Ballop Spider Wasserschuh

So macht Strandlaufen auf Kies Spaß..

Super Badeschuhe..sehr leicht und fühlt sich wirklich wie Barfußlaufen an..allerdings musste ich eine Nummer Größer bestellen.Habe Größe 40 und habe in L bestellt..war aber zu klein..Größe XL für Größe 40 war besser.....super Farbe

Qualitativ hochwertiger Artikel

Qualitativ hervorragende Barfußschuhe, 100% tauglich für Kiesstrände in Nord-und Süd, aber auch - wenns sein muss - für Wattwanderungen, dafür sind sie allerdings aufgrund der Quali zu schade!

Ein neues Badegefühl

ausgezeichnete Passform, im Wasser merkt man keine Steine, superleicht und fast wie barfuß, trocknet ganz schnell und ist pflegeleicht

Ein idealer Begleiter für Schwimmbad, Sauna

Super leicht, super flexibel, rutscht nicht. Ob Sauna, Schwimmbad oder Strand - er macht alles mit und sieht gut aus.

toller schuh

Schöner Schuh war mir leider zu klein Grössenangabe 35-38 stimmt nicht für 38 zu klein

ein toller Artikel

das sind meine ersten Barfußschuhe, bin sehr positiv überrascht von diesen Schuhen.

toller Artikel

Sehr tolles Material. Sehr leichter Schuh. Fast nicht an den Füßen zu spüren

Leider fällt der Schuh viel zu klein aus. Wir haben ihn schon eine Nummer größer genommen, aber selbst da war kein reinkommen möglich. Von der Qualität und Farbe ist er top. Empfehle aber Kauf im Laden, da kann man Grössentechnisch besser variieren.

Lecht und bequem

Die Schuhe sind in der Tat sehr leicht und bequem. Für mich ist auch wichtig, dass sie orangefarbig sind- Damit besteht kein Kontrast mit der Haut und die Beine sehen viel schöner, als mit den schwarzen Schuhe. Dazu würde ich Artikel 669787W empfehlen. Bikini hat orangen Blumen, es ist ein wunderschönes Paar.

gehören zu jedem Strandurlaub.

schöne Strandschuhe. Optimal für unsere Fuerteventura Reise… wenn man die 20 KM am Strand läuft, kommen immer wieder Felsen, um diese zu umgehen, waren die Schuhe perfekt. Ich habe Gr. 42 und hatte XL bestellt. Passen super.

Super cool und top verarbeitet

Hab ihn jetzt seit einem Jahr und dauernd an ... ob Haus oder auch draussen mit den Hunden bei warmen Wetter ... die Musterung fällt so langsam ab .... absolut top ist die Sohle ... sie zeigt immer noch keinen Verschleiß ... das Gewebe ist kein Stück ausgeleiert .... super cool ... bestell mir jetzt noch ein Paar auf Vor rat !!!!

Ein toller Artikel, der Freude bereitet

Ein wunderbarer Schuh, sehr leicht und auch luftig. Sehr Pflegeleicht, ein Markel sind sind die Einlege Sohlen aber die habe ich ausgetauscht.

Super angenehm zu tragen. Passt sich dem Fuß ...

Super angenehm zu tragen. Passt sich dem Fuß gut an. Sohle angenehm im Laufverhalten.

Sehr gute Verarbeitung. ...optisch schick ...

Sehr gute Verarbeitung. ...optisch schick ....passende Aufbewahrungstasche dabei !

Super bequem toller Schuh für Sport und ...

Super bequem toller Schuh für Sport und Zuhause. Immer wieder gern.

Toller, leichter Strandschuh

Ich habe mir den Artikel als Badeschuh für den Strand zugelegt und bin sehr zufrieden. Material ist angenehm auf der Haut, Tragekomfort ist sehr gut. Steine im Wasser fühlt man unter der Sohle gar nicht, die aber trotzdem dünn ist. Auch Schwimmen kann ich mit dem Schuh. Bin sehr zufrieden! Danke OTTO.

Sehr bequem und paßt mir auch :-)

Ich habe die vorherigen Rezessionen gelesen und hab den Schuh auch eine Nummer größer bestellt. Ich konnte ihn leider am Strand noch nicht nutzen. Dennoch finde ich ihn, im Schnee (Spaß), daheim sehr bequem! Die Farbe fällt wahrscheinlich auf, was ja gewollt ist.

Ein optischer Hit.

Die Barfußschuhe sind wirklich in dem Orange , wie sie abgebildet sind. Die kräftige Farbe ist sehr schön . Ich habe mich an vorherigen Tipps orientiert, und die Schuhe in einer größeren Nummer gewählt und sie passen.

gefällt mir richtig gut

aber ich muss den nochmal in eine nummer größer tauschen, hab zwar 38 aber ist sehr schmal geschnitten. der schuhist aber einrichtig schönes stück. gut verarbeitet und nicht so klobig geschnitten wie andere strandschuhe.

Toller Schuh, tolle Farbe!!

Habe mich von den Bewertungen ein wenig verunsichern lassen was die Größe betrifft. Also XL passt jemanden mit Größe 41 mit etwas Luft. XXL dementsprechend Größe 42. Schade für die mit großen Füßen!

Cool

Schöne ausgefallene Farbe. Sitzt am Fuß. Hoffentlich hält dieses Paar lange .Musste aber die Größe anders bestellen als meine Größe tatsächlich ist. Normalerweise habe ich 39 ...

Badeschuh

Sehr leichtes aber doch stabiles Material, Zehen vorne verstärkt, man geht wie barfuss , stabile Gummilaufsohle , die man kaum merkt, im Wasser noch nicht ausprobiert.

stylisch und praktisch

Die Schuhe sehen toll aus.µachen gute Laune und sind superbequem: Strand, Meer, Garten und Zuhause sehr geeignet

Schuhe für den Urlaub, wo steiniger strand

Sehr gute Qualität! Bestimmt sehr bequem zu tragen, leider nicht die richtige Größe. Musste sie zurück schicken.

Mühelos über Stock und Stein

Mein Sohn ist total begeistert und freut sich auf den nächsten Urlaub um mühelos am steinigen Strand ins Wasser zu gelangen.

toller Strandschuh

sehr leicht, angenehm zu tragen, die etwas lockere Sohle stört nicht, Gr. L passt bei mir mit Schuhgröße 40 sehr bequem

Tolles Laufgefühl!

Trage die Schuhe zuhause ständig. Ob als Hausschuhersatz oder im Sommer draußen, für den kurzen Spaziergang etc.

Schöne "Lustige" Barfußschuhe

Ich habe normal Größe 40. Passt super sieht gut aus und tut meinem Hallux Valgus gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön leicht und bequem. Die Farbe ist sehr leuchtend. Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Barfußschuhe ...

... angenehmes Trage-Gefühl, schnelle Lieferung, leider zu klein. Rückabwicklung problemlos.