Ballop Spider Wasserschuh

Schön, aber fällt sehr klein aus..

Die Schuhe fühlen sich supergut an - leider sind sie bei angegebener Grösse 45-46 auf der Verpackung viel zu klein - nun trägt mein Mann sie - und der hat Schuhgrösse 43 und ihm passen sie.. Sehr schade..

Farbe schön, Habe mir etwas anderes vorgestel...

Farbe schön, Habe mir etwas anderes vorgestellt. Schuh fällt sehr klein aus. Eine Nummer größer bestellen. Habe den Schuh deshalb zurückgeschickt.

sehr angenehm

Es macht einfach spaß mit diesen Schuhen zu laufen..nur leider verrutschen öfters mal die einlegesohlen...ansonsten super

Locker 2 Nummern größer ordern!

Obwohl in XXL bestellt, bei Schuhgröße 42 leider immer noch arg zu klein. Stoff und Farbe ok. Zurück an Otto.

Abbildung besser, als der Schuh

Es wird ein Schuh geliefert der ganz anders aussieht. Die Sohle ist schwarz/blau statt blau wie auf dem Bild. Ich wurde fast sagen auch vorne ist der Schuh ganz anders. Ich trage normal Grösse 42 und bestellte XXl, aber das ist noch zu klein. Geht sofort zurück. Schade. Ich hatte mich gefreut auf den Schuh.

enttäuscht

er fällt recht groß aus, also eher kleiner bestellen , habe für den hohen Preis mehr erwartet, optisch ist er toll, auch das Material und die Verarbeitung sind ok, aber er schlabbert am Fuß, hab ihn zurück geschickt

Sehr leichte Schuhe

Also dies hier sind sehr leichte Badeschuhe. Sie haben eine dünne Sohle. Gerade in Gewässern die sehr trübe sind und man nichts sieht, habe ich lieber etwas festeres an. Sonst machen sie aber einen guten Eindruck. Verarbeitung sieht auch super aus. Ich habe mich aber trotzdem für andere entschieden

Leider viel zu klein

Dieser Barfußschuh fällt leider viel zu klein aus, die Optik ist schön und die Verarbeitung ist gut. Ich habe normalerweise Schuhgr. 45 Habe es in 46 bestellt und ich konnte den Schuh nicht einmal anprobieren da es viel zu klein und zu eng war.

toller Schuh wenn er passen würde

Ich habe jetzt schon 2 Größen bestellt, die eine war minimal zu klein, der nächste leider viel zu groß. Bei meiner 39/40 war L mir etwas zu klein, XL aber leider viel zu groß. Sehr schade.

Sehen gut aus, finde aber zu teuer!

Ähnliche Schuhe gibt es günstiger. Sie sehen gut aus, fühlen sich auch gut an, sind mir aber im Einschlupf zu locker, so dass ich befürchte sie im wasser zu verlieren. Deshalb zurück.

Leider zu klein

Ich hatte sie in orange und blau schicken lassen und mußte sie nun leider zurücksenden. Die Schuhe sind so eng, dass ich sie überhaupt nicht anziehen konnte.

Mittelmäßiger Barfußschuh

Der Ballop Barfußschuh ist mit seiner mittelmäßigen Passform nur bedingt als Barfußschuh zu bezeichnen!Die Sohle ist recht fest,daher eher als Badeschuh nutzbar.

Viel zu klein

Habe eigentlich meine richtige Schuhgröße bestellt - passte aber trotzdem nicht. Die Zehen wurden total gekrümmt, darum leider zurück an Otto