Schiesser Taillenslip "Original Classics" (2er-Pack) ohne störende Seitennähte

Super Qualität halt Schiesser

Mehr für ältere Damen geeignet aber auch ideal für Schwangere . Sehr gute Qualität . Kein Kontakt mit Gummi oder elastischen Einsätze am Bündchen und Beinabschluss da sehr schön weich umnäht . Toller Tragekomfort und auch nach der Wäsche noch in top Form . Kein ausleiern ,kein einlaufen im Trockner . Allerdings etwas zu lang . Geht mir etwas über die Taille . Bin aber klein .

Hervorragende Qualität und Passform

Die Qualität der Baumwolle ist hervorragend und behält diese auch über Jahre bei. Die Passform ist sehr gut. Besonders toll ist auch der eingenähte Gummi. Dieser hat nicht so viel Druck. Dies ist nicht selbstverständlich. Für alle die großen Wert auf Qualität und Tragekomfort legen, ist die Classic Reihe von zu empfehlen.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Slips sind zwar nicht gerade sexy, aber für mich ist wichtig, dass die Ränder weich sind und nicht einschneiden. Das erfüllen diese Slips. Man spürt sie kaum und muss sie beim Tragen nicht ständig zurechtzupfen. Ich habe gerade nochmal 2 Päckchen davon bestellt.

Taillenslip

Ich habe mir die Schiesser Taillenslip gekauft Größe. 50. Material ist sehr angenehm, aber leider fallen sie viel grösser aus wie sie sein sollen. Wen ich sie wieder kaufen soll, dann eine Nr. kleiner

Perfekter Sitz

Ich habe diese Hose schon mehrfach gekauft und werde sie so lange es sie gibt immer wieder kaufen. Sie sitzt einfach perfekt. Bin begeistert, da sie am Beinabschluss kein Gummi hat.

Gute Ware

Meine Ehefrau trägt diese Taillenslips bereits seit einigen Jahren, weil sie gut passen und qualitativ sehr gut sind. Sie sind trocknergeeignet und laufen nicht ein. Wir können sie weiterempfehlen.

Unterwäsche von Schiesser natürlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einmal gekauft und immer wieder bestellt! Diese Taillenslips passen perfekt. Nichts engt ein oder kneift. Eben Schiesser, da kann man nur zugreifen!

Gute Schiesser Unterwäsche

Genau diese Unterhosen sind sehr gut zu tragen. Sie haben kein sichtbares Gummi an den Beinausschnitten und im Taillienbereich. Lassen sich auch gut waschen.

Leider zurück

Ich habe die Taillenslips in meiner normalen Größe bestellt. Gutes Material und Verarbeitung. Ging leider zurück, da sie zu groß ausfallen.

Schöner Artikel

Die Schlüpfer sind sehr angenehm zu tragen. Habe sie nach dem waschen in den Trockner getan und sie sind nicht eingelaufen. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Hochwertige Qualität, hoher Tragekomfort

Immer wieder gute qualität bei Schiesser. Behält die Passform auch noch nach Jahren. Auch der Trockner kann daran nichts ändern. Uneingeschränkt zu empfehlen.

bequemer Slip für die kalte Jahreszeit

Insgesamt gute Qualität, die ich für diesen Preis aber auch erwarte. Material nicht zu dünn. Leibhöhe passend um ein Unterhemd bequem einzustecken.

So muss ein Slip sitzen

Größe und Qualität sind super. Nach dem waschen behalten Sie die Form und laufen auch nicht ein. Werde mir noch ein paar bestellen

Slips

Gute,weiche Qualität von schiesser,grösse schließt überm Bauchnabel ab,das ist für mich perfekt.

Qualität, die sich lohnt

angenehm zu tragen, weich, formstabil nach der Wäsche, läuft nicht ein, passt entsprechend der Größe

Guter Artikel

Guter Artikel, sehr gemütlich, nach der Kochwäsche bleibt die Form erhalten, würde diesen Artikel wieder kaufen !!!!

Super Qualität.Habe erst 1 Set zur Probe bestellt. Passt perfekt im Bund hoch genug.Direkt noch mal nachbestellt

Würde ich wieder kaufen

Toller nicht eischnürender beinabschluss und schön hoch bis zur Taille. Weicher Stoff sehr angenehm zu tragen

Ein Basic-Teil

Qualität und Passform sehr gut, auch nach dem Waschen noch alles in Form, ein Basic-Teil, daß man haben muss!

Super Schiesser Slip

Sehr gute Verarbeitung. Es handelt sich hierbei um einen qualitativ hochwertiges Produkt. Schiesser eben!!

Sehr gute Passform.

Sehr gute Passform, auch nach dem Waschen noch in Form. Den Artikel kann ich gerne weiter empfehlen.

Schiesser eben!

Wie immer ein tolles Produkt! Gut zu waschen, geht nicht ein und bleibt gleichbleibend weiß.

Passt gut und Mal was anderes.

Gutes Material und Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehle diese Slips weiter.

Super Slip

Toller Slip.Schön zu tragen.Gute Qualität zum guten Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Ware

Sehr gute Verarbeitung bzw. sehr hochwertig. Sehr gute Passform und Tragekomfort.

Top-Artikel

gute Qualität

Sehr gute Passform, gute Qualität und formbeständig

Bin sehr zufrieden

Ich würde diesen Artikel immer wieder gerne kaufen, bin sehr zufrieden damit. :-)

Sehr zu Empfehlen

Sehr angenehm zu Tragen.Angenehmes Material.Macht qualitativ einen guten Eindruck.

guter Slip

Es ist ein guter Slip für den Sommer da es ein sehr dünner Stoff ist.