Ballop Spider Wasserschuh

Guter solider Strandschuh

Ich habe mir die Schuhe für meinen Sommerurlaub gekauft. Die Farbe ist schön leuchtend und die Schuhe haben eine gute Qualität, leider verrutschen beim laufen die Sohlen, somit muss man dort immer mal wieder korrigieren.

Preis- Leistungsverhältnis gut!

Nach einer Woche tragen, bisher angenehm, doch Obermaterial anfällig für Schmutz und Abrieb!

sehr angenhem

Man muss sich anfangs an das "barfußgefühl" gewöhnen, jedoch sehr angenehm.

An sich ein sehr schöner Schuh, für meinen...

An sich ein sehr schöner Schuh, für meinen Fuß war die Sohle leider zu schmal und hat beim laufen auf den Bällen gedrückt. Ansonsten federleicht und sicher sehr angenehm zu tragen, schade mußte ich leider wieder zurück schicken

mal was neues!

Man muss sich zwar anfangs daran gewöhnen, jedoch sehr nice!

gute qualität

ich habe sie probiert und war sehr angetan. man gut laufen und auch rutsch sicher, was mir wichtig war

Gute Verarbeitung und Qualität!

Schuh-Öffnung fällt sehr klein aus, sodass das Reinschlüpfen erschwert wird. Ansonsten stabiler Eindruck. Gutes Laufgefühl nach Eingewöhnung! Der Schuh zeichnet sich auch durch eine gute Rutschsicherheit aus. Schuhgröße fällt offensichtlich insgesamt klein aus, sollte mindestens eine Nummer größer bestellt werden!

Bin gespamnnt ...

Kann aufgrund unterschiedlicher Beinlängen nur in Schuhen mt einer Einlage laufen, vermisse aber das "Barfußgefühl" am Strand. Habe mir deshalb diese Schuhe gekauft. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Schuhe sind aber bequem. Bin gespannt auf den ersten Test am Strand ...

Gute Verarbeitung

Schuhe sind von guter Qualität, jedoch fühle ich mich persönlich nicht so wohl damit, deshalb werde ich sie zurücksenden. Da dies jedoch nichts mit der Qualität zu tun hat, sondern mit meinem persönlichen Empfinden, vergebe ich trotzdem 4 Sterne. Sollte jeder selbst austesten.

Richtige Barfußschuhe

Richtige Barfußschuhe, man fühlt jeden Untergrund. Leider fallen sie sehr klein aus, so daß ich mir eine Größe größer bestellen mußte. Habe Größe 39, bei diesen Schuhen passt die Größe M nicht, sondern Größe L.

Angenehmes Tragegefühl

Für mich eine sehr angenehme Erfahrung. Ich trage normal Schuhgröße 38 und ich habe 37,5 - 38 bestellt. Hier ist mir die Sohle etwas zu kurz. Gute Verarbeitung und schön leicht

Toller Schuh

aber schwierig mit der Größe. Sollte für ein Kind mit Schuhgröße 36 sein. XS passte gerade so. Eine Nummer größer war dann aber zu groß.

Wirklich tolle Schuhe!

...fallen allerdings für Schuhgröße 42 sehr klein aus. Daher gehen sie zurück, werde sie aber trotzdem nochmal größer bestellen

Ist zum Anfang ungewohnt.

Zum Anfang gewöhnungsbedürftig dann angenehm am Fuß und super leicht, toller Artikel , jederzeit zu empfehlen.

Sehr angenehm zu tragen, sehr leicht

Toller Schuh fällt normal aus, sehr leicht und angenehm zu tragen gebe 4 Sterne wegen dem Hohen Preis

Fallen sehr klein aus

Mal was anderes als gewöhnliche Badeschuhe. Tolle Farbe. Unbedingt einen Nummer größer bestellen.

Solider Schuh

Ein schöner Schuh für den Strand. Fällt schön aus. Richt nur sehr stark nach Plastik.

Artikel macht Spaß

Gibt mir Sicherheit im Schwimmbad so kann man sich toll Fortbewegen

Sehr bequem und super leicht, toller Artikel , jederzeit zu empfehlen

Paßt wie angegossen.

bequem und absolut rutschfest. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Barfuss durch den Sommer.

Schuhe fallen ca.eine halbe Nummer kleiner aus. Preis echt gut.

Schöner Strand-Bade-Schuh. Angenehm im ...

Schöner Strand-Bade-Schuh. Angenehm im Tragekomfort.