Wohndecke Kulturgut, IBENA, mit Wendeoptik, Kuscheldecke

Ein Traum!!!

Mein neues Lieblingsstück im Wohnzimmer!!! Wir haben uns mehrere Decken angesehen und diese Decke "Kulturgut in grau/dunkelbraun" einfach mal bestellt, auch wenn wir anfangs dachten, dass sie eventuell zu altbacken wirken könnte – grau/anthrazit hätte uns, ohne sie zu sehen, einfach eher zugesagt, doch wir haben alles in creme und dunkelbraun, da blieb eben nur braun und zwar so dunkel wie möglich. Als die Decke dann kam, waren mein Mann und ich sofort und wirklich sehr positiv überrascht. Sie ist ein sehr schöner Blickfang und wirkt auf keinen Fall altbacken. Sie wirkt edel und hochwertig. Auch nach der dritten Wäsche ist sie immer noch schön weich und hübsch anzusehen. Sie ist sehr angenehm auf der Haut, dank des hohen Bauwollanteils. Alles in allem eine superschöne Decke und wirklich sehr zu empfehlen! Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Wunderbar flauschig, mit edlem Charakter

Die Wohndecke Kulturgut von Ibena ist eine sehr edle Decke mit mittlerer Materialstärke. Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Sie sieht sehr edel aus durch das leichte Fischgrät-Muster. Die Rückseite hat eine wunderschön rotbraune Farbe. Somit kann die Decke immer wieder einen anderen Charakter haben, wenn man sie z.B. übers Bett legt. Der hohe Baumwollanteil war für mich überraschend, da die Decke wirklich schön flauschig ist und nicht zu schwer wirkt. Der kleine Logopatch aus Leder gibt ihr noch einen kleinen rustikalen "Touch". Schön finde ich auch, dass die Decke nicht mit einem anderen Material eingefasst ist, sondern die Decke an den Kanten umgeschlagen und schön vernäht ist.

Hochwertig & tolle Optik

Warm & kuschelig. Hochwertige Materialien zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Service von OTTO: wie immer - perfekt!

Groß, warm, kuschelig und trocknergeeignet!

Diese Decke in grau/anthrazit habe ich zweimal fürs Schlafzimmer gekauft. Sie hat eine schöne Größe, fühlt sich kuschelig an und ist von schwerer Qualität. Meinem Mann gefällt das kleine Leder-Etikett gut. Mir war besonders wichtig, dass die Decke auch in den Trockner kann. Somit gehen Tierhaare auch super raus, falls das geliebte Haustier sich das gemütlichste Plätzchen ausgesucht hat.

Freue mich auf die Winterzeit...

Die Decke gibt ein schönes Gefühl von Wärme ab. Hat einen super Qualität und gibt eine tolle Größe her. Kann sie mit ein gutes Gefühl empfehlen. Decke ist nicht gleich Decke aber bei der freue mich schon auf die kalte Abende. Preis Leistung Top...

Sehr gut verarbeitete Decke!

Die Decke von Ibena ist exzellent verarbeitet, sieht klasse aus und ist sehr weich. Sie fühlt sich zudem durch den Materialmix sehr angenehm an. Uns hat sie so gut gefallen, dass wir direkt noch eine zweite in einem anderen Design gekauft haben.

Tolle Decke

eine sehr gute Qualität. ich wurde nicht enttäuscht, sehr weich, dick und warm. das Muster ist sehr schön und harmoniert mit der braunen Rückseite der Decke. Die Naht ist sauber und hochwertig. Wirklich toller Kauf.

Toller Artikel der Spass macht

Das ist bereits die 3te Decke von IBENA mit Wendeoptik die ich bei Otto kaufe. Dies hier ist das Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Tochter, die am liebsten meine Eigene mit nach Hause nehmen würde, so begeistert ist auch sie davon. Ich kann diese Decke nur sehr weiter empfehlen.

Kuschelig!

Wir haben diese Decke schon in einer anderen Farbe und warenso begeistert, dass wir sie noch in einer anderen Farbe nachbestellt haben. Sie sind recht schwer in der Qualität und wunderbar warm. Die Wäsche überstehen sie mit Trockner sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel aber

Die Decke kann ich weiterempfehlen. Super weich. Leider wurde die falsche Farbe geliefert statt grau wurde blau zugesendet. Schade grau hätte uns besser gefallen.

Qualitativ hochwertiger Artikel

Wir haben 2 Decken als Couchschutz bestellt und sind vom Muster und der Qualität begeistert, keinerleirach Flusen auch nach längerem Gebrauch. Die Farbe der 2. Seite schimmert wirklich silbrig. Sehr zu empfehlen.

naja

eigentlich ganz okay, aber das ich jetzt sagen könnte sie hätte mich die letzte Woche mal richtig warmgehalten kann ich nicht sagen. Ich denke da gibt es besseres. Für den Preis erwarte ich da mehr.

Traumhafte Decke

Wir haben diese Decke als „Schutz“ für unsere schokobraune Ledergarnitur gekauft. Wunderbar weich, gute Größe, tolle Optik - rundum zufrieden!

Sehr edel

Wirklich hochwertige, wunderbar weiche und dennoch feste Decke. Das Fischgrätmuster wirkt sehr edel. Erste Wäsche ohne Spiuren überstanden. Definitiv ihren Preis wert, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Optisch ein Highlight und sehr angenehm

Die Decke ist ein Traum. Die Farben sind sehr schön abgestimmt, das Material sehr angenehm auf der Haut. Die Decke ist warm. Hier stimmt einfach alles. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schön warm

Gute Qualität,mehrmals gewaschen und immer noch super

Sehr schöne Qualität.

Hab nun schon 2 von diesen Decken und sie sind von angenehm wohliger Qualität, werde sie auch als Geschenk empfehlen. Sie fusseln nicht und bleiben in Form und halten schön warm.

Klassisch schöne Wohndecke

Sehr gute und derbe Qualtität. Sie ist einfach klassisch schön und passt wunderbar zum schwarz-grauen Strukturstoff unserer Couch. Ich bin froh über diese Wahl!!!

Voll Geiles Teil

Super wärme Speichernd, super bequem und kuschelig! Beste Qualität zu kleinerem Preis. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Kuschelige Decke

Die Decke ist wirklich super, das Muster ist sehr schön. Das Material fühlt sich super hochwertig an. Ich möchte meine nicht mehr hergeben!

Schöne, angenehme Decke

Ich habe die Decke bereits einmal gehabt und jetzt eine zweite bestellt. Die Decke schaut gut aus und fühlt sich gut an.

Kuscheldecke

Auch Männer wollen ab und an kuscheln und da ist die Decke echt super für zu haben. Jederzeit weiterempfohlen

Schöne Decke

Eine sehr schöne Decke. Sie fühlt sich von der Haptik toll an...weich und flauschig. Bin begeistert.... :)

Wunderschöne und gut wärmende, sauber ...

Wunderschöne und gut wärmende, sauber verarbeitete Decken. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Wohndecke

Tolle Wohndecke, die sehr kuschelig und vor allem warm ist. Elegante Farbe in grau. Einfach klasse!!!

kein schöner Artikel

Decke ist nicht schön verarbeitet, nicht groß genug und fühlt sich nicht wertig an

Ideal für die kalte Jahreszeit

Dieser Artikel ist super gut verarbeitet, hält kuschelig warm und sieht zudem edel aus.

sehr gut.

Nichts fusselt. Sehr schön. Würde die Decke wieder kaufen.

einfach Klasse

Schöne Decke sieht edel und hochwertig aus und ist dazu auch noch kuschelig und warm

Schmusedecke

Definitiv mein Lieblingsstück auf der Ledercouch. Top Qualität. Habe gleich 2 gekauft.