel der Spaß macht

ein gutes Basic-Modell

Die Slip sind angenehm zu tragen, sie haben eine gute Qualität, angenehmer Bund

Hüftslip aus Baumwolle

gute Qualität, Hüftslip mit Gummizug, gute Passform

Quaelitaet ok:)

Faellt sehr gross aus. Da ich grösse 40 anziehe stand in der bewertung eine nr grösser bestellen faellt klein aus, dann hab ich gr 42 bestellt. Ich habs trotzdem behalten weil ich in den urlaub geflogen bin und im urlaum es meiner oma geschenkt habe. Es hat ihr gepasst und sie meine qualitaet ist echt superrrr. Es fühlt sich sehr weich an... deshalb die 4 sterne...

Schöner Klassiker

Absoluter Klassiker, formschön und tolles Material. Der Schnitt ist sehr angenehm.

anders als abgebildet

der Beinabschluss sieht auf dem Bild sieht aus wie einfach nur umgenäht. Dem ist aber nicht so. Es ist ein Gummiband als Beinabschluss genäht. Dies wollte ich nicht weil es ungequem ist. Schade, muss ich leider wieder umsenden.

bequemer Slip

Der Artikel ist gut verarbeitet und sehr bequem. Der Slip ist auch nach der Wäsche noch in Form. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

gute Qualität

Schlichter Slip in guter Qualität und guter Passform, da rutsch nichts weg. So würde ich auch diesen Slip meiner Freundin empfehlen.

Habe diese Slips für meine Mutter bestellt....

Habe diese Slips für meine Mutter bestellt. Innenliegender Gummi, gute Qualität.

Qualität sehr gut , leider ist mir der...

Qualität sehr gut , leider ist mir der Gummi zu eng und zu breit

Stoff ist gut

Ich finde allerdings nicht, dass 44 groß ausfällt.

Hüftlip

Gute Qualität, normale Passform, bzw. Grösse

Bessere Qualität erwartet

Ansich schöne Slips, aber die Slips behalten nicht ihre Form, sondern leiern schon während des Tragens aus. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Qualität.

Leider nachgelassene Qualität

Ich habe immer diese Hüftslips gekauft und bin jetzt sehr enttäuscht, dass die Höschen schon nach ein paar Wäschen Nahtlöcher aufweisen!! Die älteren Modelle hatte ich jahrelang getragen, die neuen muss ich schon nach kurzer Zeit entsorgen!!! (Anmerkung: Im Trockner hatte ich immer alle Modelle!) Und ich war immer begeistert von Schiesserwäsche!!!! Die Passform ist nach wie vor gut, der Stoff allerdings viel dünner!

Eingezogenes Gummi verdreht sich

Ich dachte, mit dieser Marke eine wirklich gute Qualität einzukaufen. Die verwendete Baumwolle ist super weich und sehr angenehm zu tragen. Leider verdreht sich das eingezogene Gummiband bei jedem Tragen mehr, was sehr unangenehm ist. Ich werde diese Unterhosen dann wohl bald entsorgen müssen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich kann diese Unterhosen daher nicht weiter empfehlen.

Sind das Geld wert

Sowohl Material , Qualität und Passform sind überzeugend. Werde ich immer wieder kaufen.

Alles gut

So wie man es von Schiesser gewohnt ist, fällt vielleicht ein kleinen Tick größer aus

Angenehm im Sitz, guter Tragekomfort

Toller Klassiker

Diese Slips sind für mich immer die erste Wahl. Sie passen, sind bequem, rutschen nicht und klemmen nirgends. Sie halten viele Wäschen aus ohne Form zu verlieren. Man hat lange was von ihnen, sind einfach immer gute Qualität.

Unterwäsche in guter Qualität

Angenehmer Slip mit guter Passform; Größe ist nicht so perfekt. Das nächste Mal würde ich eine Größe kleiner bestellen. Durch 100 % Baumwolle aber angenehm zu tragen.

Schiesser Slip

Hatte mir schon die passenden Hemden bestellt und war von der Qualität sehr begeistert. Tolle weiche leichte Baumwolle,die Passform ist super. Immer wieder gerne.

sehr angenehm auf der haut

die slips waren so wie sie sein sollten, angehnem auf der haut, man kan sie gut bei 60 grad waschen, trockner kein problem, würde ich immer wieder kaufen