Schiesser Taillenslip "Original Classics" (2er-Pack) ohne störende Seitennähte

Taillenslip

Ich habe mir die Schiesser Taillenslip gekauft Größe. 50. Material ist sehr angenehm, aber leider fallen sie viel grösser aus wie sie sein sollen. Wen ich sie wieder kaufen soll, dann eine Nr. kleiner

Schöner Artikel

Die Schlüpfer sind sehr angenehm zu tragen. Habe sie nach dem waschen in den Trockner getan und sie sind nicht eingelaufen. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Guter Artikel

Guter Artikel, sehr gemütlich, nach der Kochwäsche bleibt die Form erhalten, würde diesen Artikel wieder kaufen !!!!

Würde ich wieder kaufen

Toller nicht eischnürender beinabschluss und schön hoch bis zur Taille. Weicher Stoff sehr angenehm zu tragen

Passt gut und Mal was anderes.

Gutes Material und Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehle diese Slips weiter.

Bin sehr zufrieden

Ich würde diesen Artikel immer wieder gerne kaufen, bin sehr zufrieden damit. :-)

guter Slip

Es ist ein guter Slip für den Sommer da es ein sehr dünner Stoff ist.

Ein guter Artikel in guter Qualität.

Ein guter Artikel in guter Qualität und Verarbeitung, jedoch zu groß.

Schiesser Taillenslip (2 Stück)

Sitzen gut Qualität klasse würde ich weiter empfehlen.

ein toller artikel

gute anlieferung wie immer bei otto artikel ist ist gut er passt

Damenslip

Sehr schöne Ware. Doppelter Zwickel. Besonders schöne Passform.

Qualität

Gute Qualität würde wieder einmal kaufen wenn es passt

sitzen prima.

die slip entsprechen meiner vorstellung weil sie bis zur taille gehen und man dadurch eine gut passform verpasst bekommt.

Taillienslip

Das Material ist sehr gut. Allerdings hätte ich wegen der Weite eine Nummer kleiner bestellen können. Ausserdem ist sie so lang geschnitten, dass sie bis zum BH geht. Deshalb nur vier Sterne.

Basic-Slip

Gute Passform und Qualität, Gr. 44 bestellt und passt auch. Vom Schnitt her etwas altmodisch und der obere Bund ist nicht so prickelnd, da der Einzugsgummi schmaler ist. Habe das gleiche Model schon als No-Name-Produkt, es unterscheidet sich nur durch den Gummi am Beinausschnitt. Alles in allem kann ich die Slips weiterempfehlen.

Super weicher Stoff

Die von mir bestellte Größe 42 ist leider zu groß. Ich empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen; habe ihn trotzdem behalten. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

ein "Klassiker"

Meine Frau hat sich den Slip aus praktischen Gründen gekauft. Das Material ist top, Größe passt auch. Es sieht natürlich "omamäßig" aus aber es erfüllt seinen Zweck:)

Super bequeme Taillenslip

Sehr bequem und robust. Kaufe diese Slips schon sehr lange und sie halten auch sehr viele Wäschen aus, ohne an Form zu verlieren

Top Qualität

der Slip ist sehr hoch geschnitten, bei dieser Ausführung hätte eine Größe kleiner gereicht, -oder die Variante als Hüft-Slip. Die Qualität ist sonst super.

Ein Artikel in guter Qualität, einzig die Passform war der Grund ihn zurück zu senden. Der Beinausschnitt war leider etwas eng.

Schöne Baumwolle

Schöne Baumwolle. Hat am Bündchen ein Gummi. Von der Passform ist die Taille bedeckt. Nach der Wäsche ist ein bisschen kleiner geworden.

Diese Unterwäsche habe ich für meine Mutter bestelllt. Sie haben eine gute Paßform und gefallen ihr gut.

Etwas omamässig, aber solide Qualität

Gutes Material, sogar bei 95 Grad waschbar. Passform allerdings sehr altbacken, mein Schatz sagt, es sind Liebestöter. :D

für Ü 70!

alles gut verarbeitet, sitzt auch gut, aber so alt bin ich noch nicht! Taillienslips ist dann doch ehr für Ü 70 ;-)!

Bequeme Taillenslip

Es sind höher geschnittene Slips.Ansonsten sehr gut,und pflegeleicht

gute qualität, zwar ein bisschen groß aber ...

gute qualität, zwar ein bisschen groß aber gut zu tragen

Angenehm zu tragen

Für meine Mutter gekauft, sie ist begeistert . Angenehm auf der Haut und passt gut.

Qualität von Schiesser

Qualität von Schiesser

sehr hoch geschnitten

Schöne Qualität. Leider für mich etwas zu hoch geschnitten, entgegen der Abbildung.